Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jabba_ngo
    Khabib hat gewonnen?
    via RNC jo

    Kommentar


      gg, stark von Khabib, aber Conors Standup sah nicht so gut aus heute, sein Timing war etwas off, war aber zu erwarten nach dem layoff, immerhin kaum damage kassiert


      Richtig schlechtes Bild für den Sport dieser Brawl, das war mega unnötig

      Kommentar


        Das gibt DICKE Strafe für Khabib

        Kommentar


          Zitat von meDDn
          Zitat von jabba_ngo
          Khabib hat gewonnen?
          via RNC jo
          Müsste ein Neck Crank gewesen sein, aber unsicher

          Kommentar


            dc auch im ring

            Kommentar


              khabib und sein team einfach super kacke

              Kommentar


                team khabib

                Kommentar


                  super unprofessionell aber da sieht man mal was sich in khabib angestaut hat mit dem ganzen bs von conor und man sieht auch wer shit talked und wer "real" ist auch wenn das nicht positiv ist.

                  Kommentar


                    https://streamable.com/mzxwt

                    Kommentar


                      Totale das Zerstörung.... hatte nicht den Hauch einer Chance
                      Das Ende war dann total unnötig

                      Kommentar


                        glaube nicht das conor noch einen kampf will. da wird er kein mittel finden um khabib zu schlagen. ist halt genau sein horror-matchup. kann nur hoffen das tony sich den titel holt und er gegen den ran darf.

                        Kommentar


                          Khabib krass dominant, da kann man nix sagen, aber irgendwie ödet er mich an

                          Kommentar


                            das ende ist ja wie bei der wwe hahahahahah

                            Kommentar


                              Zitat von ChriS
                              das ende ist ja wie bei der wwe hahahahahah
                              klappstühle haben gefehlt

                              Kommentar


                                Zitat von shzzL
                                khabib und sein team einfach super kacke
                                Kann man ja nicht sagen ohne als Rassist hingestellt zu werden, aber diese super religiösen Dagestaner die sich von einem Warlord finanzieren lassen find ich persönlich ja nicht so toll haha


                                Wie Schaub beim Rogan Podcast noch gecalled hat er würde sich den Fight nicht live geben weil es eskalieren wird

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X