Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie lange brauchts denn bis man den nächsten conor fight announced? wird doch langsam mal zeit, wenn er wirklich noch fighten will.

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
      wie lange brauchts denn bis man den nächsten conor fight announced? wird doch langsam mal zeit, wenn er wirklich noch fighten will.
      hab auch bock. alles nur nicht khabib. also wirds wohl khabib -.-
      würde cowboy ja den payday gönnen (gibts überhaupt noch welche jetzt bei espn?)
      Zuletzt geändert von shzzL; 05.05.2019, 15:12.

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

hab auch bock. alles nur nicht khabib. also wirds wohl khabib -.-
        würde cowboy ja den payday gönnen (gibts überhaupt noch welche jetzt bei espn?)
        wenn die gerüchte stimmen, was für mich sehr legitim ist, dann ist khabib raus dieses jahr weil fight gegen poirier im september.

conor vs. tony war ja angeblich im gespräch. Aber egal wer es letztendlich wird, das einzige sinnvolle zeitfenster (für conor) sehe ich irgendwie juli/august rum und da müsste ja eigentlich das announcement schon bald kommen.

Kommentar

ist tony denn gesundheitlich cleared?
          wäre natürlich eine ansage als gegner.

Kommentar

Tony scheint back zu sein. Würde ihm den Conor-Fight gönnen, wenn er schon nicht für den Titel ran darf. Interessantes Matchup zudem.

Kommentar

problem ist das wenn tony gegen conor verlieren sollte er wohl erstmal keinen titelkampf bekommt. verdient hätte er ihn aber schon längst. er sollte warten und dann gegen khabib kämpfen. oder einen kampf nehmen der nicht conor ist um wieder "rein" zu kommen. cowboy oder gaethje z.b.

gott ich will tony vs khabib sehen. denke nicht das dustin eine chance gegen khabib haben wird.

Kommentar

khabib wird Dustin smashen.
                Conor vs Cowboy - kann man cowboy wirklich nur wünschen, einfach ein cooler dude, der es verdient hat mal ordentlichst cash zu machen mit nem dicken fight.

Khabib will ja angeblich 3 fights bis Mai nächsten Jahres haben (laut Manager) geplant ist wohl September (vs Dustin), Dezember (vs ???) und April (Khabib will umbedingt gegen GSP antreten und aus dem Retirement holen). Wird noch spannend das Jahr hoffe ich ^^

Kommentar

Sehe Khabib - Dustin knapper als Khabib - Conor.

Kommentar

Storyline von Dana wird wohl sein: Khabib vs. Poirier und Conor vs. Tony.
                    Winner dann aus beiden Matches gegeneinander. Kann mir gut vorstellen, dass Dana Khabib als Gewinner sieht ggn. Poirier und ob dann gegen Tony oder Conor ist wohl beides win-win für ihn.

Kommentar

einzig die kraft von poirier ist sein vorteil vs khabib. da ist er auch stärker als conor. die hoffnung ist also das er irgendwie durch seine kraft den td verhindern kann und ihm ein paar um die ohren haut. wird aber wohl nicht klappen da khabib nun auch kein schwächling ist. max war ein angenehmer gegner für poirier wie ich finde.

conor hat glaube ich im kampf gegen khabib wirklich zu viel angst vor dem td gehabt und daher viel zu ängstlich gekämpft. sehe einen zweiten kampf dennoch nicht anders ausgehen. wobei es halt conor ist, der kann ja bekanntlich auch die unmöglichsten dinge möglich machen.

fänd es schade wenn conor vs tony verliert aber würde dennoch lieber tony vs khabib sehen als conor vs khabib II.

mich würde gaethje vs khabib auch interessieren. gaethje nahezu nicht kaputt zu kriegen und angeblich ja stark im ringen.

cowboy super cool und hätte einen payday oder titel wirklich verdient jedoch sehe ich ihn nicht gewinnen gegen conor, tony oder khabib.

Kommentar

sofern die berichterstattung der vergangenen monate bzgl. tony stimmen sollte, wùrde ich ihn gar nicht mehr fighten lassen.

Kommentar

sehe ich ähnlich, auch wenn es schade ist.

Kommentar

Hoffe auf Hooks all day und frühen KO von Andrade. Diese weinerliche Art kombiniert mit peace, love and harmony geht mir bei Rose nur noch auf die Nerven. Aldo vs. Volkanovski wird richtig interessent. Cannonier soll Silva endlich in Rente schicken. Und über BJ brauchen wir gar nicht zu reden. War mal einer meiner Lieblingsfighter, aber die letzten News sind wirklich bitter.

Kommentar

diesmal irgendwie nicht so gehyped und finde die card eher langweilig, so auf dem level von der australia card vor ein paar monaten.

dafür aber 238 wieder umso sicker, wenn hoffentlich tony vs. cerrone tatsächlich wahr sein soll.

Kommentar

hoffe rose wird sie 5 runden ausboxen, irgendwie habe ich immer probleme brasilianische kämpfer zu mögen :P

Kommentar

Lädt...
                                X