Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dieser takedown, göttlich ^^
    friends gym in kassel - muay thai
    und an der polizeiakademie in hann. münden noch judo :P

    Kommentar


      sry bin kackb00n. SoccerKick= Gegner kniet am Boden man tritt ihm dann gegen den Kopf?

      Kommentar


        ja gegner am boden ---> einfach gegen den kopf treten als wärs ein fußball http://www.youtube.com/watch?v=diHYAa65Hzs hier kannstes sehen wie soccerkicks und stomps aussehen

        Kommentar


          Tachi Palace Fights -> http://www.sherdog.com/events/TPF-14-Validation-23837

          sollte gleich auf sendung gehen :)

          Kommentar


            Weidman vs Boetsch (UFC 155) und Lombard vs Palhares (UFC on FX 6) bestätigt!

            Kommentar


              oh yeah weidman da baws

              Kommentar


                trainert jmd in göttingen mma oder bjjj o.ä.?

                Kommentar


                  yo.
                  was waren so die besten kämpfe der letzten zeit (letztes jahr)?
                  bitte ufc only, da ich schön hd gucken möchte :)

                  Kommentar


                    Lauzon - Varner und KZ - Poirier ziemlich geil.

                    Ansonsten guck dir halt die FOTN Awards für die Events hier an, und schau die dann.

                    Kommentar


                      man schränkt sich natürlich ein, wenn man ufc-only-fights mag. ziemlich gut fand ich auch ellenberger gegen sanchez, guillard vs. cerrone, sicillia vs. saunders bei tuf (!!!!!) und belcher vs. palhares. zudem noch cormier vs. barnett und tate vs. kedzie. (erweiter es mal auf zuffa-companies)

                      wenn du mit letztes jahr aber 2011 meinst, dann auf jeden fall edgar vs. maynard II und III, jones vs. machida, und kongo vs. barry.

                      Kommentar


                        shogun vs henderson brutal guter kampf

                        Kommentar


                          Lombard vs Palhares geil! sind sich vom körperbau sehr ähnlich find ich.. beide so kompakt

                          Kommentar


                            oho jetzt wollen sie aber wissen, ob lombard was kann

                            Kommentar


                              Sobald Palhares n Schlag einsteckt, war's das wohl.

                              Kommentar


                                Zitat von highkickharald
                                Sobald Palhares n Schlag einsteckt, war's das wohl.
                                hat man auch schon über boetsch gesagt ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X