Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    guckt jemand im moment ufc on fx 5 oder 6?
    is vorhin wohl schon angefangen... dachte das käme morgen nachmittag oder so, da das event ja in australien stattfindet

    Kommentar


      LOL ANDERSON SILVA STYLE

      Kommentar


        schaut jemand gerade tuf-finale?


        hahaha pat yeahhhh

        Kommentar


          Zitat von huhu
          schaut jemand gerade tuf-finale?


          hahaha pat yeahhhh
          jou der russe eben war stark =D

          Kommentar


            ja hier!

            khabilov war schon leicht zerstörerisch. was für suplessen (?) :D

            Kommentar


              der mike ricci ist aber der hübscheste fighter den ich je auf ufc.tv gesehen habe.. no homo, hat nur nicht diese ekligen ohren und auch sonst keine deutlichen spuren!

              Kommentar


                Colton Smith sieht aus als wenn er high wäre.

                Kommentar


                  Zitat von Jim Knopf
                  der mike ricci ist aber der hübscheste fighter den ich je auf ufc.tv gesehen habe.. no homo, hat nur nicht diese ekligen ohren und auch sonst keine deutlichen spuren!
                  sexyama regelt

                  Kommentar


                    Zitat von Jim Knopf
                    der mike ricci ist aber der hübscheste fighter den ich je auf ufc.tv gesehen habe.. no homo, hat nur nicht diese ekligen ohren und auch sonst keine deutlichen spuren!
                    Ab nächstes Jahr Luke Rockhold. Oder John Cofer.

                    MAD MAZZAGATTI

                    Kommentar


                      wrestler nerven einfach nur

                      Kommentar


                        Zitat von huhu
                        wrestler nerven einfach nur
                        ja :(
                        wie pro minute mindestens 5 mal das wort soldier fällt -.-

                        Kommentar


                          Keine Ahnung. Ich mag diesen Kampfstil. Hat mich bei Fitch auch selten gestört. Ist einfach irgendwie faszinierend, wie man dadurch den Gegner zermürben kann.

                          Kommentar


                            5min wrestlefuck im fitchstyle, USA USA und 100 US Army Kommentare, wer will das sehen?

                            Kommentar


                              schrecklicher kampf
                              so ein kämpfer hat der ufc gefehlt

                              Kommentar


                                huch da hat der kampf am ende nochmal fast sowas wie spannung bekommen, passt gar nicht zum restlichen fight. war glaub ich das langweiligste was ich bisher geshen hab an kampf :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X