Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dieser takedown, göttlich ^^
    friends gym in kassel - muay thai
    und an der polizeiakademie in hann. münden noch judo :P

Kommentar

sry bin kackb00n. SoccerKick= Gegner kniet am Boden man tritt ihm dann gegen den Kopf?

Kommentar

ja gegner am boden ---> einfach gegen den kopf treten als wärs ein fußball http://www.youtube.com/watch?v=diHYAa65Hzs hier kannstes sehen wie soccerkicks und stomps aussehen

Kommentar

Tachi Palace Fights -> http://www.sherdog.com/events/TPF-14-Validation-23837

sollte gleich auf sendung gehen :)

Kommentar

Weidman vs Boetsch (UFC 155) und Lombard vs Palhares (UFC on FX 6) bestätigt!

Kommentar

oh yeah weidman da baws

Kommentar

trainert jmd in göttingen mma oder bjjj o.ä.?

Kommentar

yo.
                  was waren so die besten kämpfe der letzten zeit (letztes jahr)?
                  bitte ufc only, da ich schön hd gucken möchte :)

Kommentar

Lauzon - Varner und KZ - Poirier ziemlich geil.

Ansonsten guck dir halt die FOTN Awards für die Events hier an, und schau die dann.

Kommentar

man schränkt sich natürlich ein, wenn man ufc-only-fights mag. ziemlich gut fand ich auch ellenberger gegen sanchez, guillard vs. cerrone, sicillia vs. saunders bei tuf (!!!!!) und belcher vs. palhares. zudem noch cormier vs. barnett und tate vs. kedzie. (erweiter es mal auf zuffa-companies)

wenn du mit letztes jahr aber 2011 meinst, dann auf jeden fall edgar vs. maynard II und III, jones vs. machida, und kongo vs. barry.

Kommentar

shogun vs henderson brutal guter kampf

Kommentar

Lombard vs Palhares geil! sind sich vom körperbau sehr ähnlich find ich.. beide so kompakt

Kommentar

oho jetzt wollen sie aber wissen, ob lombard was kann

Kommentar

Sobald Palhares n Schlag einsteckt, war's das wohl.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                                Sobald Palhares n Schlag einsteckt, war's das wohl.
                                hat man auch schon über boetsch gesagt ;)

Kommentar

Lädt...
                                X