Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schön zu sehen, dass Don Francis wieder auf Carnage Tour ist. Habe richtig Bock auf die Card am Wochenende. Jones, Nunes, Askren und sehr spannend Luke als LW. Wird genial.

Kommentar

bin auch schon richtig heiß!
      hoffe das santos einfach den prügler macht. technisch ist da nix zu holen gegen jones. hoffe askren regelt gegen masvidal und auf prügel für luke freut man sich doch immer. wobei er wohl mal wieder gewinnen dürfte.

Kommentar

Jop, für die Main Card hätte ich früher glatt die 15 Tacken ausgegeben. Gebe Santos eine 10%-Chance, weil er schon knackig Power hat, aber Hoffnung habe ich nicht. Askren vs. Worldstar Jorge wird mega interessant. Manda gegen Holly auch. Könnte mir gut vorstellen, dass Holly ein guter Konter gelingen könnte.

Kommentar

Sehe ich genauso. Santos soll einfach weiterhin auf Technik scheißen, aggressiv vorgehen und alles in den erste Runden legen. Technisch/nach Punkten wird er ihn sowieso niemals schlagen, besonders bei seiner Cardio. Dann lieber volles Risiko in der ersten, Jones richtig unter Druck setzen und Bomben werfen was das Zeug hält. Dann sehe ich eine minimale Chance.

Kommentar

Oh man Ben vs. Jorge auf jeden Fall emotional das Highlight heute Nacht. Rockhold richtig thick, solid and tight auf 205.

Kommentar

bis auf ben vs. jorge lockt mich diesmal nichts wirklich... ist auch irgendwie alles recht eindeutig.

Kommentar

Junge, der und die GOAT kämpfen.

Bin spätestens zur Main Card wach. Hab richtig Bock!

Kommentar

So am Start. Richtig Bock. Von Reddit, Rockholds 20 lbs Unterschied:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: h73gu4hxyl831.jpg
Ansichten: 14
Größe: 91,9 KB
ID: 11397878

Kommentar

This is the voodoo coach that will be in Diego Sanchez‘ corner. No one else. The dude has no experience as an MMA coach btw.

https://twitter.com/mma_vegeta/statu...17349311860736

Diego...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: D-zN9Z3XsAAq72w.jpg Ansichten: 1 Größe: 105,9 KB ID: 11397880
                    Zuletzt geändert von Der Hansi; 07.07.2019, 04:20.

Kommentar

Oh shit Masvidal

Kommentar

WTF JUST HAPPENED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Kommentar

HOOOOOLY FUCKIIIIING SHIIIIT MASVIDAL

Kommentar

Saugeil

Kommentar

Junge was eine Card. Was für Finishes

Kommentar

Interessanter Main Event. Großes Kompliment an Santos. Hat es viel enger gemacht als man es erwartet hätte. Legkicks sind auch gut angekommen, aber leider hat er sich das Knie rausgehauen. Wäre das kein Titelkampf, hätte man Santos durchaus die Decision geben können, aber den Champ muss man meistens leider wirklich besiegen. Jones bleibt weiterhin Champ und wirklich viel außer Walker und mit Abstrichen Rountree gibt es nicht mehr.

Sehr gutes Event. Gerne aufgestanden. 5/5

Kommentar

Lädt...
                                X