Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weidman wusste halt ganz genau, was Silva in der Aktion vorhatte. Hat sich drauf vorbereitet und es einfach ausgenutzt, dass es so berechenbar ist.

    Kommentar


      Weidman hat halt die Power und Reichweite, um im Gegensatz zu Forrest auf Silvas Matrix-Ausgeweiche scheißen zu können. Dass er ihn ausknockt hätte ich mir aber niemals ausmalen können....Wahnsinn einfach

      Kommentar


        Soso, Griffin hat also weniger Reichweite und Power... daran hats sicher gelegen..
        Speed, Timing, Spacing, Mentalität much?
        Und besonders hart war der Schlag auch nicht, er traf nur perfekt und Silva war in einer unmöglichen Position und hat den Treffer offensichtlich nicht vermutet.

        Krasses Event.

        Kommentar


          nah boxing range ist fast gleich, der unterschied war eher das griffin vor silva stehen geblieben ist und weidman ihn überlaufen hat, irgendwann kann man sich halt nicht weiter zurück lehnen...

          edit: btw griffin = 77 inch, weidman = 78 inch laut wiki.

          Kommentar


            Zitat von highkickharald
            Weidman hat halt die Power und Reichweite, um im Gegensatz zu Forrest auf Silvas Matrix-Ausgeweiche scheißen zu können.
            Hatte überhaupt nichts damit zu tun. Schau dir die Schlagkombination nochmal an, dann siehst du vielleicht, woran es lag ;)

            Kommentar


              sah für mich so aus als ob silva den titel an weidman abgeben wollte.

              Kommentar


                Zitat von shzzL
                sah für mich so aus als ob silva den titel an weidman abgeben wollte.
                yo wenn silva seine matrix-aktionen bringt und gewinnt ist er der könig der welt aber wenn er mal dabei nen fehler macht und verliert will er den titel abgeben.
                silva hat einfach nicht mit 1-2 2-3 gerechnet, kann passieren, bringt ja auch nicht jeder.

                dana hats ganz gut ausgedrückt : "what the hell am i doing in here with anderson silva, i cant even hit the guy he is playing with me right now", denke eher dass das forrest mental zerstört hat.

                Kommentar


                  ganz enttäuschendes mainevent :/ wenigstens der edgar und der swawson fight war gut.

                  Kommentar


                    Silvas erste Niederlage in der UFC -> Enttäuschendes Main Event.

                    GIBT NIX SCHÖNERES MANN

                    Kommentar


                      Hm naja, irgendwann wird man halt mal getroffen. Ganz objektiv ist er aber trotzdem abartig gut und ich würde ihn echt mal gerne mit ner klassischen Deckung kämpfen sehen. Unterhaltend war der Kampf trotzdem und er hat jahrelang dominiert, irgendwann verliert jeder.

                      Kommentar


                        Rematch ist nun übrigens für den 28.12. angesetzt. :]

                        Kommentar


                          Zitat von air.ev[o
                          lution1g]
                          silva hat doch nach dem kampf gesagt dass er kein rematch möchte.
                          er will sich jetzt mehr auf seine familie konzentrieren und nicht mehr die beltfights haben.
                          "i got the belt too long and now its time for a new champion blablabla love weidman"
                          Wie highkickharald schon geschrieben hat, ist das Rematch um den Titel schon offiziell festgesetzt für den 28. Dezember in Las Vegas. Hätte mich auch stark gewundert, wenn sich Silva das entgehen lässt ...

                          Co Main Event wird übrigens Ronda Rousey gegen Miesha Tate sein. Ronda spielt auch bei The Expandables 3 mit ;)

                          Sonnen und Nelson haben ihre Verträge verlängert und Nelson wird als nächstes gegen Daniel Cormier bei UFC 166 kämpfen. Erneut als Co-Mainevent ;)

                          Kommentar


                            auf gehts rory

                            Kommentar


                              Was für Affen buhen denn bitte nach dem Chiesa/Masvidal Fight, gehts noch?

                              btw. interessante Judgescores wieder.

                              Kommentar


                                Mal so ne Frage, darf Overeem eigentlich wieder kämpfen nach der Testo Geschichte?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X