Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war zwar im grunde für max aber würde auch nicht sehen wollen wie er 5 runden unter kahbib begraben wird. da lieber so eine schlacht knapp verlieren.

    Kommentar


      Fand dustin vs. max gar nicht so klar von den Punkten her? 49-46 hieße doch, dass poirier nur eine runde verloren hat? Aus meiner Sicht hat Max auf jeden fall 2 gewonnen. Naja, aber als contender für khabib wohl eher dustin sinnvoller, max vs. khabib wäre wohl noch eindeutiger als khabib vs. conor gewesen.

      Und gz an Israel, vor dem Kampf eigentlich gar nicht gegönnt, aber nachdem er da am ende nochmal zurückgekommen ist schon irgendwo verdient. Aus meiner Sicht schon teilweise gethrowed von KG, sah lange eigentlich gut aus für ihn.

      Kommentar


        Ja in der einen Szene hatte er Izzy an den Eiern, ist dann aber zum TD übergegangen. Hab ich nicht so recht verstanden.

        Kommentar


          wann geht st petersburg los? zu "guckbaren" zeiten in deutschland?

          stimmt das?
          Vorprogramm (ufc.tv): Samstag, 20. April, 16:00 Uhr
          Hauptprogramm (ufc.tv/Dazn): Samstag, 20. April, 19:00 Uhr

          ist mir ja fast schon zu früh :(
          Zuletzt geändert von shzzL; 20.04.2019, 11:47.

          Kommentar


            Bin eh kein Fan von der Card. Lieber Fußball x)

            Kommentar


              hab nur bock aufs mainevent und evtl. noch den islam abchecken. halt typische non-usa card...

              Kommentar


                Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                hab nur bock aufs mainevent und evtl. noch den islam abchecken. halt typische non-usa card...
                Ja finds schade wie die Europäer einfach gebumst werden. Für mehr reicht es in Deutschland wohl leider nicht, weil der Mainstream so verklemmt ist.

                Kommentar


                  enttäuschend von islam :/

                  Kommentar


                    Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                    enttäuschend von islam :/
                    Aber auch sehr stark vom Gegner. Islam dachte wohl er fährt kurz drüber und war dann überrascht das der sich wehrt.

                    Kommentar


                      Fight und Interview von Rory waren echt bitter anzuschauen. Hoffe er kommt nochmal zurück ansonsten hat er mit 29 bereits ne heftige Karriere gehabt mit Fights die Legendär sind.

                      Kommentar


                        Hab das Gefühl dass Rory nicht mehr den Killerinstinkt hat. Was ein Kind im Leben so ausmachen kann...

                        Kommentar


                          Cerrone vs. Iaquinta heute Nacht. Vielleicht wach ich für den Hauptkampf auf.

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Cerrone vs. Iaquinta heute Nacht. Vielleicht wach ich für den Hauptkampf auf.
                            Main Card geht um 2 Uhr los oder?

                            e: Dazn sagt 2 Uhr. Bin dann am Start.

                            Kommentar


                              Bellator ist auch gerade. Nette Dinger:

                              https://www.instagram.com/p/BxDk317Awxx/

                              https://streamable.com/7kvzm

                              Kommentar


                                n1 cowboy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X