Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ein kranker fight gerade

    Was Madeiro einsteckt wtf

    Kommentar


      Jo gute Nehmer Qualitäten der Dude. Jetzt Maia vs. Brown hoffentlich wird es eine Schlacht.

      Kommentar


        Entäuschend. Ich mag Stipe, aber das war schon etwas einfach...

        Kommentar


          Wow, das war gar nix von Werdum... Sehr enttäuschend.

          Kommentar


            Werdum völlig dumm reingerannt haha

            Brasilianische Fans müssen so die unsympathischsten des Planeten sein. Boah stellen sich mir da immer die Haare auf wenn ichn Event mit der Kulisse sehen muss.

            Kommentar


              Werdum hat einfach mal den Jose Aldo gemacht. Total unnötig. Wenigstens kann man sich auf Cyborg verlassen, dass sie ihre Feinde zerknechtet.

              Kommentar


                https://streamable.com/xjga

                Kommentar


                  Zitat von katemoss
                  ich erinnere mich noch an das interview, wo conor fährt, der interviewer ihm diverse kämpfer nennt und conor alles für ihn relevante über die jeweilige person weiß.
                  Würde mich sehr interessieren! falls du es noch zufällig findest, fände ich das sehr geil

                  Der Grad zwischen "aggresiv Druck machen" und "Holzkopfmodus" ist teilweise aber schon ein sehr feiner, oder? Zumindest ich kann wirklich schlecht einschätzen inwiefern da auch einfach Pech im Spiel ist und dann ein "Lucky Punch" so ein Match entscheidet. Hätte Werdum Miocic hier durch seine Aggression irgendwie zu Fall gebracht oder verwundet, würde man ihn jetzt feiern.

                  Kommentar


                    Weidman angeblich verletzt :(((

                    Kommentar


                      :(((((

                      Hab gehofft er holt das rematch, ansonsten relativ wenig competition @ MW für die Beiden

                      Zitat von katemoss
                      optimaler ausgang des wettkampfs. finde viele brasilianer nervig und oft auch langweilig, allein schon wegen der sprachbarriere.
                      Bei RDA hat die UFC jetzt eingesehen, dass er besser nicht reden sollte :D

                      Kommentar


                        Freu mich auf RDA vs. Alvarez. Einfach weil Rafael sich mit nem Sieg mehr als König der Division etablieren könnte. Mag seinen Kampfstil.
                        ________

                        Jacare Souza soweit an #1, um Weidman bei UFC 199 zu ersetzen.

                        Kommentar


                          damit ist der fight, auf den ich am meisten bock hatte, auch vom tisch, bitter. wenn jetzt noch was bei aldo v frankie passiert, dann gute nacht. 198 war der einzige main event, der auch tatsächlich stattfand und selbst da war es das resultat eines vorangegangenen main events, der abgeblasen werden musste.

                          ich hoffe, almeida und garbrandt bleiben gesund und vor allem macdonald und wonderboy. :E

                          robbie gegen woodley ist nun auch nicht das, was ich mir erhofft hatte.

                          Kommentar


                            Rockhold vs. Bisping @ UFC 199 nun fix!!

                            Kommentar


                              ja, vorhin auch gelesen... bisping geht da sicher unter.

                              Kommentar


                                Bin ich mir nicht so sicher. Sein Boxing hat sich extrem weiterentwickelt und sah gegen Anderson richtig gut aus genauso wie sein Movement. Ich glaube, dass Bisping gerade in der Form seines Lebens ist. Schon bitter, dass er seinen ersten Titelshot nun ohne Camp und mit nur 2 Wochen Vorbereitung bekommt. Gönne ihm den Upset, er war schon immer einer meiner Favourites.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X