Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

khabib & THE ROSE

Kommentar

Ich hoffe Rose aber ich kann es mir einfach nicht noch einmal vorstellen. Mega Event btw

Kommentar

Zitat von katemoss
        egal, wer zwischen tony und khabib gewinnt, da sie beide easy matchups sind für conor.
        Lass mal 50€ wetten, wenn es soweit ist.

Kommentar

conor per first round tko, egal gegen wen (:

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter
            conor per first round tko, egal gegen wen (:
            hmm...nein

//gegen khabib einfach no chance, tony sehe ich eher conor vorne

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
              Zitat von katemoss
              egal, wer zwischen tony und khabib gewinnt, da sie beide easy matchups sind für conor.
              Lass mal 50€ wetten, wenn es soweit ist.
              easy, aber sag dann adresse; damit ich mir mein geld holen kann, falls du nicht zahlen solltest. (:

Kommentar

Zitat von katemoss
                easy, aber sag dann adresse; damit ich mir mein geld holen kann, falls du nicht zahlen solltest. (:
                Da brauchst dir keine Sorgen machen :D

Wenn du wirklich an mir zweifelst, nehmen wir einen Treuhänder aus dem Forum oder wir schauen zusammen das Event ^^

Kommentar

Darren Till vs. Wonderboy in Liverpool! Bomben Matchup!

Kommentar

würde mich freiwillig als treuhänder zur verfügung stellen :)
                    glaube tony ist eher nicht so das problem für conor. khabib ist halt nur risky wenn er ran kommt. aber man kann khabib schon recht gut treffen und conor hat die bomben die es braucht um schnell schluss zu machen.

Kommentar

treuhänder l0l

können wir einfach so machen. fuffi.

Kommentar

Will eventuell auch einer wetten, dass Floyd niemals ever in einen MMA Käfig steigen wird für einen echten Kampf? Da wären deutlich mehr als 50€ drin ^^

Kommentar

ich glaub er machts, aber wetten würde ich darauf nicht.

Kommentar

floyd in der mma würde ich mir geben, evtl geht der kampf länger als der von cm punk. er wird es aber nicht machen

Kommentar

Zitat von shzzL
                              Floyd macht das ganze MMA Zeugs mit Woodley um einfach in den Schlagzeilen zu bleiben, was 100% so klappt. Der würde niemals einen Fight eingehen, wo er vorher weiß, dass er verliert. Wie kann man das nur denken? Sein ganzes Leben baut auf seine Unbesiegbarkeit auf. Woodley wird in meinen Augen der erste MMA Fighter in der Mayweather Promotion.

Nun hätten wir natürlich 2 Möglichkeiten, wenn er in den Käfig steigt:
                              Gegen McGregor: 0% Chance, genauso wie es umgekehrt der Fall war.
                              Gegen einen eher Unbekannten: 10% Chance und bei einer Niederlage wiegt es noch viel schlimmer.

Max Holloway thinks Floyd Mayweather’s MMA claims with ‘TMZ reporter’ Tyron Woodley are a ‘PR stunt’

Is Floyd Mayweather Serious About Competing In The UFC?

How could Mayweather turn down a nine-figure payday? Well, whether you believe it or not, his legacy is more important than a payday. It may sound silly on its face, but you have to realize that the reason that Mayweather is able to rake in the dough with extracurricular activities is because of his unblemished record. He’s a life long winner who won’t put himself in position to take a loss.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                                Zitat von shzzL
                                Floyd macht das ganze MMA Zeugs mit Woodley um einfach in den Schlagzeilen zu bleiben, was 100% so klappt. Der würde niemals einen Fight eingehen, wo er vorher weiß, dass er verliert. Wie kann man das nur denken? Sein ganzes Leben baut auf seine Unbesiegbarkeit auf. Woodley wird in meinen Augen der erste MMA Fighter in der Mayweather Promotion.

Nun hätten wir natürlich 2 Möglichkeiten, wenn er in den Käfig steigt:
                                Gegen McGregor: 0% Chance, genauso wie es umgekehrt der Fall war.
                                Gegen einen eher Unbekannten: 10% Chance und bei einer Niederlage wiegt es noch viel schlimmer.

Max Holloway thinks Floyd Mayweather’s MMA claims with ‘TMZ reporter’ Tyron Woodley are a ‘PR stunt’

Is Floyd Mayweather Serious About Competing In The UFC?

How could Mayweather turn down a nine-figure payday? Well, whether you believe it or not, his legacy is more important than a payday. It may sound silly on its face, but you have to realize that the reason that Mayweather is able to rake in the dough with extracurricular activities is because of his unblemished record. He’s a life long winner who won’t put himself in position to take a loss.
                                Und wie würdest du das sehen wenn sie ihm CM Punk geben? Ich denke CM Punk ist eine sehr gute Option um Floyd in ein Octagon zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X