Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von highkickharald
    Ich gehe eh davon aus, dass die 3 overen hauptkämpfe für UFC 158 so nicht bleiben werden. Wenn Diaz wieder einen Rückzieher macht kann man ja von derselben Card Hendricks hochholen :)
    hat dana white ja auch so angekündigt. laut ihm hat auch nicht die ufc den diaz-kampf angesetzt, sondern es war ein expliziter wunsch von gsp, gegen diaz zu kämpfen.

    Kommentar


      klar hätte hendricks den kampf bekommen müssen, aber man darf nicht vergessen, dass diaz in den augen vieler gegen condit gewonnen und vorher bj, daley, und kj noons geschlagen hat während hendricks (in den augen der meisten) gegen koscheck und pierce verlor. hatte diaz wohl etwas pech und hendricks viel glück.

      kann man nicht wirklich mit sonnen oder lesnar vergleichen.

      // vantage rashguards kann ich direkt wieder zurückschicken. wenn ich 6 wochen durchfaste passen die mir vielleicht :(

      Kommentar


        war ja ein nicht so überzeugender auftritt von andrei... schade, würde ihn gerne wieder in der ufc sehen :D

        Kommentar


          Was hast für ne Größe bestellt Tyson? Wie groß und schwer biste?
          Wollte nächstes Jahr auch wieder angreifen, brauch auch noch ein, zwei günstige Rashguards.

          Kommentar


            Bei 1,97/97kg hat mir Xl gepasst, habe auch sonst alle Klamotten in XL. Tyson ist aber massiver, kann mir vorstellen, dass es da eng wird.

            Kommentar


              fallen rashies nicht meist gleich aus?
              nike, adidas usw haben bei mir bis jetzt immer alle in der selben größe (191cm/88kg/xl) gepasst :0

              Kommentar


                schon jemand die neue seite von vice über mma gesehen?
                http://fightland.vice.com/en_us

                Kommentar


                  bin 1.90 ~105kg, xxl passt 100%

                  will carwin nochmal kämpfen sehen =(

                  Kommentar


                    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/68596_170059936470345_587236967_n.jpg

                    armbar!:D

                    Kommentar


                      jds vs. cain, wer machts?
                      und was noch wichtiger ist, kämpft der gewinner dann gegen reem?

                      Kommentar


                        http://instagram.com/p/TufDdORQ0H/

                        Kommentar


                          [image]http://distilleryimage2.instagram.com/184eabcc4ee411e29d6822000a9e0849_7.jpg[/image]

                          Kommentar


                            Zitat von mAXE
                            http://instagram.com/p/TufDdORQ0H/
                            nice. wird aber wohl recht easy für reem.

                            Kommentar


                              kann mir sogar vorstellen dass bigfoot ein fieser gegner für overeem sein wird. der riese ist etwas underrated.

                              main card bisher natürlich sehr gut, aldo vs edgar mit potenzial zum kampf des jahres zu werden. wenn aldo edgar dominant schlägt wird er wahrscheinlich auch ins LW gehen. aldo gegen bendo, pettis, cerrone werden sicher sehr geile kämpfe. nate würde er wohl relativ einfach dominieren können.

                              Kommentar


                                Solange man kein Spider-Kinn hat, kann man immer überraschend verlieren. Für die Division würde ich mich freuen, wenn Overeem gewinnt. Auch wenn Silva mir um einiges sympathischer ist, will glaube ich jeder Reem vs. Dos Santos sehen.

                                Sehe für Aldo im LW keine Sonne. So meine Intuition.

                                Übrigens am Samstag UFC 155. Meine Wunschausgänge sehen so aus:

                                Cain
                                J-Lau
                                Phillipou
                                Belcher
                                Leben
                                Pickett
                                Perez
                                Varner
                                Johnson
                                Duffee
                                Holloway (mag Garcia aber eigentlich sehr)
                                Moraga (Cariaso grad aber auf einer netten Streak)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X