Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja glaube auch das er etwas "abgedriftet" ist. die geschichte mit khabib, all das geld durch den maymac fight und dann noch der whisky quatsch... natürlich finanziell für ihn top, aber als fighter hat im das nicht gut getan. leider. fänds gut wenn er es wieder in den griff bekommt.

    hab richtig bock auf samstag!!! obwohl jones klarer fav ist bin ich auf smith gespannt. tyron macht das ding und am meisten freu ich mich auf lawler vs askren.

    Kommentar


      Zitat von shzzL Beitrag anzeigen

      hab richtig bock auf samstag!!! obwohl jones klarer fav ist bin ich auf smith gespannt. tyron macht das ding und am meisten freu ich mich auf lawler vs askren.
      Ja man ich auch, kanns kaum noch abwarten, werden hoffentlich 3 richtig geile fights

      Kommentar


        Jones vs. Smith sieht auf dem Papier so sehr nach Zerstörung aus, dass ich Smith mehr als erwartet zutraue.

        Kommentar


          glaube auch das da evtl in der ersten runde was gehen könnte. danach wirds wohl immer schwerer für smith. was das für ein upset wäre. eigentlich nicht möglich, aber falls doch würde rockhold wieder richtg dumm dastehen und der lässt dafür eigentlich keine gelegenheit aus. allein für rockholds dummen block würde ich es smith schon gönnen. und dazu würde mr picogram auch noch aufs maul bekommen. wäre schon ein träumchen.
          Zuletzt geändert von shzzL; 25.02.2019, 11:12.

          Kommentar


            Wie schätzt ihr denn Lawler vs Askren ein ?

            Sehe persönlich Askren vorne, obwohl Lawler natürlich nicht zu unterschätzen ist.

            Kommentar


              ähnlich wie conor vs khabib. bekommt askren ihn zu fassen dann ist gg. schafft er es nicht gehen irgendwann die lichter für ihn aus.

              Kommentar


                Zitat von shzzL Beitrag anzeigen
                ähnlich wie conor vs khabib. bekommt askren ihn zu fassen dann ist gg. schafft er es nicht gehen irgendwann die lichter für ihn aus.
                nö. vergleich mal nicht conors tdd mit lawlers.
                desweiteren glaube ich auch nicht, das lawler noch die power von vor 20 jahren hat.
                askren vs lawler sollte aufm papiert wesentlich ausgeglichener sein.

                Kommentar


                  Zitat von excellent -1 Beitrag anzeigen
                  Wie schätzt ihr denn Lawler vs Askren ein ?

                  Sehe persönlich Askren vorne, obwohl Lawler natürlich nicht zu unterschätzen ist.
                  80 20 für Askren, wenn er jetzt kein völliges Glaskinn hat.

                  Kommentar


                    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                    80 20 für Askren, wenn er jetzt kein völliges Glaskinn hat.
                    Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich, Lawler nicht mehr der gleiche wie früher imho.
                    Wenn Ben keinen lucky punch fängt wird er ihn glaube ich dominieren

                    Kommentar


                      ich überlege nen 10er auf smith zu setzen und auf einen glücklichen schwinger zu hoffen. die quote ist einfach zu nice. irgendwie habe ich das gefühl das es einen upset gibt. könnte aber auch schon in den kämpfen vorher passieren. eigentlich liefert jones ja immer...

                      Kommentar


                        kann man auch irgendwo auf ne positive probe in den nächsten tagen setzen ?

                        Kommentar


                          Zitat von zupzup Beitrag anzeigen
                          kann man auch irgendwo auf ne positive probe in den nächsten tagen setzen ?
                          Das werden Dana und Co. mit der USADA dann schon so regeln das er trotzdem antreten kann :D

                          Kommentar


                            ja würde keine auswirkungen haben. jones darf ruhig etwas nachhelfen. trotzdem wird vorher oder nachher irgendwas gefunden werden. ist halt jones...

                            Kommentar


                              Jon Jones’ UFC 235 drug tests show two ‘adverse’ findings of turinabol metabolite


                              sind wohl "immer noch" reste und hat natürlich keine auswirkungen auf die leistung von jones, so die fachmänner.
                              Zuletzt geändert von shzzL; 01.03.2019, 09:47.

                              Kommentar


                                deine schnick schnack schnuck analysen sind sehr interessant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X