Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    will genau diesen conor zurück, glaube die 2-3 niederlagen nagen an ihm. damals hatte er noch das feuer und auch den glauben das er einfach alles schaffen kann. mayweather, khabib und vor allem das geld haben ihm das irgendwie genommen.
     

    Kommentar


      Conor vor dem Kapitel Alvarez war am erträglichsten. Alles danach war nur noch Gimmick Gimmick Gimmick.

      Kommentar


        den alvarez hat er aber auch richtig alt aussehen lassen. ist der nicht mittlerweile bei bellator ?

        Kommentar


          Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
          den alvarez hat er aber auch richtig alt aussehen lassen. ist der nicht mittlerweile bei bellator ?
          ONE FC. Große asiatische Promotion. Von dort kam auch Askren.

          Kommentar


            abdelaziz einfach so eine attention hoe. versucht sich zuerst durch conor ne bühne zu schaffen, nun mit ariel und trotzdem 34k follower. richtiger unsympath.

            Kommentar


              mag den kerl auch 0. ein seriöser manager hat zumindest ein anderes auftreten. mir ein rätsel wie der top fighter vertreten kann.

              Kommentar


                Raiola des MMA halt. Macht alles für seine Klienten, aber an sich ein schmieriger Typ.

                Kommentar


                  cain geht zu aaa wrestling????? -.-

                  Kommentar


                    Jup, auch vorhin gelesen: Cain Velasquez to make pro wrestling debut at TripleMania

                    Velasquez appeared Tuesday afternoon at a press conference in Mexico City where it was announced he would make his pro wrestling debut on “TripleMania,” which is the premiere event of the year for the AAA promotion.

                    Kommentar


                      stipe vs jones im juli (wird gemunkelt)

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        stipe vs jones im juli (wird gemunkelt)
                        Wär geil, auch wenn ich nicht viel Chance für Stipe sehe, aber ein Schlag....

                        Kommentar


                          Cejudo vs. Moraes um den Bantamweight-Titel bei UFC 238

                          Kommentar


                            haha geil cejudo ggn. marlon. Marlon bei Ariel schon richtig khabib-style abgemettet a la "i'm gonna smesh him" :D

                            jones vs. santos und nunes vs. holm (wtf?) wohl agreed für 239... hmm

                            Kommentar


                              Stipe muss wirklich die ganze Welt hassen. Find die Ansetzung aber ganz nice. Santos ist schon ein richtig gewalttätiger Kerl. Vielleicht kriegt der den einen oder anderen Hit durch, aber so eine Zerstörung durch Jones (vgl. die Fights gegen Shogun oder Bonnar) hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
                              Zuletzt geändert von highkickharald; 28.03.2019, 11:14.

                              Kommentar


                                santos wird halt outclassed und wenn er dann nicht irgendwann in den "all or nothing rage mode" schaltet wird das wie bei smith aussehen. aber auch stipe könnte da wohl nicht mithalten. im grunde gibt es nur den hw fight vs dc oder halt einen lucky punch von einem random gegner die jones gefährlich werden könnten (oder conor kommt in 2 jahren nach einer massephase zurück und ist lhw trololo). würde ich zumindest gerade so einschätzen.
                                hauptsache man verfüttert walker nicht schon zu früh an jones.

                                und falls es wirklich nochmal dc vs jones im hw geben sollte wäre es einfach unfassbar traurig wenn dc nochmal verliert.
                                Zuletzt geändert von shzzL; 28.03.2019, 11:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X