Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja er ist 51 und macht das schon ewig. Hat "nebenbei" den Podcast, trainiert selber noch Kampfsport/Sport, macht Standup und geht gern Jagen/Angeln. Ausserdem hat er eine Familie. Also langweilig würde dem bestimmt nicht. Er macht es einfach zu gerne um damit aufzuhören denke ich.

    Kommentar


      Was sagt die Elite denn zu Mitrione vs. Kharitonov. Meint ihr das könnte interessant werden?

      Kommentar


        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
        Was sagt die Elite denn zu Mitrione vs. Kharitonov. Meint ihr das könnte interessant werden?
        Ist ein netter Fight. Könnte aber kurz werden, da Heavyweights. Und für das Titelrennen ist er sowieso irrelevant.

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          Was sagt die Elite denn zu Mitrione vs. Kharitonov. Meint ihr das könnte interessant werden?
          Meathead schau ich gerne zu. Sein Movement ist ziemlich aktiv für ein Heavyweight. Eigentlich sollte der Kampf im Standup bleiben und interessant werden, da Kharitonov aus dem Kickboxen kommt. Aber Bader hat gezeigt, dass Meathead nichts auf dem Boden kann. An Kharitonovs Stelle muss man das direkt ausnutzen.

          Richtig interessant wird die UFC am Sonntag. Die Rückkehr von Cain und dann direkt gegen Don Francis.

          Kommentar


            Uuuuund Meathead vs. Kharitonov wurde nach 15 Sek abgebrochen, weil Matt ihm in die Eier getreten hat. GG

            Kommentar

            Lädt...
            X