Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war zwar im grunde für max aber würde auch nicht sehen wollen wie er 5 runden unter kahbib begraben wird. da lieber so eine schlacht knapp verlieren.

Kommentar

Fand dustin vs. max gar nicht so klar von den Punkten her? 49-46 hieße doch, dass poirier nur eine runde verloren hat? Aus meiner Sicht hat Max auf jeden fall 2 gewonnen. Naja, aber als contender für khabib wohl eher dustin sinnvoller, max vs. khabib wäre wohl noch eindeutiger als khabib vs. conor gewesen.

Und gz an Israel, vor dem Kampf eigentlich gar nicht gegönnt, aber nachdem er da am ende nochmal zurückgekommen ist schon irgendwo verdient. Aus meiner Sicht schon teilweise gethrowed von KG, sah lange eigentlich gut aus für ihn.

Kommentar

Ja in der einen Szene hatte er Izzy an den Eiern, ist dann aber zum TD übergegangen. Hab ich nicht so recht verstanden.

Kommentar

wann geht st petersburg los? zu "guckbaren" zeiten in deutschland?

stimmt das?
          Vorprogramm (ufc.tv): Samstag, 20. April, 16:00 Uhr
          Hauptprogramm (ufc.tv/Dazn): Samstag, 20. April, 19:00 Uhr

ist mir ja fast schon zu früh :(
          Zuletzt geändert von shzzL; 20.04.2019, 11:47.

Kommentar

Bin eh kein Fan von der Card. Lieber Fußball x)

Kommentar

hab nur bock aufs mainevent und evtl. noch den islam abchecken. halt typische non-usa card...

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                hab nur bock aufs mainevent und evtl. noch den islam abchecken. halt typische non-usa card...
                Ja finds schade wie die Europäer einfach gebumst werden. Für mehr reicht es in Deutschland wohl leider nicht, weil der Mainstream so verklemmt ist.

Kommentar

enttäuschend von islam :/

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                    enttäuschend von islam :/
                    Aber auch sehr stark vom Gegner. Islam dachte wohl er fährt kurz drüber und war dann überrascht das der sich wehrt.

Kommentar

Fight und Interview von Rory waren echt bitter anzuschauen. Hoffe er kommt nochmal zurück ansonsten hat er mit 29 bereits ne heftige Karriere gehabt mit Fights die Legendär sind.

Kommentar

Hab das Gefühl dass Rory nicht mehr den Killerinstinkt hat. Was ein Kind im Leben so ausmachen kann...

Kommentar

Cerrone vs. Iaquinta heute Nacht. Vielleicht wach ich für den Hauptkampf auf.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Cerrone vs. Iaquinta heute Nacht. Vielleicht wach ich für den Hauptkampf auf.
                            Main Card geht um 2 Uhr los oder?

e: Dazn sagt 2 Uhr. Bin dann am Start.

Kommentar

Bellator ist auch gerade. Nette Dinger:

https://www.instagram.com/p/BxDk317Awxx/

https://streamable.com/7kvzm

Kommentar

n1 cowboy

Kommentar

Lädt...
                                X