Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demetrious wirklich beeindruckend.

    Kommentar


      Er braucht einfach mehr solche badass Finishes, damit die Masse auf ihn aufmerksam wird. Geiler Typ. Bester Fighter der UFC derzeit.

      Kommentar


        sehr geile card mit rodriguez und dj als highlights!

        Kommentar


          197 war sehr gelungen bis auf das Main Event. Meine 2 Cents:

          Keine Ahnung was bei Pettis gerade mental/körperlich falsch läuft, aber seine Basics zeigen null Wirkung. Er hatte den perfekten Gegner in Barboza, der nur boxt und kickt wie er. Er musste sich keine Sorgen über Clinch oder Takedown machen und trotzdem ging bei ihm gar nichts zusammen. Sehe schwere Zeiten auf Pettis zukommen. Er wird sich noch lange an den Kampf erinnern, nachdem ihm Barboza seinen Fuß auf den Bauch und Oberschenkel tätowiert hat.

          Spoiler: 





          DJ ist die Macht. Die Frage ist, was kommt jetzt? Er hat wirklich die ganze Devision gekilled. Bei 125 lbs ist einfach keiner mehr übrig, wo man sagt "Hammer Matchup!". Wenn er richtig Kohle verdienen und in den Medien ankommen will, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als hochzugehen und den Bantamtitel zu holen.

          JBJ war auf jeden Fall nicht auf dem "new level". So berechnend und zurückhaltend wie er war, hätte DC wohl gute Chancen gehabt. Respekt an OSP durchzuhalten trotz eines gebrochenen Arms. Classic JBJ:

          https://streamable.com/ub0p

          Und weil es so schön war nochmal in Slow Motion. Was ein KO.

          http://i.imgur.com/xkyikIP.gifv





          Kommentar


            Conor:
            Happy to announce that I am BACK on UFC 200!

            wie nate sage würde, i`m not surprised motherfuckers

            Kommentar


              Gut, die Jubiläumsshow ohne Conor wäre sonst ein Witz gewesen, selbst mit gelungener Card. Ich freu mich auf Juli.

              Kommentar


                dieser promo-move hat ihm mehr geschadet als genützt denke ich (mal vom geld abgesehen).

                Kommentar


                  Meinst du?
                  Denke dieses offene Statement hat ihm viel Lob beschert. Zumindest könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

                  Kommentar


                    Conor ist ein Typ der ausgefallene Sachen macht, die manchen nicht gefallen. Er polarisiert. Dadurch mögen ihn manche gar nicht, aber viele mögen ihn sehr. Gerade weil Conor strittige Sachen macht, ist er ein Star. Die meisten anderen Kämpfer wollen nett sein und es allen recht machen. Dadurch sind sie langweilig.
                    Conor polarisiert jetzt eben wieder und ich denke er hat alles richtig gemacht.

                    Kommentar


                      Kein Tweet oder News von der UFC? Auch keine unabhängigen Medien bestätigen es bis jetzt. Conor will wohl den Druck auf die UFC erhöhen und tweeted einfach drauf los, um die Fans heiß zu machen. Jetzt müsste die UFC wieder eine Stellungnahme verfassen, dass es nicht stimmt und verwirrt und enttäuscht wieder alle Fans. Oder "lets roll with it" und man macht UFC 200 mit Conor jetzt einfach.

                      Kommentar


                        für mich hat er da etwas an charakter verloren. ich mag ihn dennoch sehr. bin auch sonst der fan von dem drumherum und coolen charaktären. ich war damals einer der wenigen der für haye war und immer gehofft hat das die klitschkos verlieren. haye war für mich einfach interessanter. klar ein großmaul aber interessanter als alles was die klitschkos so ausserhalb (und evtl auch innerhalb) des rings machen.
                        aber der komplette move von connor sieht für mich einfach nur danach aus als ob er aufmerksamkeit für das event möchte (weil mehr $$$). ich habe auch kein problem damit das er gerne geld macht. macht ihn bei vielen wieder unbeliebt, aber er sagt es offen und nervt damit andere leute. find ich gut.
                        jedoch ging so sein "ich bin der beste und kämpfe jederzeit gegen jeden weil ich es liebe zu kämpfen" etwas kaputt, was durch den loss eh schon etwas bröckelt.
                        werd mein geld dank dem schnellen rückkampf auch auf diaz setzen (oder ist die ufc schon auf boxniveau und die kämpfe werden beeinflusst?).

                        Kommentar


                          Dana White: Conor McGregor's tweet about being back on UFC 200 'not true'

                          http://www.mmafighting.com/2016/4/25/11503028/dana-white-conor-mcgregors-tweet-about-being-back-on-ufc-200-not-true

                          Kommentar


                            DC vs Jones 2 neues UFC 200 Main Event, heute Abend 20:00 Pressekonferenz. Passend dazu auf reddit gefunden:

                            Total gate for all 12 #UFC events headlined by #JonJones: 26.2 mil
                            Total gate for all 5 UFC events headlined by #ConorMcGregor: 28.14 mil

                            Kommentar


                              LAAAAAAME

                              Kommentar


                                Wieso nicht einfach beides? :(
                                UFC 200 sollte so fett sein wie es eben geht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X