Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar. Hat doch schon gekämpft, wurde von Bigfoot KO'ed. Ist jetzt demnächst auch wieder am Start, gegen Travis Browne.

    Kommentar


      hab grad 2 minuten mal in seinen käfigkampf rein geschaut was da auf fox läuft. ist ja ek-el-haft

      Kommentar


        wieder sehr gewöhnungsbedürftiges publikum ^^

        Kommentar


          Zitat von Hans Landa
          Klar. Hat doch schon gekämpft, wurde von Bigfoot KO'ed. Ist jetzt demnächst auch wieder am Start, gegen Travis Browne.
          wow das ist krass :D

          Kommentar


            die kleinen haben mal wieder die nacht gerettet.
            ellenberger war mal total enttäuschent.

            Kommentar


              UFC verpflichtet angeblichen deutschen Neo-Nazi

              Die Meldung schlug ein wie eine Bombe: Die UFC verpflichtet mit dem deutschen Welterweight Benjamin Brinsa eines der Toptalente auf dem europäischen MMA Markt – jedoch auch einen Fighter mit angeblichen Bezug zur Hooligan und Neo-Nazi Szene in Deutschland. Bereits in der Vergangenheit schrieben mehrere deutsche Medien wie verschiedene Antifa Zeitungen oder die Taz über den Fall des 23-jährigen Benjamin Brinsas.

              Kommentar


                kommst etwas spät damit! :p

                Kommentar


                  Und ciao Vinny...

                  Kommentar


                    machida - davis decision = lächerlich

                    Kommentar


                      Zitat von TYSON
                      machida - davis decision = lächerlich
                      +1 einfach nur schlecht

                      Kommentar


                        Zitat von Barry
                        Zitat von TYSON
                        machida - davis decision = lächerlich
                        +1 einfach nur schlecht
                        im netz schreien auch schon alle, zurecht.. kA was die da gesehen haben wollen...

                        Kommentar


                          Pff, kein Grund zum rumheulen, Kampf war absolut scheisse. Soviel wie Machida joggt dürfte ihm das mal eine Lektion gewesen sein.

                          Kommentar


                            (un)ästhetik des kampfes rechtfertigt nicht völlig verkehrte wertungen der judges (einer gab davis sogar runde 3)


                            machida kämpft halt so, hab da kein problem mit. ist mir immer noch lieber als viele andere stile.

                            Kommentar


                              Wenn man in Runde 1 und 2 jeweils eine Aktion bringt und dann noch jeweils nen Takedown kassiert (der zugegebenermaßen zu gar nix geführt hat) und ansonsten rumkaspert braucht man aber auch nicht Robbery schreien.

                              Kommentar


                                Machida - Davis Decision echt lächerlich...
                                The Dragon hat gut gekämpft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X