Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
    wwe wäre ja instant kündigung, nie wieder in videos zu sehen und in ein paar jahren (wenn der skandal verflogen ist) ist hogan... ach eh tony dann back.
    Wenn du schon vergleichst, dann musst du es mit Benoit vergleichen. Der Hogan-Vergleich macht überhaupt keinen Sinn. Der Hogan-Vergleich passt vielleicht auf McGregor und die Aussagen von Dana.

    Je nachdem wie groß die Sache mit Tony wird und was da wirklich dran ist, kann das bitter (und teuer) für die UFC werden.

    Kommentar


      Da passiert erst was, wenn jemand im Octagon direkt verreckt. Ohne Druck der Öffentlichkeit machen die da nix. CTE ist ein riesiges Problem innerhalb des MMA und leider auch in der Natur des Sports.

      Kommentar


        Guter Test für Reyes. Decision hätte in beide Richtungen gehen können.

        Kommentar


          Masvidal Till jetzt, let's go

          Kommentar


            Stark befreit

            ROFL WAS?
            Zuletzt geändert von Maiev; 17.03.2019, 00:01.

            Kommentar


              WOW, MASVIDAL

              Kommentar


                I predict deez tings!

                Kommentar


                  Hä bei mir auf DAZN lief noch Silva vs Roberts? wo kam jetzt schon masvidal vs till lmao

                  Kommentar


                    Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                    Hä bei mir auf DAZN lief noch Silva vs Roberts? wo kam jetzt schon masvidal vs till lmao
                    Auf DAZN läuft das Event auf Delay. Wegen der Werbung im Original vermutlich, kp.

                    MASVIDAL HAT IHN GEKILLT FUCK

                    Kommentar


                      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                      I predict deez tings!
                      Baby, we've done it! Break out the red panties!

                      Masvidal sah gut aus. Hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt. Ganz böser KO, da wird Till lange raus sein.

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                        Auf DAZN läuft das Event auf Delay. Wegen der Werbung im Original vermutlich, kp.

                        MASVIDAL HAT IHN GEKILLT FUCK
                        ayy lmao, ich tu einfach so als hätte ich hier nichts gelesen. easy

                        Kommentar


                          https://streamable.com/ol2ex

                          Masvidal wie in seinen alten Kimbo Slice Backyard Brawl Tagen!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Der Hansi Beitrag anzeigen
                            https://streamable.com/ol2ex

                            Masvidal wie in seinen alten Kimbo Slice Backyard Brawl Tagen!!!
                            WORLDSTAAAAAAAR

                            Kommentar


                              Uuuuund Masvidal hat sich beim Backstage Interview mit Edwards geprügelt (bzw. ihm eine Kombo gedrückt):

                              https://streamable.com/rvwzl

                              Can't take the hood out of him. Jorge wiesooooo

                              Kommentar


                                till eh etwas overrated. finds gut.
                                aber auch richtig clever im ring über einen titelkampf zu reden und backstage dann random rumprügeln... hilft ihm bestimmt weiter auf dem weg zu titel...
                                Zuletzt geändert von shzzL; 17.03.2019, 08:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X