Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WAR PASCAL

Kommentar

cyan postete
      Zitat von SocceR
      wo kann ich Antonio Silva vs Alistair Overeem gucken ?
      am 2.feb auf ufc.tv ;]
      danke dir

Kommentar

Johnson
        Teixera
        Pettis
        Koch

Wiman
        Guida
        Krauss
        Bader
        Russow
        Natal

Kommentar

dodson
          rampage
          cowboy
          Koch

Wiman
          hioki
          Krauss
          Bader
          Russow
          spencer
          mitchell

Kommentar

WTF das event läuft ja schon >_>

Kommentar

russow failed hard :D
              denke er wird jetzt in der division runtergereicht...

Kommentar

der war auch schon immer beschissen, werdum vs. russow war ein absolut überflüssiger kampf. ist vielleicht 1 level über oli thompson/phil de fries

Kommentar

Oh Pascal Krauss, ein deutscher, nun am Start. Mal sehen ob er was reißt :D

Kommentar

Zitat von aim0r
                    Oh Pascal Krauss, ein deutscher, nun am Start. Mal sehen ob er was reißt :D
                    daumendrücken!

Kommentar

omg, guida decision so unverdient. fuck, son grindfest ohne irgendwelchen schaden.
                      round robin ftw

Kommentar

Nä, das war ein Snoozefest vom Feinsten und auch Hioki hat sich da jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
                        29-28 Guida geht schon in Ordnung, Robbery sieht anders aus.

Kommentar

es war zwar kein schöner kampf, aber hioki war im stand und am boden klar besser, auch wenn er vom rücken aus kämpfte.

Kommentar

vorallem war er überall effektiver.
                            er hat sogar mehr groundstrikes gelandet.
                            es ist einfach scheiße und schade, dass das grappling nicht nach effektivität und effizienz sondern reiner topcontrol bewertet wird.

Kommentar

Ich finds zwar auch ultrabehindert, dass man mit Cagegedrücke, Takedowns und LnP gewinnen kann, aber so sind halt die Regeln und Kriterien.
                              Insofern war das keine Robbery, wobei ich Hioki auch da vorne gesehen hab. Kann aber schon sehen, dass man Guida den Kampf gibt. Guida hat halt auch so einen ultrabehinderten Stil, dass ich mal in einem Kampf für Maynard bin hätte ich dann auch nicht gedacht.

Kommentar

ich hab echt nichts dagegen, wenn man mit takedowns gewinnt, aber man sollte damit schon irgendwas machen... naja ich hatte es halt 29:28 für hioki und dachte das es ziemlich klar war.

edit: dat liverkick. somewhere bas rutten is smiling :D

Kommentar

Lädt...
                                X