Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wonderboy imo up 3-1, aber mal schauen was die Hometown Judges machen

    e: lul

    e2 : http://mmadecisions.com/decision/9085/Darren-Till-vs-Stephen-Thompson
    media scorecards

    Kommentar


      sind eigentlich alle wonderboy kämpfe so langweilig ? hab vor diesem hier nur die 2 gegen woodley gesehen

      Kommentar


        najaaaaaa. wurd dem hype nicht unbedingt gerecht. wobei man dauerhaft das gefühl hatte jede sekunde könnte es vorbei sein.

        Kommentar


          Wonderboy hittet halt nicht hart, das ist denke ich mal sein größtes Problem. Kann mir nicht vorstellen dass Till jemals wieder Welterweight fightet. Wonderboy ist schon ein großer Welterweight, aber Till muss halt ne Gewichtsklasse hoch, das geht garnicht in meinen Augen.

          Glaubt ihr Till hätte im grappling so krasse Vorteile gehabt, dass er Thompson auseinander gehauen hätte? Wäre eigentlich clever von Thompson gewesen etwas mehr zu clinchen, um Till müde zu machen. Thompson hat halt nicht die pace gepusht, kann sich aus meiner Sicht nicht beklagen den Fight verloren zu haben. Ich war für Wonderboy, denke aber der Lose ist in Ordnung. Die Expertenrunde im Studio meinte ja, es hätte nichts mit dem Gewichtsunterschied zu tun gehabt, sehe ich komplett anders.

          Kommentar


            Ich verstehe nicht, wieso man nicht endlich das doofe Punktesystem aus dem Boxen abschafft. Da muss es doch bessere Alternativen geben.
            So ein Kampf wie eben Wonderboy vs Till sollte meiner Meinung nach einfach ein Unentschieden sein

            Und ja, ich denke, dass das Gewicht ein großer Faktor ist. Auch hier wirklich rätselhaft wieso man das nicht besser regelt. z.B. eben unregelmäßige Gewichtskontrollen zusammen mit den Doping-Kontrollen.

            Kommentar


              Zitat von taylor swift
              Wonderboy hittet halt nicht hart, das ist denke ich mal sein größtes Problem. Kann mir nicht vorstellen dass Till jemals wieder Welterweight fightet. Wonderboy ist schon ein großer Welterweight, aber Till muss halt ne Gewichtsklasse hoch, das geht garnicht in meinen Augen.

              Glaubt ihr Till hätte im grappling so krasse Vorteile gehabt, dass er Thompson auseinander gehauen hätte? Wäre eigentlich clever von Thompson gewesen etwas mehr zu clinchen, um Till müde zu machen. Thompson hat halt nicht die pace gepusht, kann sich aus meiner Sicht nicht beklagen den Fight verloren zu haben. Ich war für Wonderboy, denke aber der Lose ist in Ordnung. Die Expertenrunde im Studio meinte ja, es hätte nichts mit dem Gewichtsunterschied zu tun gehabt, sehe ich komplett anders.
              Das größte Problem von Wonderboy ist: Er kämpft nicht um zu gewinnen, er kämpft um nicht zu verlieren. Hat man besonders im Woodley Fight gesehen. Er war der Challenger, er muss mehr tun und aktiver sein, wenn er ihm den Titel entreißen will. Den gleichen Fehler hat er auch gegen Till gemacht, hat ihm allen Raum gegeben und war total passiv. Wenn der Kampf dann auch noch so knapp ist, bekommt dafür schnell die Quittung von den Judges.

              Warum sollte Till jetzt die Gewichtsklasse verlassen? Er hat gerade den No.1 Contender geschlagen und einen großen Sprung im "Ranking" gemacht. UFC pusht ihn auch stark in ihrer Promotion, also muss Dana ihn mögen. Kann ich mir dementsprechend absolut nicht vorstellen, dass er jetzt ins Middleweight wechselt/zwangs versetzt wird.


              Zitat von Pommes
              Ich verstehe nicht, wieso man nicht endlich das doofe Punktesystem aus dem Boxen abschafft. Da muss es doch bessere Alternativen geben.
              So ein Kampf wie eben Wonderboy vs Till sollte meiner Meinung nach einfach ein Unentschieden sein

              Und ja, ich denke, dass das Gewicht ein großer Faktor ist. Auch hier wirklich rätselhaft wieso man das nicht besser regelt. z.B. eben unregelmäßige Gewichtskontrollen zusammen mit den Doping-Kontrollen.
              Punkte System und Weigh In sind definitiv große Probleme. Am Punktesystem wird sich aber nichts ändern. Und beim Weigh In muss man schauen, welcher Hebel am meisten Sinn macht, um das Problem in den Griff zu bekommen. mMn. muss man nur Same Day Weigh In wie im Wrestling einführen und die Strafgelder hochschrauben, dann regelt sich das ganz schnell von alleine.

              Kommentar


                also ich war etwas verwundert über den ausgang vom kampf. klar war es knapp, aber ich hatte das gefühl das wonderboy das ding gewonnen hat. till hatte den einen guten schlag. wegen meiner hat er die runde so geholt, aber den rest vom kampf habe ich wonderboy vorn gesehen.
                aber wonderboy auch einfach der super nice guy. allein sein verhalten als der ref den arm von till hebt und er einfach nur klatscht. 90% aller fighter hätten jetzt angefangen zu meckern und auch im nachgang schlecht geredet oder ausreden gesucht. aber auch till kann man nichts vorwefen (ausser das mit dem gewicht). evtl. ist aber auch das nice guy ding von wonderboy genau sein problem. in dem sport ist es bestimmt nicht schlecht ein stück weit arschloch und schläger zu sein. und fans sind von den trashtalkern auch sehr angetan. colby ist das beste beispiel. er versucht conor zu sein, scheitert dabei komplett, ist einfach nur kacke und nicht lustig, hat 0 charisma und trotzdem wird jeder seinen nächsten kampf gucken in der hoffnung das er komplett aus dem leben getreten wird. schade das es nicht nur um die leistung geht, aber ist nunmal auch entertainment. wonderboy als champ wäre vermutlich kaum zu vermarkten. da ist sogar woodley mit seinem rassismus kack besser geeignet. ein till sagt wenigstens ab und an fookin und hat mehr ausstrahlung.

                Kommentar


                  Heute nacht Fight Night Moraes vs. Rivera, nicht die beste Karte, aber bin schon gespannt auf paar Fights.

                  Dass David Teymur immernoch auf den Prelims von solchen crap Karten rumläuft. Sachen gibts...

                  Kommentar


                    Hab mir vorhin mal die Fights angeschaut. Der Self KO war der Hammer!

                    https://streamja.com/KGo0

                    Und die Slow Mo, weil es so herrlich ist:

                    https://streamja.com/jqZX

                    Kommentar


                      Spoiler: 
                      Zitat von Der Hansi
                      Hab mir vorhin mal die Fights angeschaut. Der Self KO war der Hammer!

                      https://streamja.com/KGo0

                      Und die Slow Mo, weil es so herrlich ist:

                      https://streamja.com/jqZX



                      hahaha köstlich

                      Kommentar


                        Lyoto Machida damit ist alles gesagt

                        Kommentar


                          so viel zum weight cutting
                          https://streamable.com/nfiam

                          Kommentar


                            Fightweek für die Card des Jahres geht los! So viele geniale Matchups. Drücke wie immer Don Roberto die Daumen. Ich kann RDA eigentlich nicht ausstehen, aber Covington ist einfach die erbärmlichste Person überhaupt. Hoffentlich kassiert er ordentlich. Und Megan Anderson wird wahrscheinlich ziemlich schlecht aussehen gegen Holly. Ist mMn. deutlich zu früh für sie.



                            Countdown ist auch schon raus:

                            Kommentar


                              Covington provoziert und spielt doch ganz offensichtlich. Er macht das, was ihn am besten nach vorne bringt und ihm hilft. Und es funktioniert. Ohne sein Gelaber würde er noch nicht gegen RDA kämpfen dürfen.
                              Was ist daran erbärmlich? Bei Conor haben es alle gefeiert, dass er Show macht. Natürlich ist Covington aners. Seine Show ist wohl noch offensichtlicher. Aber unterhaltsam ist es doch auch.

                              Kommentar


                                CM Punk xD

                                Hoffe er landet wenigstens mal einen Punch in seiner UFC Karriere ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X