Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danis kämpft gegen Fallobst. Für nen Sieg per Sub wird es locker reichen.

    Kommentar


      Pico aber auch unlucky.

      https://streamable.com/dg3b2

      Kommentar


        dillon amk!

        Kommentar


          dd pretty ez gewonnen
          aua chael. erst die 2 knüppelharten tritte in die seite und dann 2 mal schön ins knie abgetaucht. aber respekt das er nach dem ersten knie die runde noch überstanden hat. direkt in runde 2 ins nächste knie zu tauchen evtl. nicht der smarteste move.
          guter entschluss die karriere zu beenden. schade das er damals nicht den ersten silva kampf gewonnen hat und so zumindest kurz einen titel halten konnte. soll jetzt einfach weiter podcasts/interviews machen. guter talker.
          gj rory

          Zuletzt geändert von shzzL; 15.06.2019, 07:38. Grund: https://www.youtube.com/watch?v=-sXo46xBSbs

          Kommentar


            paar dinge zum schmunzeln dabei
             

            Kommentar


              kann man dazn eigentlich auch auf die original kommentatoren umstellen? ufc finde ich echt unschaubar so wie die halle runtergeregelt wird und die caster was von schwitzkasten labern. ich brauche die volle dröhnung rogan & dc.

              Kommentar


                UFC läuft bei DAZN auch mit Originalkommentar. Musst halt entsprechenden Stream anklicken.

                Kommentar


                  shzzL Gibt ziemlich oft bei DAZN Streams in Deutsch und mit Originaltonspur. Sind halt jeweils eigene Streams(steht dann in der Stream Überschrift dabei). MMA gibt es immer mit zwei Streams.

                  Kommentar


                    ok perfekt. hatte es letztes mal nicht gesehen. schau ich beim nächsten event mal. thx

                    Kommentar


                      jungs am samstag ist es soweit. lobov vs malignaggi. ich hab richtig bock drauf! würde mich freuen wenn lobov den mal richtig fistet.

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        jungs am samstag ist es soweit. lobov vs malignaggi. ich hab richtig bock drauf! würde mich freuen wenn lobov den mal richtig fistet.
                        ist lobov so gut? oder wieso sollte er ihn fisten. wegen dem bitchslap da? :D

                        Kommentar


                          Ihr Conor-Fanboys seid auch unbelehrbar. Paulie wird Artem erniedrigen.

                          Kommentar


                            sag ja nicht das er es schafft. er ist halt nicht unbedingt ein topfighter. fänd es einfach nur gut. und hat auch nichts mit conor zu tun. artem ist ein super kerl und pauli so richtiger abschaum. reicht wenn man sich das video anschaut.
                             

                            Kommentar


                              Also eigentlich sollte Malignaggi das machen ... ist ja auch bei den Quoten weit vorne. Er ist halt schneller, hat die Erfahrung und viel bessere Fußarbeit und kann ausweichen.

                              Kommentar


                                2 ez 4 goat

                                Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                Ihr Conor-Fanboys seid auch unbelehrbar. Paulie wird Artem erniedrigen.
                                sind jetzt die conor fanboys unbelehrbar oder die conor hater? hmmm :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X