Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillon Danis ist eh öfter in den Medien als er es verdient. Unerträglicher Typ und jetzt erfährt er mal Konsequenzen für sein Gelaber.

    Edit: NSAC hält noch den Check für Khabib zurück. Heißt dass es dort Strafen geben wird.

    Kommentar


      tony aber auch ganz gut am trash talken

      Kommentar


        Zitat von i love dM
        https://9gag.com/gag/abYXZ2L


        i know 9gag, aber immerhin
        Ohne Ringrichter hätte er ihn wahrscheinlich umgebracht

        Kommentar


          Dana jetzt bei der PK

          Kommentar


            Zitat von Der Hansi
            Dana jetzt bei der PK

            endlich

            Kommentar


              Khabib wird zur PK kommen :O

              Kommentar


                sind bei diesen pk immer nur die gewinner der fights oder werden auch die verlierer befragt?

                Kommentar


                  Zitat von danieel
                  sind bei diesen pk immer nur die gewinner der fights oder werden auch die verlierer befragt?
                  Mal so mal so. Mittlerweile eher nur die Sieger.

                  Kommentar


                    also kurze fragen:

                    auf wen ist khabib weshalb instant gesprungen?
                    die boys, die connor angegriffen haben, waren vom betreuerstab von khabib? oder woher kamen die?
                    die springen da rein, weil der shittalk von connor für die zu real war? ist doch immer so gewesen.

                    Kommentar


                      ahahhahahahhahahahhahah bb titel für trash khabib i bet
                      dana sagt halt nicht das khabib den titel behält und ständig "IF khabib gets suspension" "IF its too long" "then he gonna get stripped". zeigt schon die richtung an. schnell loswerden den kerl.

                      die kommentare: Khabib went muslim suicide on his career

                      Kommentar


                        gibts kein VOD bei DAZN ?

                        Kommentar


                          Zitat von rDREIb
                          also kurze fragen:

                          auf wen ist khabib weshalb instant gesprungen?
                          die boys, die connor angegriffen haben, waren vom betreuerstab von khabib? oder woher kamen die?
                          die springen da rein, weil der shittalk von connor für die zu real war? ist doch immer so gewesen.
                          Unterschiedliche Leute ziehen unterschiedliche Grenzen. Wenn sich da über Monate die Stimmung aufheizt und es dann um Religion, Herkunft und Familie geht, dann geht es gerne mal rund.

                          Wer? Dillon Danis. Ist ein Teammate von Conor, BJJ-Star und hat bis jetzt einen Profifight im MMA. Hat scheinbar irgendwas in Richtung Khabib gesagt und er ist dann reingesprungen.

                          Die Boys, die Conor angegriffen haben, gehören zu Khabib.

                          Kommentar


                            Nimm doch connors schwanz noch mehr in den mund dana

                            Kommentar


                              "this is respect sport" xD

                              Kommentar


                                Wow war grade kurz Zähneputzen und hab khabib verpasst

                                Kurze Zusammenfassung pls

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X