Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

askren vs. 3 piece masvidal wohl für 239 angesetzt. askren laut odds favorit. bin gespannt.

Kommentar

i like dat

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
        askren vs. 3 piece masvidal wohl für 239 angesetzt. askren laut odds favorit. bin gespannt.
        Brutaler Fight. Mas wird TDDs kellern. Sollte Askren aber gewinnen, außer er lässt sich wieder slammen.

Kommentar

Damn, wenn Gaethje klug kämpft isser doppelt gefährlich.

Kommentar

die letzten fights der card schon ziemlich nice. emmett nette fist, hermansson direkt richtig krassen pace hingelegt. Bei barboza hatte ich das gefühl, dass ihm der poke zu schaffen gemacht hat :/

e/ alvarez hat ja seinen fight @ONEfc verkackt
            Zuletzt geändert von zupzup; 31.03.2019, 21:19.

Kommentar

Hab zunehmend das Gefühl, dass ich Eddie überbewertet hab, nachdem er RDA in so einem Slugfest zuerst gecatcht hat.

Kommentar

conor hat comeback bekanntgegeben bzw. ist nicht mehr zurückgetreten

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                  Hab zunehmend das Gefühl, dass ich Eddie überbewertet hab, nachdem er RDA in so einem Slugfest zuerst gecatcht hat.
                  Hast du sein Auge auf Insta gesehen ? Das sah richtig furchtbar aus, hatte mich schon gewundert warum er einfach "aufgegeben" hat, einfach mal das Augenlid geplatzt nach dem Punch

Kommentar

Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                    conor hat comeback bekanntgegeben bzw. ist nicht mehr zurückgetreten
                    Heute mal die letzten Wortgefechte zwischen ihm und Khabib gelesen ... puh. Conor erneut rassistisch und Khabib bezeichnet ihn als Vergewaltiger.

Das ganze läuft ziemlich aus dem Ruder.

Have we had our fill of this ugly Conor McGregor-Khabib Nurmagomedov feud yet?

Zitat von Khabib
                    I don’t think he’s finished. Conor acts like a jealous wife who says ‘I will leave’ all the time but then comes back.
                    Zitat von McGregor
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: conor-mcgregor-deleted-tweet-khabib-wife.jpg
Ansichten: 14
Größe: 66,0 KB
ID: 11351941
                    Zitat von McGregor
                    Don’t be scared of the rematch you little scurrying rat. You will do what you are told like you always do.
                    Zitat von Khabib
                    Rapist, you are Rapist. You are a hypocrite who is not responsible for your actions. Justice will find you. We will see.
                    Kelvin Gastelum: Conor McGregor, Khabib Feud Could End Up with Someone Shot

Kommentar

ich stell hier einfach mal meine Frage. Einige von euch werden sicherlich selbst mal aktiv
                      könnt ihr gute Schienbeinschoner empfehlen? (Kickboxen)

Kommentar

da es langsam ein ausmaß annimmt, wo das für die ufc richtig miese presse ist, wird dana denen wohl was sagen. denke da kommen in zukunft nurnoch "normale seitenhiebe" (hoffe ich zumindest). ich bin ja selber ein großer fan von trashtalk, aber das ist echt eher peinlich was die beiden da bringen. conor soll mal lieber wieder so machen wie vor 2-3 jahren und khabib sollte am besten gar nichts mehr ausser "i smash you" sagen.

Kommentar

Khabib und Conor werden vor August eh nicht kämpfen. Alles verschwendete Luft.
                          Zuletzt geändert von highkickharald; 05.04.2019, 11:32.

Kommentar

Ich hoffe irgendwie, dass sie gar nicht mehr kämpfen. Das kann irgendwie gefühlt nur in die Hose gehen.

Kommentar

hab auch erstmal 0 bock auf einen zweiten kampf. würde mich auch stark wundern wenn der anders aussieht. khabib ist einfach das schlimmste was conor passieren konnte. die perfektion seiner schwäche. so wrestler wie mendes waren ja offenbar noch ok für conor, aber mit khabib bekommt der echt den überflieger in genau seiner schwachstelle vorgesetzt... gefühlt jeden anderen würde conor besiegen (können).
                              Zuletzt geändert von shzzL; 05.04.2019, 15:04.

Kommentar

Darum geht es mir noch nicht einmal ... es geht mir eher darum, was da im Kampf unschönes passieren kann. Wie DQ, Eingriffe, unschönes Ende oder anderes ...

Aber ja, für Conor wäre ein Rückkampf auch nicht gut.

Kommentar

Lädt...
                                X