Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was der Zwerg für Affenarmschläge hat - krass.

    Kommentar


      Zitat von huhu
      Zitat von Jim Knopf
      der mike ricci ist aber der hübscheste fighter den ich je auf ufc.tv gesehen habe.. no homo, hat nur nicht diese ekligen ohren und auch sonst keine deutlichen spuren!
      sexyama regelt
      TEH ONE AND ONLY HAWTNESS TAKAYAMA



      Zitat von huhu
      wrestler nerven einfach nur
      U MAD BJJ?



      Auch wenns als ziemlicher Gähnkampf in einem Event, das von spektakulären Firstroundfinishes geprägt war herausstach, kann man Smith doch wohl kaum vorwerfen, dass er den Kampf nicht finishen wollte.

      Kommentar


        Das werfe ich ihm auch überhaupt nicht vor, finde nur seinen Stil und seine Persönlichkeit kacke :P
        Hätte sehr viel lieber Ricci als Gewinner gesehen.

        Kommentar


          Der überhebliche, weinsaufende, und auf elitär Machende Hipster, der wohl gleichzeitig dafür gesorgt hat, dass Rory auch so ein Bengel wird ist jetzt auch nicht so viel besser :/.

          War so mein Eindruck von der Vorberichterstattung von diesem und letztem Event, hab aber auch kein TUF verfolgt. Correct me if i'm wrong!

          Kommentar


            Falls du Zeit hast, hier sieht man ihn denke ich wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=BiCuO4isJK4
            Da kommt er echt sympathisch rüber.

            Kommentar


              Welche Veranstaltungen waren die letzte Zeit die gut waren?
              Lange nix mehr geguckt und wollte die mir mal runterladen

              Kommentar


                tuf finale gestern war gut, ufc on fox war auch gut
                kannst du alles auf ufc.tv sehen

                Kommentar


                  ahh cool wusste garnicht das man sich da alle veranstaltungen
                  nachträglich angucken kann..... und richtig cool gemacht das
                  man jeden kampf einzelnt gucken kann und direkt punkte
                  gesetzt sind fürs einlaufen und first round etc. ..... thx

                  Kommentar


                    Zitat von huhu
                    Falls du Zeit hast, hier sieht man ihn denke ich wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=BiCuO4isJK4
                    Da kommt er echt sympathisch rüber.
                    Thx. Charismatisch, intelligent und menschlich. Und wie gewohnt Top-Fragen von Ariel.

                    Hab halt auch krasse Vorurteile gegen (übertrieben) modebewusste junge Männer, die gern Wein aus schicken Gläsern trinken :(

                    Kommentar


                      Zitat von coug4r
                      Hab halt auch krasse Vorurteile gegen modebewusste junge Männer, die gern Wein aus schicken Gläsern trinken :(
                      Ich fühle mich diskriminiert :)

                      Kommentar


                        Jo kenn das Interview mit Ariel bereits, aber der Typ ist mir dennoch nicht sympathisch. Mal abgesehen vom Bitchmove beim Prelim-Fight, ist Colton mir im Haus jetzt auch nicht negativ aufgefallen. Und jetzt mal im Ernst: Ob Ricci oder Smith - keiner von beiden wird jemals ein relevanter Top 10-Fighter in der jeweiligen Division sein, auch wenn ich es Smith aufgrund seines Stils eher zutrau.

                        Kommentar


                          mal davon abgesehen, das keiner der beiden ne chance in der aktuellen lw landschaft hat...

                          ich glaube jedesmal wenn ich das gsp vs diaz poster sehe platzt mir ne krampfader...
                          die ufc hat ja schon immer seltsame titelfights vergeben... aber echt, das geht mir zuweit :/

                          Kommentar


                            Da find ich Sonnen vs. Jones schlimmer.

                            Gustaffson, Hendo anyone?

                            Kommentar


                              schlimm ja, aber nicht schlimmer.
                              hendricks hat 3 top ten und 2 top 5.
                              diaz hat hingegen was @ ufc ww... nen top 5 loss.
                              aber echt, was da atm @ lhw und ww läuft ist grausam :/

                              Kommentar


                                Hendricks hat den Titelkampf definitiv verdient, aber stattdessen darf gegen einen Typen ran, den sein letztes Opfer ausgeknockt hat :D

                                Ich gehe eh davon aus, dass die 3 overen hauptkämpfe für UFC 158 so nicht bleiben werden. Wenn Diaz wieder einen Rückzieher macht kann man ja von derselben Card Hendricks hochholen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X