Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    marcus postete
    dann wird die ganze ufc vernichtet
    ++

    Kommentar


      #17
      Am 31.Juli gibts ne große Pressekonferenz.
      Mal sehen ob sie da schon den Titelkampf Fedor vs Brock ankündigen.
      Hat Fedor eigentlich schonmal in einem Octagon gekämpft?



      Wieso ist der Thread Offtopic und nicht bei Sport?
      Und nenn ihn bitte nicht UFC/MMA sondern MMA Sammelthread!

      Kommentar


        #18
        so weit ich weiß nicht. wäre auch interessant zu sehen wie er sich unter diesen neuen bedingungen schlägt.

        Kommentar


          #19
          Flax postete
          Am 31.Juli gibts ne große Pressekonferenz.
          Mal sehen ob sie da schon den Titelkampf Fedor vs Brock ankündigen.
          Hat Fedor eigentlich schonmal in einem Octagon gekämpft?



          Wieso ist der Thread Offtopic und nicht bei Sport?
          Und nenn ihn bitte nicht UFC/MMA sondern MMA Sammelthread!
          nein hat er nicht.

          Kommentar


            #20
            M-1 Challenge Hilversum, Niederlande am 15. + 16. August.
            Team Deutschland vs Team World
            -70kg Romano de los Reyes vs Daniel Weichel [Das wird Herr Weichel machen]
            -76kg Diego Gonzales vs Nordin Asrih [Schätze das gewinnt Conzales]
            -84kg Nathan Schouteren vs Ismael Cetinkaya
            -93kg Johan Romming vs Mathias Schuck
            +93kg TBA vs Marko Zschörner

            Kommentar


              #21
              MMA - Sammelthread, was ist daran so schwer?;)

              UFC/MMA???

              Kommentar


                #22
                jemand FedorDVD am start?

                Kommentar


                  #23
                  Gut, dass das hier ein Warezforum ist.

                  Kommentar


                    #24
                    gear postete
                    jemand FedorDVD am start?
                    gibts da eine? die frage ist ernst gemeint :>
                    ich kenn nur diese reportage hier:
                    http://www.youtube.com/watch?v=6jgDmhY0K4g

                    Kommentar


                      #25
                      http://www.fedordvd.com/

                      Kommentar


                        #26
                        immi postete
                        ja hier standen au ein paar sinnvolle coments aba ka wer da in eine löschorgie verfallen is

                        b2t früher hats mir mehr gefallen wo es noch Gladiatoren style war jeder konnte gegen jeden kämpfen unterschiedliche KLassen/Styles.. 60 kg Karate Kid gegen 120 kg Boxer usw...

                        jetzt sind halt die ganzen Kampfsportarten vermischt finds jetzt nurnoch sinnlose gekloppe !
                        du bist dumm. wirklich einfach nur dumm. HEUTE ist es sinnloses gekloppe ABER damals nicht? ok.

                        die fedor dvd hatte ich mal, es gab eine rapidshareseite wo sehr viel zeug gehostet war (gracie jiu jiutsu instruction, georges st pierre instruction (welche sogar richtig gut ist) ufc all acces und das ganze zeug halt) aber die seite ist down und ich hab das auch nichtmehr.

                        Kommentar


                          #27
                          http://www.youtube.com/watch?v=aGFl2tLWNE4

                          Kommentar


                            #28
                            Ehm schaue mir gerade das "Best of 2008" von der UFC.

                            Erster Kampf BJ benn vs. Joe Stevenson.

                            Dieser Kampf war mir persönlich zu viel, sowas hätte es bei Pride nicht gegeben.
                            Wie viel Liter Blut hat er denn da verloren? Finde ich persönlich zu krass einen Kampf mit einem dicken Cut weiterzuführen und das mit dem Argument, dass das Blut nicht in die Augen fließt.
                            Hat den Kampf wer gesehen? Bin zwar bei Blut nicht empfindlich aber das war schon sehr krass und vorallem vieeel Blut.

                            Kommentar


                              #29
                              VillacherBier postete
                              Ehm schaue mir gerade das "Best of 2008" von der UFC.

                              Erster Kampf BJ benn vs. Joe Stevenson.

                              Dieser Kampf war mir persönlich zu viel, sowas hätte es bei Pride nicht gegeben.
                              Wie viel Liter Blut hat er denn da verloren? Finde ich persönlich zu krass einen Kampf mit einem dicken Cut weiterzuführen und das mit dem Argument, dass das Blut nicht in die Augen fließt.
                              Hat den Kampf wer gesehen? Bin zwar bei Blut nicht empfindlich aber das war schon sehr krass und vorallem vieeel Blut.
                              Boah krank dass die sowas weiterkämpfen lassen.

                              Kommentar


                                #30
                                der cut von stevenson damals war tatsächlich sehr sick. das blut ist einfach rausgeschossen. gleich nochma bei youtube gucken. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X