Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TYSON postete
    alter, vor 1 min kampf zuende geguckt war noch nicht auf sherdog etc.
    was zum teufel war bei lesnar los? typ hat ja mal voll auf jegliche technik geschissen und war soo schnell zerfickt alter. und woher kam dieser cut wieso war er so schnell rocked? wiederholungen haben hart gesuckt und nichts gebracht.

bin grade etwas baff und niedergeschlagen :(
    ich war auch völlig enttäuscht von seinem auftritt, mir wars eigtl. total egal wer gewinnt aber ich wollte schon nen interessanten kampf sehen.. sein 720 allerdings war schon nen hit :D

Kommentar

Lesnar kommt aus dem Wrestling, schaut ihn euch an, der Typ schmeiß und schießt sich 100% irgendwelches Zeug. Der Jüngste ist er auch nicht mehr, vielleicht gibt der Körper inzwischen einfach auf.
      Hätte eigentlich schon gegen Mir und Carwin erwartet(und gehofft) dass dieser Affe endlich so abserviert wird, dass man ihn nichtmehr anschauen muss.

Kommentar

achso, und er wäre natuerlich der einzige der das tut. ich hoffe lesnar bleibt noch ne weile, man mag ihn lieben oder hassen, er bringt spannung in die division und man will die kaempfe mit ihm einfach sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3n5KR481VY8
        http://www.wrestlezone.com/news/article/video-dana-white-comments-on-undertakerlesnar-call-out-115039

komisch komisch

Kommentar

JackPott postete
          bla postete
          gibt es hier einen juristen, der mir erklären kann warum man einen mma kämpfer oder auch einen boxer nicht wegen schwerer körperverletzung vor gericht bringen kann? notwehr sollte ja nicht greifen und dass der andere freiwillig im ring steht dürfte ja auch kein argument sein, da es ja keine rechtsfreien zonen innerhalb eines landes geben sollte.

geht mir nicht um moralische bedenken, sondern einzig und allein um die rechtslage.
          http://www.sportrecht.org/einfuehrung.htm#strafrecht

Ist wohl so ähnlich wie das Problem des ärztlichen Heileingriffs, das die Rechtsprechung über §228 StGB löst.
          danke. ist auf jeden fall mal interessant zu sehen wie das gehandhabt wird.

Kommentar

TYSON postete
            achso, und er wäre natuerlich der einzige der das tut. ich hoffe lesnar bleibt noch ne weile, man mag ihn lieben oder hassen, er bringt spannung in die division und man will die kaempfe mit ihm einfach sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3n5KR481VY8
            http://www.wrestlezone.com/news/article/video-dana-white-comments-on-undertakerlesnar-call-out-115039

komisch komisch
            Er ist sicher nicht der Einzige, der das tut, aber ich sehe eben viel lieber technische Kämpfer wie GSP und Machida um zwei zu nennen, als dieses Pharamamonster, der für mein Verständnis in erster Linie aufgrund seiner Masse und nicht wegen seines Könnens gewinnt.

Kommentar

lesnar ist ncaa div 1 champion, allein das sollte doch schon einiges ueber seine technik sagen. 'nur seine masse' ist auch n bissken blöde. der mann ist athlethisch wie kaum ein zweiter, unheimlich stark und dabei noch verdammt schnell. frank mir, einer der TOP-bjjler im hw am boden dominiert. ich sage nicht er ist ein gsp, aber ihn so zu beschränken halte ich fuer völlig falsch (vor 2 jahren dachte ich btw. auch noch so wie du).

und wenn du dich schon darueber aufregst, dass lesnar nicht ganz sauber sei - dann ist es gsp mit sicherheit auch nicht.

Kommentar

ich bin echt etwas überrascht. vor allem, dass es so schnell ging. der bart konnte brocks schlechtes kinn nicht schützen :) sehr beeindruckende leistung von velasquez. ich wünschte mir fedor würde jetzt noch der ufc beitreten.

Kommentar

Ich wär schon froh wenn Fedor überhaupt mal wieder zu sehen wäre.
                  Hatte mir von Lesnar mehr erhofft, da hat irgendwie garnichts funktioniert. Hoffe er kommt zurück und trainiert weiter hart.

Kommentar

Haha Lesnar wills sofort in der 1. Runde wissen und hat nach 1min keine Luft mehr.Er hat Cain einfach nur unterschätzt und gedacht er kriegt direkt den Takedown. Velasquez Ringen wurde einfach unterschätzt.

Kommentar

Heute ufc 122 guckts einer? hab mir grade übrigens ein sehr edles video von ramon dekkers reingezogen

http://www.youtube.com/watch?v=mKu3W5xhpY8&feature=related

Kommentar

Nayze postete
                        Haha Lesnar wills sofort in der 1. Runde wissen und hat nach 1min keine Luft mehr.Er hat Cain einfach nur unterschätzt und gedacht er kriegt direkt den Takedown. Velasquez Ringen wurde einfach unterschätzt.
                        du willst mir hier ernsthaft erzählen der grund für lesnars niederlage war seine cardio?...

Kommentar

Spoiler: 
                          Pascal Krauss hat grade seinen Kampf gewonnen :)

Kommentar

coug4r postete
                            Nayze postete
                            du willst mir hier ernsthaft erzählen der grund für lesnars niederlage war seine cardio?...
                            nö aber es war schon vor dem kampf klar das lesnar den kampf auf lange sicht verlieren wird weil cain´s cardio besser ist
                            deswegen wollte er schnelles ende machen und hat versagt

Kommentar

1) lesnar hat cain bestimmt nicht unterschätzt, galt selbiger doch als klarer favorit.

2) wurde velasquez ringen bestimmt nicht unterschätzt. was soll denn der plan sein gegen einen deutliche besseren striker?

3) wie du schon schreibst wusste lesnar dass cains cardio phänomenal ist und seine nicht. je länger der kampf ging, desto geringe wären die chance brocks. insofern war der gameplan genau der richtige.

brocks katastrophales striking (technisch gesehn) war wohl eindeutig der grund für die niederlage, dazu hat ihn noch sein kinn im stich gelassen. brock war in seinen kämpfen noch nie in der situation, sehr hart getroffen zu werden; mit ausnahme von mirs knie, das aber nur zu seinem takedown geführt hat.

Kommentar

coug4r postete
                                1) lesnar hat cain bestimmt nicht unterschätzt, galt selbiger doch als klarer favorit.

2) wurde velasquez ringen bestimmt nicht unterschätzt. was soll denn der plan sein gegen einen deutliche besseren striker?

3) wie du schon schreibst wusste lesnar dass cains cardio phänomenal ist und seine nicht. je länger der kampf ging, desto geringe wären die chance brocks. insofern war der gameplan genau der richtige.

brocks katastrophales striking (technisch gesehn) war wohl eindeutig der grund für die niederlage, dazu hat ihn noch sein kinn im stich gelassen. brock war in seinen kämpfen noch nie in der situation, sehr hart getroffen zu werden; mit ausnahme von mirs knie, das aber nur zu seinem takedown geführt hat.
                                Vielleicht hab ich es ein bisschen falsch geschrieben, da Brock ganz klar im Stand Up und Cardio mäßig unterlegen war musste er ja den Takedown bekommen und als das nicht geklappt hat weil Cains Ringen auch ziemlich gut ist hat er im Stand Up vollkommen versagt. Vielleicht hat er ihn nicht unterschätzt, aber direkt am anfang des kampfes so auf den anderen zuzustürmen macht auf mich schon den eindruck als ob er gedacht hätte das er locker den takedown bekommt.

Kommentar

Lädt...
                                X