Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schon klar das er kein freewin wie so ein top 20 larry ist (aus conor sicht). aber conor darf halt auch nicht zu weit unten anfangen. der kampfstil passt ihm ausserdem auch.
    aldo ist nun auch kein totaler selbstläufer und wenn conor gewinnt dann hat er auch "nur" einen aldo geschlagen der in einer neuen gewichtsklasse das erste mal gekämpft hat.
    dazu kommt das cowboy vs conor vermutlich besser zieht als ein viel zu später rückkampf gegen einen aldo der eine gewichtsklasse hoch geht und über seinen zenit ist. sehe das ähnlich wie ein win gegen silva aktuell. der ist halt nurnoch ein name aber credit bekommt man dafür schon länger nicht mehr.

    mir aber auch egal, hauptsache der king kämpft mal wieder.

    Kommentar


      hat jemand nen link für polaris 10?

      Kommentar


        bin echt hyped auf cowboy vs tony.
        Meint ihr er hat eine CHance tony umzuklatschen?

        Kommentar


          Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
          bin echt hyped auf cowboy vs tony.
          Meint ihr er hat eine CHance tony umzuklatschen?
          Tony ist natürliche eine Maschine, aber Cowboy auch sehr stark unterwegs, wird denke ich ein geiler Fight.
          Sehe Tony aber vorne.
          Würde es Cowboy aber extrem gönnen, einfach ein cooler, sympathischer dude :)


          E/

          Ich hab ja so krass bock auf den Diaz vs Pettis fight.
          Wird glaube ich riiiichtig krass :D

          Kommentar


            Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
            bin echt hyped auf cowboy vs tony.
            Meint ihr er hat eine CHance tony umzuklatschen?
            Natürlich. So oft wie Tony den Hühnertanz schon gemacht hat, wird er irgendwann auch am Boden bleiben.

            Kommentar


              238 ist aber auch schon wieder ne geile card.

              moraes hat wohl mächtig bock cejudo umzuklatschen,
              tony brauch man nichts zu sagen,
              yan wieder am start
              und sterling vs. munhoz geht auch klar

              Kommentar


                Bin da leider auf Festival, aber ich versuch Tony ungespoilert zu sehen.

                Kommentar


                  hab bock aufs mainevent heute

                  Kommentar


                    booom rakic, was ein kick. manuwa auch echt nur kassiert die letzten paar fights :D

                    Kommentar


                      rip Gus

                      Kommentar


                        Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                        booom rakic, was ein kick. manuwa auch echt nur kassiert die letzten paar fights :D
                        Bei Manuwa ist es halt so dass er entweder einen übel umhaut oder selber übel umgehauen wird :D

                        Kommentar


                          RIP Gustafsson ... Wahsinnige Karriere, aber jetzt ist wohl Ende.

                          Kommentar


                            gus tut mir so leid :(

                            Kommentar




                              ICH. HABE. BOCK.

                              Kommentar


                                Khabib vs. Poirier ufc 242 / 7 September

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X