Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Breaking: Donald Cerrone vs. Al Iaquinta will headline UFC Fight Night on May 4 in Ottawa on ESPN+.”

    Geiler Fight.

    Kommentar


      gutes ding. würde cowboy einen sieg gönnen.

      Kommentar


        Wirklich ein geiler fight. Würde es beiden gönnen.

        Kommentar


          TJ Dillashaw has been suspended for a year by the NYSAC, according to sources. A formal announcement is expected to be made this AM. Unclear at this time if he will be suspended longer by USADA but this is a NYSAC and USADA issue. Also unclear what he failed for. Developing.

          https://www.instagram.com/p/BvOsK_nl...d=5kvrxz0manqy

          Kommentar


            Keine Überraschung. Cody hat es ja schon "angedeutet". Wird dann wohl auf verunreinigtes Nahrungsergänzungsmittel plädiert und alles wieder gut.
            Zuletzt geändert von highkickharald; 20.03.2019, 14:57.

            Kommentar


              Cejudo bestimmt richtig mad jetzt :D

              Kommentar


                Würde mich überraschen wenn da nicht fast alle am stoffen sind...

                Kommentar


                  Was sagt ihr denn zu Wonderboy vs. Pettis heute Nacht?

                  Kommentar


                    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                    Was sagt ihr denn zu Wonderboy vs. Pettis heute Nacht?
                    Ist auf der Card der einzige richtig interessante Fight (wenn ich jetzt nichts übersehen hab). Pettis' erster Fight im Weltergewicht seit ewig und direkt gegen Wonderboy. Sehe keine große Chance für ihn. Was kluges Striking angeht, ist Thompson eigentlich allen überlegen. Pettis muss den Kampf in der Enge und am Zaun für sich entscheiden, aber das kann er ja selber null. Im Grappling dürfte Pettis besser sein, lässt sich aber schwer sagen, weil Thompson unter Serra, Machado und Danaher trainiert. Ich lass mich mal überraschen.
                    Zuletzt geändert von highkickharald; 23.03.2019, 13:31.

                    Kommentar


                      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                      Ist auf der Card der einzige richtig interessante Fight (wenn ich jetzt nichts übersehen hab). Pettis' erster Fight im Weltergewicht seit ewig und direkt gegen Wonderboy. Sehe keine große Chance für ihn. Was kluges Striking angeht, ist Thompson eigentlich allen überlegen. Pettis muss den Kampf in der Enge und am Zaun für sich entscheiden, aber das kann er ja selber null. Ich lass mich mal überraschen.
                      Danke dir :)

                      Kommentar


                        naja, ich fand haqparast (ger) vs makdessi war ein absoluter banger.
                        haq leider verletzt raus

                        Kommentar


                          pettis fight lief ja genau wie erwartet, nur das ende hab ich so nicht kommen sehen :O

                          Kommentar


                            Wow!!!!

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                              Wow!!!!
                              Genau das dachte ich mir beim Ende des Kampfes auch. Einfach aus dem Nichts.

                              Kommentar


                                Offenbar hat Pettis sofort für den Kampf damals zugesagt, weil sie bei Roufus Woodley schon 2x für Thompson vorbereiten mussten und ihn quasi auswendig kannten. Dass es aber so passiert...puh.
                                Zuletzt geändert von highkickharald; 24.03.2019, 15:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X