Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aaaaalter sieht er kaputt aus :)

Kommentar

sieht aus wien frosch :3

Kommentar

Jim miller hat mich wieder begeistert. Sehr gut, schade das er nicht ganz mit der absoluten elite mithält :/

Kommentar

Bleibt wohl ein besserer Gatekeeper.

Kommentar

Die Nummer 6 in der mit Abstand besten Gewichtsklasse nach ner total überzeugenden Vorstellung "Gatekeeper" zu nennen erscheint mir jetzt nicht sonderlich angebracht.

Kommentar

Roy Nelson ist möglicherweise auch die Nummer 6 im Heavyweight und er ist dennoch für mich ein Gatekeeper. Ist für mich jeder, der an der Top 5 kratzt und bei dem ein Sieg gegen ihn ein Titelkampf nahezu garantiert ist.

Und Nummer 6? Sicher? Bendo, Diaz, Gray, Pettis, Cerrone...ok ja Nummer 6 :D

Kommentar

guckt jemand dream 18 ? waren ja 2-3 recht nette fights bei bisher :)

Kommentar

bin grad dabei , nettes knie von melvin...
                  freu mich später auf saki und aerts

Kommentar

saki auch krasse kombos

Kommentar

Zitat von Jenkins
                      saki auch krasse kombos
                      den kollegen hat er ja ma richtig zerlegt :p

Kommentar

der kommentator grad ist ja der von strikeforce, ist sein name mauro ranallo ?
                        wenn goldberg länger weg bleibt dann soll er neben rogan platznehmen.. anik ist noch schlimmer als goldi

Kommentar

nicht überzeugend von remy :/
                          würd gegen saki richtig kassieren

Kommentar

Zitat von Jenkins
                            nicht überzeugend von remy :/
                            würd gegen saki richtig kassieren
                            nicht wirklich überzeugend... aber die kommentatoren sprachen irgendwie von einer mehrjährigen pause wegen einer augenverletzung also kann man ihm das irgendwie verzeihen.
                            der muss bestimmt erstmal wieder richtig warm werden :p

Kommentar

Zitat von Jenkins
                              der kommentator grad ist ja der von strikeforce, ist sein name mauro ranallo ?
                              wenn goldberg länger weg bleibt dann soll er neben rogan platznehmen.. anik ist noch schlimmer als goldi
                              mauro wird vermutlich nie in der ufc arbeiten :P
                              bas rutten + joe rogan wäre zu gut. wird leider auch nie passieren.

Kommentar

haaa wie asozial die ecke von zimmerman einfach abhaut

Kommentar

Lädt...
                                X