Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der Hansi
    Zitat von highkickharald
    Zitat von Der Hansi
    Jo bei mir jetzt auch down. Beschwerde Email ist raus. Wahrscheinlich zu wenig Server/Bandbreite geholt. Wer hätte ja erwarten können, dass sich mehr Leute als sonst den Kampf ansehen wollen.
    :D

Gottseidank kann man sich auf sonstige Streams velassen. Bin leicht mett jetzt.
    schick mal per pn bitte. hab nur aids quali.
    Hab ich auch nur. Gucke auf Firstrow.

Kommentar

Jetzt bin ich bei Ran wieder drin, aber der Octo Player sagt: "Stream access denied. Your access token is missing or invald. p31" richtig nice, drecksladen.

WTF. Wenn ich auf Mein Konto gehe, steht da ein andere Name Julia irgendwas mit einer anderen Email.

Kommentar

Witzfiguren. Direkt beschwerde email. Will auf jeden fall das geld zurueck

Kommentar

Ich frag mich ja wie viel Serverkapazität Ran sonst immer bei sowas hat. Richtiger Witz. Hoffentlich zeigt die jemand an.

Kommentar

https://twitter.com/search?q=%23ranFIGHTING

Kommentar

Läuft bei mir nun.

Kommentar

STephens muss jetzt losballern, wenn er gewinnen will. Takedowns klappen in 1000 Jahren nicht.

Kommentar

Zitat von meDDn
                  Läuft bei mir nun.
                  bei mir geht nichts. ich warte jetzt noch ne halbe stunde. dann hol ich mir den event pass auf der ufc seite.

Kommentar

Zitat von Der Hansi
                    Zitat von meDDn
                    Läuft bei mir nun.
                    bei mir geht nichts. ich warte jetzt noch ne halbe stunde. dann hol ich mir den event pass auf der ufc seite.
                    Wollte von Anfang an das bei UFC holen. Hatte Ran nicht so vertraut, was zuverlässigkeit anging (Wie man sieht berechtigt :D) konnte es aber nicht bestellen, weil es für DE nicht verfügbar ist

Kommentar

bin ich froh mich von anfang an für eine "alternative" zu ran entschieden zu haben und das ganze für nur 9.99$

Kommentar

ruhepuls 180

GO GUNNI JETZT WAS LOS

Kommentar

Gunnar per TKO, habt es hier zuerst gelesen

Kommentar

ES LÄUFT ENDLICH!

Trotzdem nie wieder ranfighting. Das ist für dich, Drecksladen:

Kommentar

Zitat von Der Hansi
                              Läuft es bei euch?
                              Bin jetzt drin

Kommentar

Geiler BJJ fight feier ich, wie Maia sich einfach nur mit dem Beinen am Becken hält :D

Kommentar

Lädt...
                                X