Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
    Khabib vs. Poirier ufc 242 / 7 September
    Sehr geil. Würde Dustin den Titel gönnen. Aber gegen Khabib hab ich auch nichts.

Kommentar

Habe richtig Bock auf die Card am Wochenende. Sehr geiles Lineup. Wen sehr ihr vorne?Moraes picke ich nur, weil ich Henry nicht mehr ertragen kann. Tuivasa muss man einfach lieben auch wenn er eigentlich nichts kann.

Undercard auch richtig gut. Bin gespannt auf Tatiana vs. Nina, Aljo und Karolina.

Kommentar

junge cejudo dreht auch so richtig tryhard ab xDDD

Kommentar

alles was cejudo macht ist absolut cringe. auch wie er versucht lustig zu sein und es einfach nicht ist und dann selber lacht. so er z.b. in dem einen embedded im auto einen kaffee will und dann schreit & lacht. geht einfach allen nur auf den sack. oder wo er in den raum kommt und ruft "pound for pund king is here". denkt doch echt jeder nur das er einfach sein maul halten soll.

hoffe moraes humbled ihn mal ein wenig.

solider youtube kommentar:
          Everytime cowboy weights in its like a meth addicts transformation back to health in a day.

sieht richtig fertig aus und morgen dann wieder at it´s best
          Zuletzt geändert von shzzL; 07.06.2019, 17:28.

Kommentar

hab schon bock auf nachher. allerdings wieder das dilemma mit dem durchmachen. eigentlich kann man schon mit kattar vs. lamas anfangen zu gucken, aber dann bis 6 uhr oder so wachbleiben :SSSS

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
              alles was cejudo macht ist absolut cringe. auch wie er versucht lustig zu sein und es einfach nicht ist und dann selber lacht. so er z.b. in dem einen embedded im auto einen kaffee will und dann schreit & lacht. geht einfach allen nur auf den sack. oder wo er in den raum kommt und ruft "pound for pund king is here". denkt doch echt jeder nur das er einfach sein maul halten soll.

hoffe moraes humbled ihn mal ein wenig.
              Na dann hat er doch alles richtig gemacht!

Cejudo hat gemerkt, dass er als netter Kerl nicht unbedingt interessant für die Fans ist. Also versucht er nun eben auf Heel zu machen.

Kommentar

Stacked card heute, auf gehts Tony, aber hab irgendwie das Gefühl dass er heute verliert und wir Khabib/Tony nie bekommen werden :/
                Shevchenko fährt ez drüber, denke Moraes machts gegen Cejudo

Kommentar

Ferguson leider mit einem miesen Ende. Erste Runde hat richtig Bock gemacht, in der zweiten war Ferguson aber schon stark überlegen. War wohl besser für den Cowboy, dass es keine R3 gab :D

Shevchenko einfach Boss-like!

Cejudo hat ab R2 auch nur noch mit ihm gespielt. Schade. R1 sah vielversprechend aus.

Kommentar

blödes ende für cowboy aber besser als in runde 3 komplett zu klump geschlagen zu werden. wobei er immer gut ist für einen headkick. aber eigentlich ein gutes ende da ich keinen verlieren sehen wollte. cowboy würde ich den titel mega gönnen. aber tony vs khabib muss einfach kommen und tony auch der mit den größten chancen khabib zu schlagen.

cejudo wird jetzt unausstehlich...
                    Zuletzt geändert von shzzL; 09.06.2019, 09:58.

Kommentar

dana bestimmt richtig erleichtert gewesen, dass es keine 3te runde gab :D Jetzt kann er irgendwie argumentieren, dass es keinen wirklichen sieger gab und keiner von denen erstmal nen title shot bekommen kann. In der zwischenzeit dann sicherlich khabib vs. conor (nachdem poirier obviously gesmoked wird)

Kommentar

War mal richtig spektakulär letzte Nacht. Das mit Tony und Cowboy ist wirklich blöd gelaufen, aber hoffe einfach, dass wir dann jetzt trotzdem Khabib vs. Tony sehen zu bekommen. Der Head Kick von Shevchenko war wirklich wie ein Boss.

Muss ja sagen, dass ich Cejudo den Sieg einfach gönne. Mag ihn einfach auch von seiner Art her. Fand vor allem seine Ansage Richtung Dana White super :D

Kommentar

Heftiges Comeback von Henry und Moraes ist für mich eigentlich das stärkste BW. Schade dass der Fight zwischen Tony und Cowboy so enden musste, aber Tony sah sehr gut aus, auch wenn ich es immer noch bedenklich finde wie hittable er ist.

Kommentar

Heute Nacht übrigens Bellator 222. Ganz geile Card mit Rory gegen Neiman, Chael vs. Machida und natürlich die Gottheit Dillon Danis. Undercard auch gute Dinger mit Pico, Heather Hardy und Renas Bellator Debut. DAZN übertragt wie immer.
                            Zuletzt geändert von Der Hansi; 14.06.2019, 21:49.

Kommentar

shogun? dachte machida? ich sag chael fängt sich einen ko via tritt ins gesicht.

bin auf dd gespannt. bei seiner großen klappe sollte er lieber liefern.
                              Zuletzt geändert von shzzL; 14.06.2019, 21:52.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                                shogun? dachte machida? ich sag chael fängt sich einen ko via tritt ins gesicht.

bin auf dd gespannt. bei seiner großen klappe sollte er lieber liefernn
                                Natürlich Machida. Keine Ahnung warum ich Shogun geschrieben habe.

Chael hat gestern noch am Weigh In Day einen Podcast mit TJ aufgenommen. Sprechen auch übers dopen, aber abseits davon ganz interessant:

https://podcastone.com/episode/TJ-Dillashaw-in-NYC

Kommentar

Lädt...
                                X