Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danis kämpft gegen Fallobst. Für nen Sieg per Sub wird es locker reichen.

Kommentar

Pico aber auch unlucky.

https://streamable.com/dg3b2

Kommentar

dillon amk!

Kommentar

dd pretty ez gewonnen
          aua chael. erst die 2 knüppelharten tritte in die seite und dann 2 mal schön ins knie abgetaucht. aber respekt das er nach dem ersten knie die runde noch überstanden hat. direkt in runde 2 ins nächste knie zu tauchen evtl. nicht der smarteste move.
          guter entschluss die karriere zu beenden. schade das er damals nicht den ersten silva kampf gewonnen hat und so zumindest kurz einen titel halten konnte. soll jetzt einfach weiter podcasts/interviews machen. guter talker.
          gj rory

Zuletzt geändert von shzzL; 15.06.2019, 07:38. Grund: https://www.youtube.com/watch?v=-sXo46xBSbs

Kommentar

paar dinge zum schmunzeln dabei

Kommentar

kann man dazn eigentlich auch auf die original kommentatoren umstellen? ufc finde ich echt unschaubar so wie die halle runtergeregelt wird und die caster was von schwitzkasten labern. ich brauche die volle dröhnung rogan & dc.

Kommentar

UFC läuft bei DAZN auch mit Originalkommentar. Musst halt entsprechenden Stream anklicken.

Kommentar

shzzL Gibt ziemlich oft bei DAZN Streams in Deutsch und mit Originaltonspur. Sind halt jeweils eigene Streams(steht dann in der Stream Überschrift dabei). MMA gibt es immer mit zwei Streams.

Kommentar

ok perfekt. hatte es letztes mal nicht gesehen. schau ich beim nächsten event mal. thx

Kommentar

jungs am samstag ist es soweit. lobov vs malignaggi. ich hab richtig bock drauf! würde mich freuen wenn lobov den mal richtig fistet.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        jungs am samstag ist es soweit. lobov vs malignaggi. ich hab richtig bock drauf! würde mich freuen wenn lobov den mal richtig fistet.
                        ist lobov so gut? oder wieso sollte er ihn fisten. wegen dem bitchslap da? :D

Kommentar

Ihr Conor-Fanboys seid auch unbelehrbar. Paulie wird Artem erniedrigen.

Kommentar

sag ja nicht das er es schafft. er ist halt nicht unbedingt ein topfighter. fänd es einfach nur gut. und hat auch nichts mit conor zu tun. artem ist ein super kerl und pauli so richtiger abschaum. reicht wenn man sich das video anschaut.

Kommentar

Also eigentlich sollte Malignaggi das machen ... ist ja auch bei den Quoten weit vorne. Er ist halt schneller, hat die Erfahrung und viel bessere Fußarbeit und kann ausweichen.

Kommentar

2 ez 4 goat

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                                Ihr Conor-Fanboys seid auch unbelehrbar. Paulie wird Artem erniedrigen.
                                sind jetzt die conor fanboys unbelehrbar oder die conor hater? hmmm :)

Kommentar

Lädt...
                                X