Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von huhu
    5min wrestlefuck im fitchstyle, USA USA und 100 US Army Kommentare, wer will das sehen?
    Ich vermute US-Amerikaner und US-Soldaten :)

Es wird noch besser :D

Ich glaube auch, dass Gott und Jesus ihn umbedingt in der MMA sehen wollten und ihn da hart unterstützt haben.

Kommentar

Gut erzogen der Armyboy - der Typ redet mit ihm und er macht einfach mal #ignore.

Kommentar

und gleich noch mal propaganda droppen

Kommentar

wie er den futzi von harley davidson gar nicht beachtet :D musste ihn dana erstmal anhauen damit er sich wieder zu dem dreht... freut sich bestimmt über dieses finale der mr.white. haha

wir sind doch alle für nelson oder? =)

Kommentar

ich mag beide. mal schauen, bin da echt 50/50.

Kommentar

Gucke eigentlich nie deshalb habe ich keinen Favoriten.

Kommentar

Jo mag auch beide. Bei Mittrione weiß ich nicht so recht, was mit hm abgeht, und Roy hat wieder ein Stückchen abgenommen. So langsam kann man ihn auch optisch als Fighter annehmen :D

Kommentar

Ok, bin für Nelson - der sieht aus wie der Sidekick von van Damme in Bloodsports :D

Kommentar

roy war auch mal deutlich schlanker http://www.youtube.com/watch?v=2dj5xMeXybs

Kommentar

Zitat von huhu
                      roy war auch mal deutlich schlanker http://www.youtube.com/watch?v=2dj5xMeXybs
                      Massephase npnp

Kommentar

find btw die kleidung von den ufc angestellten durchgehend schrecklich. die kleidung der referees erinnert mich vom aussehen her an mcdonalds mitarbeiter, sieht einfach billig aus. und die kleidung von diesen leuten die vor dem fight die fighter einschmieren erinnert sieht auch eher nach einer motorradgang aus =D
                        verstehe ich nicht warum man da nicht mehr draus macht, aber gut vlt soll das image so sein.

Kommentar

BITCHSLAP. NEXT.
                          Ich mag den Kung-Fu-Panda einfach :3

Kommentar

kommt jetzt noch ein match?

Kommentar

Zitat von Jim Knopf
                              find btw die kleidung von den ufc angestellten durchgehend schrecklich. die kleidung der referees erinnert mich vom aussehen her an mcdonalds mitarbeiter, sieht einfach billig aus. und die kleidung von diesen leuten die vor dem fight die fighter einschmieren erinnert sieht auch eher nach einer motorradgang aus =D
                              verstehe ich nicht warum man da nicht mehr draus macht, aber gut vlt soll das image so sein.
                              Refs sind nicht bei der UFC angestellt. bei den Cutmen weiß ich es nicht. Sollten eigentlich auch unabhängig sein.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                                Zitat von Jim Knopf
                                Refs sind nicht bei der UFC angestellt. bei den Cutmen weiß ich es nicht. Sollten eigentlich auch unabhängig sein.
                                ja gut da kenn ich mich null aus, darum gings mir auch nicht, find nur wie gesagt die kleidung wirkt sehr billig.
                                naja gibt wichtigeres ;s

Kommentar

Lädt...
                                X