Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

is ja schon richtig, auch kein geheimnis über eddy. aber sich hitten lassen gehört zu seinem game plan. dass er allerdings direkt ko hat keiner geahnt. mir stellt sich die frage wie viel nate aushält und wieviel es mit CBD zu tun haben könnte

Kommentar

Zitat von topf.
      Und sind alle UFC Events PPV?
      Es gibt unterschiedliche Events, highkickharald hatte etwas für den #1 Post geschrieben:

Wie kann ich UFC Veranstaltungen schauen?

Einfach gesagt gibt es in der UFC zwei Arten von Events: Pay Per Views (die nummerierten UFC xxx Events) und den Rest (Prelims, UFC on Fox, UFC Fight Nights, The Ultimate Fighter Finals).

Während Pay Per Views in Amerika pro Event mehr als 50 US-Dollar kosten, können wir sie in Deutschland für deutlich weniger (in der Regel 14,99€) über http://www.ranfighting.de/ sowohl mit englischem als auch deutschem Kommentar sehen.

Mit der Bestellung des Pay Per Views sieht man jedoch nur die Main Card des großen Events, sozusagen die Hauptkämpfe (meistens fünf an der Zahl). Die Vorkämpfe der Events (sogenannte Preliminary Fights, kurz Prelims), die häufig auch interessante Begegnungen bieten, sowie die restlichen Events der UFC sieht man über den UFC Fight Pass, der nach dem Probemonat je nach Auswahl des Tarifs 6-8€ monatlich kostet. Im Fight Pass mit inbegriffen sind zudem alte PPV-Events und eine riesige Mediathek mit Kämpfen(u.a. mit PRIDE und Strikeforce), Interviews und Dokus aus vergangenen Tagen. Über den Fight Pass kann man auch Live-Events von kleineren MMA-Organisationen wie Invicta FC angucken.
      Zu den Matches: Gibt da sicher einige, viele wurden hier im Thread auch schon genannt (die Frage gab es schon öfter).

Ansonsten gibt es da auch Listen:
      'The Top 5 Greatest Fights' in UFC history are (#1 Jon Jones vs. Alexander Gustafsson)
      UFC: 15 of the Greatest Fights of All Time (#1 Forrest Griffin vs. Stephan Bonnar)
      Top 10 fights since UFC 100 (#1 Robbie Lawler vs. Rory MacDonald)

Falls jemand da etwas mehr Ahnung hat, kann er gerne mal ne Liste erstellen und ich pack sie auch in den #1.

Kommentar

Zitat von topf.
        Hab den Kampf auch im Nachhinein (mal mit Sinn und Verstand) gesehen und fand das Ganze doch sehr interessant. Gibt es Kämpfe, die man unbedingt gesehen haben sollte? So ne Art Top5 oder so? Und sind alle UFC Events PPV?
        ich bin zwar kein hardcore mma-fan, aber jedes mal wenn mich jemand fragt was ich denn daran interessant finde, empfehle ich:
        UFC165 Jones - Gustafsson

ansonsten sind viele kämpfe eine sache des geschmacks und auch des sachverstandes. wenn du mit wrestling und bjj nix anfangen kannst, werden dir natürlich andere kämpfe gefallen als wenn du es selbst machst, bzw interesse dran hast.
        ich finds beeindruckend was z.b. ein demian maia am boden veranstaltet, welche kleinigkeiten ihm ne bessere position verschaffen,usw. ( https://streamable.com/t92g ). das ist aber natürlich nicht so spektakulär wie ein knockout.

top5 kann ich dir leider nicht geben, dazu verfolge ich das ganze nicht aktiv genug.
        da werden dir andere hier mehr empfehlen können.
        ich würd jetzt spontan selbst google fragen. gibt bestimmt diverse toplisten, da kannste dann gucken welche fights auf allen listen auftauchen und die sollten dann wirklich gut sein ^^

e: die google arbeit hat dir killa sogar schon abgenommen

Kommentar

Vielen Dank, hab ehrlich gesagt vergessen in #1 nachzuschauen, mein Fehler. Aber danke für eure Mühen! :)

Kommentar

Reebok zahlt Rekordsumme von $392.500 aus

Zitat von mmamania.com
            Conor McGregor: $40,000 def. Eddie Alvarez: $40,000
            Tyron Woodley: $40,000 vs. Stephen Thompson: $30,000
            Joanna Jedrzejczyk: $40,000 def. Karolina Kowalkiewicz: $30,000
            Yoel Romero: $5,000 def. Chris Weidman: $10,000
            Für diejenigen die es interessiert, hier die Quelle: UFC 205 Payouts

Kommentar

fook ich fang mit mma an.
              nochmal fook, wäre bei conor in der division. nein danke :(

Kommentar

Und Conor bekommt selber ja auch nochmal einen dicken Scheck von Reebock.

Kommentar

Zitat von Der Hansi
                  und btw: #JusticeForHighkickharald #FreeHighkickharald #StasiReadmore
                  erläutere pls

Kommentar

Die Antwort von Ran fighting bzgl. Probleme bei UFC 205, ich kann mit der Entschädigung leben...

Hallo,

leider kam es zu schweren Serverproblemen auf Seiten des Dienstleisters während der Übertragung von UFC 205, wodurch viele User erst nach einer Stunde auf die Seite zugreifen konnten. Wir verstehen deine Enttäuschung und wollen uns an dieser Stelle entschuldigen.
                    Als Entschädigung schalten wir dich innerhalb der nächsten zwei Tage für den nächsten UFC-PPV UFC 206: Cormier vs. Johnson 2 und für ein sechsmonatiges Abo (inkl. UFC Belfast am nächsten Samstag) des ran FIGHTING Black Pass frei. Wir hoffen dich wieder als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für dein Verständnis
                    dein ran FIGHTING Team

Irgendwelche coolen Events, die ich mit dem Black Pass schauen kann in den nächsten sechs Monaten?

Kommentar

Zitat von Meagleeee
                      Die Antwort von Ran fighting bzgl. Probleme bei UFC 205, ich kann mit der Entschädigung leben...

Hallo,

leider kam es zu schweren Serverproblemen auf Seiten des Dienstleisters während der Übertragung von UFC 205, wodurch viele User erst nach einer Stunde auf die Seite zugreifen konnten. Wir verstehen deine Enttäuschung und wollen uns an dieser Stelle entschuldigen.
                      Als Entschädigung schalten wir dich innerhalb der nächsten zwei Tage für den nächsten UFC-PPV UFC 206: Cormier vs. Johnson 2 und für ein sechsmonatiges Abo (inkl. UFC Belfast am nächsten Samstag) des ran FIGHTING Black Pass frei. Wir hoffen dich wieder als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für dein Verständnis
                      dein ran FIGHTING Team

Irgendwelche coolen Events, die ich mit dem Black Pass schauen kann in den nächsten sechs Monaten?
                      Ich hatte keine Beschwerden aber UFC 206 nehme ich doch gerne kostenfrei mit, danke für die Vorlage.

Kommentar

Schaue momentan paar ältere fights. Irgendwelche empfehlungen?

Kommentar

Siehe Post #9042.

Kommentar

Zitat von shzzL
                            fook ich fang mit mma an.
                            nochmal fook, wäre bei conor in der division. nein danke :(
                            Was ist aus der Kombiwette geworden, worauf hast du letztendlich gesetzt?

Zitat von Brachii
                            Schaue momentan paar ältere fights. Irgendwelche empfehlungen?
                            Meine Highlights aus den letzten 12 Monaten sind auf jeden Fall (oder meinst UFC Anfänge und Pride mit älteren Fights?):

Ronda Rousey vs. Holly Holm
                            Robbie Lawler vs. Rory Mcdonald
                            Conor Mcgregor vs. Nate Diaz I und II
                            Anderson Silva vs. Michael Bisping
                            Neil Magny vs. Lombard
                            Dillashaw vs. Cruz

Kommentar

ronda, warum biste so mett? - ariel helwani

hahahaha

Kommentar

@ hansi

leider nicht sonderlich erfolgreich :(
                                hatte die veranstaltung am nächsten tag geschaut. natürlich schon überlegt was ich mit dem ganzen geld machen soll, wette war ja so gut wie sicher :)
                                erster kampf den ich gesehen habe war dann der von cupcake. bye bye geld -.-

in zukunft werde ich vor allen veranstaltungen bei denen ich zum wetten komme vorab die kombiwette posten, dann könnt ihr mich besser auslachen.

Kommentar

Lädt...
                                X