Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibt eh poirier vs tony um interim (trololololo) first.
    keiner von beiden wird khabib schlagen. wobei tony immerhin etwas kann wenn er auf dem rücken liegt. aber er bekommt khabib nicht ko und ob khabib sich in einen choke locken lässt halte ich für fragwürdig.
    ich hätte am meisten bock mal einen guten wrestler gegen khabib zu sehen. mal gucken wie sich askren in seinem ersten kampf zeigt. das wäre mal ein interessanter gegner für khabib.

Kommentar

holloway vs. tony für interim angeblich in work für ufc236

fuck interim titles, aber auf das match hätte ich dermaßen bock

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
        - Conor vs. Cowboy angeblich fix: On the #UFCPhoenix Fight Companion podcast which is live right now, Joe Rogan said Conor McGregor vs. Donald Cerrone, "is a done deal as far as I know."
        Laut White ist da übrigens gar nichts fix.

In fact, UFC announcer Joe Rogan was talking about the matchup on "The Joe Rogan Experience" podcast Sunday night ... and said, "It's a done deal, as far as I know."

But, White tells TMZ Sports ... that's just not the case, "It's not even close to being done."

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen

Wär geil!

Kommentar

Wenn Dana sagt das es nicht fix ist, gehe ich mal davon aus das es fix ist :D

Freue mich btw. so krass auf UFC 235

Woodley vs Usman
            Askren vs Lawler
            Jones vs Smith

Wird glaube ich eine richtig geile Nacht :)

Kommentar

Schorsch ist zurückgetreten. Legende.

Kommentar

Damit auch kein khabib vs gsp. Mal sehen was da kommt

Kommentar

Schade das GSP zurückgetreten ist hätte Ihn auch gerne vs Khabib gesehen.
                  GSP aber trotzdem einfach einer der GOAT. Gottseidank haben wir weiterhin seine Highlight clips <3

Zuletzt geändert von excellent -1; 22.02.2019, 09:31.

Kommentar

Zitat von zupzup Beitrag anzeigen

ah sry, verschrieben, max vs. poirier for interim: http://www.espn.com/mma/story/_/id/2...adline-ufc-236

.... what??? xDD das ist ja mal der größte müll

Kommentar

Wobei Holloway sicherlich gerne seine Niederlage gegen Dustin rächen würde. Tony sollte mal schleunigst seinen Titelkampf kriegen wtf.

Kommentar

tony vs conor sollte damit ja eigentlich nichts mehr im weg stehen. wäre auch ein starkes matchup

Kommentar

khabib den titel abnehmen und conor vs tony als titelmatch. danach dann der sieger vs den sieger aus max vs dustin. so würde dana das zumindest gerne haben denke ich. so bekommt man conor evtl. wieder als champ. nur dann müsste er verhindern das khabib jemals wieder einen titleshot bekommt... also wie ekelt er khabib aus der ufc? :)

Kommentar

Wird er nicht, da Khabib in seinem aktuellen Standing Geld druckt.

Kommentar

ein conor der wieder den titel hätte würde mehr geld drucken. problem ist das es mit ihm keine spannenden matches gibt da er alles kaputtringt. andererseits hat khabib ja schon über den ruhestand gesprochen. wäre auch nicht schlecht wenn er noch 1-3 kämpfe macht und dann darf conor wieder an den drücker.

Kommentar

bruder, conor ist nicht mal mehr in der lage um titel zu kämpfen. er hat sich die letzten jahre so hart selbst zerstört. khabib hat auch noch sein chin angekratzt :/

Kommentar

Lädt...
                                X