Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleich Fedor Emelianenko v Chael Sonnen auf Dazn 03:00 Uhr.. Bin mal gespannt was Fedor noch drauf hat

    Kommentar


      Zitat von harford
      Gleich Fedor Emelianenko v Chael Sonnen auf Dazn 03:00 Uhr.. Bin mal gespannt was Fedor noch drauf hat
      Gefährliches Matchup sowohl für Fedor als auch für Chael. Würde beiden einen letzten Win gönnen. Lets see!

      Kommentar


        haha chael. Mal schauen, den nächsten Podcast bestimmt noch direkt aus dem Ring gemacht :D

        Kommentar


          Das wirkte alles irgendwie nicht echt

          Kommentar


            Nice Fedor nochmal gewonnen aber denke gegen Bader
            wird er keine Chance haben. Der ist einfach zu fit und zu
            Stark was ich gegen Mitrione gesehen hab.

            Kommentar


              Zitat von Der Hansi
              Zitat von harford
              Gleich Fedor Emelianenko v Chael Sonnen auf Dazn 03:00 Uhr.. Bin mal gespannt was Fedor noch drauf hat
              Gefährliches Matchup sowohl für Fedor als auch für Chael. Würde beiden einen letzten Win gönnen. Lets see!
              Wenn Chael keinen Takedown kriegt, ist die Sache meistens für ihn gelaufen. Gerade gegen die stärkeren Jungs im Heavyweight ist das nicht einfach.

              [hr]

              Bader hat übrigens kein übertrieben gutes Kinn. Fedor hat da eine gute Puncher's Chance sage ich mal.

              Kommentar


                Zitat von highkickharald
                Zitat von Der Hansi
                Zitat von harford
                Gleich Fedor Emelianenko v Chael Sonnen auf Dazn 03:00 Uhr.. Bin mal gespannt was Fedor noch drauf hat
                Gefährliches Matchup sowohl für Fedor als auch für Chael. Würde beiden einen letzten Win gönnen. Lets see!
                Wenn Chael keinen Takedown kriegt, ist die Sache meistens für ihn gelaufen. Gerade gegen die stärkeren Jungs im Heavyweight ist das nicht einfach.

                [hr]

                Bader hat übrigens kein übertrieben gutes Kinn. Fedor hat da eine gute Puncher's Chance sage ich mal.
                Jo Chael war deutlich zu leicht und schwach gegen Fedor. Chael hätte mit Wrestling Grind und Fedors schwacher Cardio gut was reißen können, aber Fedor hat ihn direkt auf die Bretter geschickt, da war das Ding auch durch.

                Wenn Bader nicht das gleiche Schicksal ereilt, wird er es aber durchziehen.

                Noch ein paar Videos für Conor vs. Khabib. Bin mal auf die ganze Folge gespannt, was da noch so im Locker Room nach dem Brawl abging:



                Kommentar


                  kann khabib und seine ganze art überhaupt nicht ab.

                  Kommentar


                    Wie 50 Cent ihm ernsthaft Geld bieten will um zu Bellator zu gehen :D

                    https://raptastisch.net/2018/10/14/millionendeal-khabib-und-50-cent-treffen-sich-in-russland/

                    Kommentar


                      Zitat von Der Hansi
                      ...
                      Wollte zuerst sagen, was für eine einseite Meinung.

                      Aber stimme dir 100% zu ... beide haben Scheiße gebaut, aber eine seite wird stark bevorteilt. Ich glaube übrigens, dass Khabib erstmal weg sein wird und vielleicht mal wieder kommt. Er hat "alles" besiegt und Dana legt sich einen stein in den eigenen weg. Jeder weiß, was Dana will. Geld. Und ohne Khabib, kein Rematch.

                      Kommentar


                        naja wird ihm der gürtel halt abgenommen und conor vs tony titlematch. so einfach stellt sich das dana zumindest vor.

                        Kommentar


                          tbh, jeder würde es gucken

                          Kommentar


                            here we go:



                            e/ leider nicht soviel mehr interessantes, als in der preview schon gezeigt.

                            Kommentar


                              Zitat von Menata
                              tbh, jeder würde es gucken
                              wäre vermutlich auch gar nicht schlecht. jeder hat im kopf das khabib champ ist. dann holt conor den titel vs tony (hofft dana) und provoziert khabib bis der zurück zur ufc kommt und es gibt das rematch.

                              Kommentar


                                Jap, fände die Entwicklung in der Art auch gut.

                                Btw: Warum hat DAZN keine Replays von den andern Matches der Main Card?
                                Und weiß jemand ob DAZN auch Glory überträgt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X