Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von hinten reinspringen und draufgehen. Gibt dem Assi einfach keinen Gürtel...

    Kommentar


      Zitat von crimson
      Zitat von shzzL
      khabib und sein team einfach super kacke
      Kann man ja nicht sagen ohne als Rassist hingestellt zu werden, aber diese super religiösen Dagestaner die sich von einem Warlord finanzieren lassen find ich persönlich ja nicht so toll haha
      Nimmst Sprachbarriere und nen harten ethnischen Stolz dazu und dann kommt sowas raus. Wow. Richtig unnötige Szene. Überragende Vorstellung von Khabib und dann lässt er sich provozieren (?). Ariel wird sich über den Rummel freuen.

      Kommentar


        riecht ja schon ein klein wenig nach titel aberkennen wegen der aktion. seltsames ende.
        jetzt hat dana einen champ den alle noch mehr hassen als woodley. wird ihm nicht schmecken.

        Kommentar


          Tony bekommt off stage gleich den Belt :D

          Kommentar


            Das ist echt übel und hat mir jeglichen Respekt vor ihm genommen den er sich eigentlich in den drei Runden verdient hätte...

            Kommentar


              Karma Conner! Karma !!!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                Zitat von das_auge
                Karma Conner! Karma !!!!!!!!!!!!!!!!!
                demnach wird khabib den nächsten kampf verlieren :)

                Kommentar


                  Zitat von Reaper
                  https://streamable.com/mzxwt
                  Hat jemand nen link wo man den jump sieht. War da grade alt tabbed

                  Kommentar


                    Wer soviel trashtalkt, soll danach nicht heulen

                    Kommentar


                      Wie schlecht die Securities einfach sind haha

                      Kommentar


                        Lebenslange Sperre für Khabib und seine Terrorbande.. Dieses rein springen in den Ring und Conor von hinten anzugreifen.. Lebenslange Sperre und bye

                        Kommentar


                          Conor verdient jegliche Tracht prügel in und außerhalb des octagons.

                          Auch wenn ich die Aktion von khabib nicht gut heißen kann.

                          Kommentar


                            den unterschied zwischen trashtalk und jemanden physisch von hinten attackieren kennst du aber schon oder? khabib hätte auch einfach im interview ein paar dumme sprüche bringen können. oder gar nichts machen weil er ja ein so toller kerl ist. aber er bringt den größtmöglichen bitchmove der evtl. sogar geplant war.

                            Kommentar


                              Khabib selber hat ihn doch danach gar nicht angegriffen? War doch sein Team, was er natürlich provoziert hat, aber er war es nicht direkt.

                              Kommentar


                                Wieso darf Connor eigentlich antreten nach der Aktion damals mit dem Bus ?! Da hat Dana White doch gesagt er ist fertig mit McGregor ?!?!?!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X