Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
    Sein Arm fällt schon auffällig nach unten. Dachte auch er ist out aber war ja danach sofort wieder da. Schwer zu sagen ob das von Herb Dean zu voreilig war oder nicht. Aber Lawler hat es nach einem kurzen rage auch sportlich genommen also war er vielleicht doch kurz weg. who knows.
    Herb hat in meinen Augen alles richtig gemacht, weil er die Fighter schützen soll. Notfalls gibt es ein Rematch, wenn es echt ein Missverständnis war.

    Kommentar


      Heftig wie Woodley dominiert wird :D

      Mal sehen ob er nun noch irgendwie nen Lucky Punch landen kann

      Kommentar


        Enttäuschend von Woodley, beeindruckend von Usman.

        Kommentar


          Zu viele verrückte Sachen schon passiert. Das wird eine kurze Vernichtung durch Jones.
          Zuletzt geändert von highkickharald; 03.03.2019, 06:27.

          Kommentar


            najaaaaa
            lawler vs askren fing super geil an und dann das ende... ref hat meiner meinung nach alles richtig gemacht. sah halt auch komisch aus wie lawler den arm fallen lässt. nun weiß man immer noch nicht so recht ob askren in der ufc mithalten kann oder nicht :(
            woodley wie immer auf die passende rechte gewartet und den ganzen kampf keine möglichkeit dafür bekommen. wp usman.
            jones vs smith weniger die zerstörung als erwartet. der illegal shot macht es für jones auch nicht besser.

            hatte insgesamt irgendwie mehr erwartet.
            Zuletzt geändert von shzzL; 03.03.2019, 10:54.

            Kommentar


              Klar hätte der Askren FIght gerne länger dauern dürfen aber wie er nach diesen Bomben zum Opening wieder zurück kommt war mMn schon sehr impressive. Andere wären nach den Treffern am Boden liegen geblieben und wären raus gewesen. Und Lawlers Fäuste sind jetzt nicht gerade die softesten in der UFC :D

              Usman den kleinen Woodley einfach über 5 Runden lang zu seiner bitch gemacht. Absolut verdient für Usman und Dana wird sich auch freuen da er bekanntlich Woodley eh nicht leiden kann für seinen langweiligen Stil.

              Kommentar


                Ist halt auch frustrierend, dass Woodley nicht viel mehr als seine rechte Hand, eine Guillotine und etwas GnP nach einem Knockdown in petto hat. Bockstarke Vorstellung von Usman. Ich frag mich nur wie der Kampf zwischen ihn und Covington aussehen wird. Kickboxing Match? Jeder darf eine Runde den anderen am Käfig bumsen?

                Kommentar


                  ich fand zabit erschreckend schwach gestern. kann mir nur schwer vorstellen, dass er wirklich ne chance gegen irgendeinen aus den top5 haben kann.

                  und hätte bock auf askren vs. maia, das wäre glaub ich dann auch ein wirklich ehrlicher test für askren.
                  Zuletzt geändert von zupzup; 03.03.2019, 16:50.

                  Kommentar


                    Stephens ist glaube ich auch ein recht kniffliges Matchup für Zabit gewesen. Gegen den reicht halt eine Bombe. Holloway sah gegen ihn auch nicht allzu souverän aus.

                    Lawler vs. Askren hätte ohne das Ende Fight of the Year werden können. Diesee asoziale Slam von Lawler ey.

                    Kommentar


                      nice jds

                      Kommentar


                        Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                        nice jds
                        War schon von Jds beeindruckt.

                        Kommentar


                          dachte erst "oh shit der kick hat lewis zerstört", 2 sekunden später dann "wow super getrollt von lewis" und dann wieder "oh shit der kick hat lewis doch zerstört"

                          Kommentar


                            Wenn JDS in der Zone ist, ist er für mich Top 3.

                            Kommentar


                              sehe aber nicht wie er dc besiegen kann. sonst alles möglich für ihn. francis wäre ein geiler fight. stipe könnte auch gut werden.

                              Kommentar


                                oh man conor...

                                conor vs iphone. first fight he wo in ages.
                                Zuletzt geändert von shzzL; 12.03.2019, 09:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X