Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WAR PASCAL

    Kommentar


      cyan postete
      Zitat von SocceR
      wo kann ich Antonio Silva vs Alistair Overeem gucken ?
      am 2.feb auf ufc.tv ;]
      danke dir

      Kommentar


        Johnson
        Teixera
        Pettis
        Koch

        Wiman
        Guida
        Krauss
        Bader
        Russow
        Natal

        Kommentar


          dodson
          rampage
          cowboy
          Koch

          Wiman
          hioki
          Krauss
          Bader
          Russow
          spencer
          mitchell

          Kommentar


            WTF das event läuft ja schon >_>

            Kommentar


              russow failed hard :D
              denke er wird jetzt in der division runtergereicht...

              Kommentar


                der war auch schon immer beschissen, werdum vs. russow war ein absolut überflüssiger kampf. ist vielleicht 1 level über oli thompson/phil de fries

                Kommentar


                  Oh Pascal Krauss, ein deutscher, nun am Start. Mal sehen ob er was reißt :D

                  Kommentar


                    Zitat von aim0r
                    Oh Pascal Krauss, ein deutscher, nun am Start. Mal sehen ob er was reißt :D
                    daumendrücken!

                    Kommentar


                      omg, guida decision so unverdient. fuck, son grindfest ohne irgendwelchen schaden.
                      round robin ftw

                      Kommentar


                        Nä, das war ein Snoozefest vom Feinsten und auch Hioki hat sich da jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
                        29-28 Guida geht schon in Ordnung, Robbery sieht anders aus.

                        Kommentar


                          es war zwar kein schöner kampf, aber hioki war im stand und am boden klar besser, auch wenn er vom rücken aus kämpfte.

                          Kommentar


                            vorallem war er überall effektiver.
                            er hat sogar mehr groundstrikes gelandet.
                            es ist einfach scheiße und schade, dass das grappling nicht nach effektivität und effizienz sondern reiner topcontrol bewertet wird.

                            Kommentar


                              Ich finds zwar auch ultrabehindert, dass man mit Cagegedrücke, Takedowns und LnP gewinnen kann, aber so sind halt die Regeln und Kriterien.
                              Insofern war das keine Robbery, wobei ich Hioki auch da vorne gesehen hab. Kann aber schon sehen, dass man Guida den Kampf gibt. Guida hat halt auch so einen ultrabehinderten Stil, dass ich mal in einem Kampf für Maynard bin hätte ich dann auch nicht gedacht.

                              Kommentar


                                ich hab echt nichts dagegen, wenn man mit takedowns gewinnt, aber man sollte damit schon irgendwas machen... naja ich hatte es halt 29:28 für hioki und dachte das es ziemlich klar war.

                                edit: dat liverkick. somewhere bas rutten is smiling :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X