Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxe nur noch ein bisschen. MMA geht nicht mehr mit meinem Holzbein :(

    Kommentar


      MMA gibt es auch nur in größeren städten und man muss halbwegs drauf achten das da nicht so viele idioten rumrennen.
      BJJ gibt leider auch kaum :(

      Kommentar


        Zitat von Hans Landa
        Boxe nur noch ein bisschen. MMA geht nicht mehr mit meinem Holzbein :(
        was haste denn genau ? hab auch nun die 2te vkb op hinter mir und denke muay thai ist wohl auch nciht mehr drin -.-

        Kommentar


          Mir wurde der Fußheber (grad kp wie der Muskel genau heißt) ausm rechten Bein entfernt. Hatte aber nix mit dem Sport zu tun, dem ists eher zu verdanken, dass ich überhaupt noch laufen kann.

          Kommentar


            hätte ich von den ballsportarten die finger gelassen dann wäre ich heut noch gesund :D fußball --> meniskusriss + paar mal außenbandriss, handball auch 2x bänder gerissen + paar finger gebrochen...wenn man sich dann überlegt dass nach 10jahren kampfsport man sich vielleicht mal den finger verstaucht hat...

            Kommentar


              knorpelschaden im knie, also nein.. ;o
              nettes lazarett hier :D

              Kommentar


                klingt gut. wuerd eigentlich auch ganz gern mma machen. aber wird nicht angeboten in meiner heimatstadt. ssb

                Kommentar


                  wird bei uns angeboten, aber trainingszeiten wären halt erst ab 21 uhr. unmenschlichst :(

                  Kommentar


                    echt so viele krüppel hier unterwegs :D und alles durch fussball..beim muay thai nicht einmal das knie verdreht/weggeknickt oder sonstiges....
                    ssb

                    Kommentar


                      Zitat von viteN
                      betreibt hier auch jemand selbst mma oder schaut ihr es alle nur?
                      Ich mach auch mma. Könnte wohl auch zum lazarett beitragen. :p

                      Kommentar


                        Echt alle kaputt :D

                        Kommentar


                          Bisher weitgehend verletzungsfrei, bis auf kleinere Sachen die so anfallen :]

                          Schade, dass Hunt raus ist.

                          Kommentar


                            heute gehts dann direkt nach m fußball weiter oder?

                            Kommentar


                              fedor beendet wohl seine karriere nach rizzo kampf -.-

                              Kommentar


                                kp ob ich mir das heute noch geben kann, nach dem bayernspiel...so unendlich sad

                                omg datum vercheckt, heut läuft ja gar net oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X