Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMA-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.250kb.de/u/091124/j/25c59eaf.jpg
    11. Dezember '09: Pudzianowski vs. Najman :>

    Kommentar


      gar niemand hier der sich ueber das letzte wec event auslaesst? jose aldo in der p4p top5 ? =)

      Kommentar


        jo klar uebertreiben wir halt direkt mal. p4p ist zwar ziemlich overrated, aber lass den aldo seinen titel ein paar mal verteidigen dann reden wir vielleicht nochmal drüber.
        btw. freue mich sehr auf k1 am 6. dezember
        gogo ubereem

        Kommentar


          uebertrieben finde ich das jetzt nicht.. ist halt die art und weise WIE er mike brown, welcher faber (bis dahin auch in den top5 p4p gehandelt) 2x KLAR besiegt hat, gefinished hat. und er ist halt erst 22.

          Kommentar


            wie sieht denn deine p4p top5 insgesamt aus?

            Kommentar


              rein aus dem bauchgefuehl und nach persoenlichem empfinden...

              1- fedor
              2- gsp
              3/4- Overeem
              3/4- Anderson Silva
              5- Jose Aldo
              6- Mousassi
              7- Nick Diaz
              8- Torres (denke er wurde von Bowles gluecklich getroffen, daher noch in der Liste anstatt Bowles. Waere das gleiche wie wenn man Matt Serra ueber GSP, oder Okami ueber Silva setzen wuerde)
              9- Brown
              10- Penn

              /// das waere meine top10 :p

              Ubereem vlt. overrated, weil er ne lange zeit keinen 'anstaendigen' mma-kampf mehr hatte. aber der fedor kampf wird ja wohl spaetestens mitte naechsten jahres kommen, da wird sich zeigen ob der platz dort verdient ist :p

              Es waere desweiteren aber auch noch anzumerken, dass wenn Sanchez, Penn bei 107 *endlich* den Titel abnimmt, er dann auch seinen Platz in meiner p4p Top10 abnehmen wuerde. :)

              Kommentar


                Mariusz Pudzianowski macht jetzt auch MMA!?

                Wow... hab mir früher immer gern mit ihm Strongestman angeschaut und da war/ist er einfach mit Abstand der BESTE.

                135 Kilo pure Kraft.

                Das er ne Kampfsportausbildung hat wusste ich auch nicht... naja bin gespannt.

                Kommentar


                  naja, er hat ne karate base, denke aber nicht dass er sich ausschliesslich damit spontan gut im MMA schlagen kann. wird sich aber zeigen :)

                  Kommentar


                    Naya, Pudzianowski sich in nem MMA Ring anzuschauen wird denke ich mal net so spannend oder ansehnlich werden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

                    Hat jemand die 10te Staffel von The Ultimate Fighter verfolgt?

                    Kommentar


                      jup. nur episode 12 steht noch aus. meiner meinung nach qualitativ die schlechteste staffel, die einfach nur durch kimbo gehyped wurde. und diese ganzen 'reality tv stars' a la junie browning gehen mir auch zunehmend auf die nuesse. dennoch ne ganz gute card fuer das finale.

                      Kommentar


                        ich bin ja ma auf ufc 107 nächste woche gespannt. BJ oder Sanchez, wer glaubt ihr macht das rennen in dem fight?

                        Kommentar


                          Penn wird wohl gewinnen. Im Lightweight einfach eine Macht.
                          Die 10te Staffel war wirklich schwach. Grade die Erstrundenkämpfe. Gleich mehrere Leute die nach 3 Minuten keine Puste mehr hatten.
                          Denke Roy Nelson wird das Finale gewinnen. Kimbo wird wieder verlieren. TKO nach brutalen Legkicks+GroundandPound.

                          Kommentar


                            jo mich ärgerts das big baby es leider nicht ins finale geschafft hat :/
                            schaub gönn ich den sieg auch nich nach seinem ultimate fence grab championship fight gegen madsen, also muss wohl oder übel big country nelson gewinnen...
                            am spannendsten dürfte morgen so oder so der fight von matt hamill vs jon 'bones' jones werden.

                            kimbo vs alexander wird wahrscheinlich irgendne kneipen schlägerei, aber das wars dann auch schon.

                            Kommentar


                              Scarmony postete
                              Ubereem vlt. overrated, weil er ne lange zeit keinen 'anstaendigen' mma-kampf mehr hatte. aber der fedor kampf wird ja wohl spaetestens mitte naechsten jahres kommen, da wird sich zeigen ob der platz dort verdient ist :p
                              vielleicht overrated? wen hat overeem denn als top-competition besiegt um auch nur annähernd in eine p4p top10 zu kommen? außer buentello und belfort vllt? und dagegen hat er jeweils 2 niederlagen vs little nog und rua! dazu niederlagen gegen arona, werdum und liddell.
                              also bevor er nicht mal einen echten contender besiegt, ist er bei mir nichtmal in der hw top 10.
                              und ich vermute dass er bevor er in den usa kämpft erstmal von seinen steroiden runterkommen muss... seine körperlichen veränderungen sind schon sehr "erstaunlich".
                              er hat seit 2 jahren nicht mehr für strikeforce gekämpft.. dass er überhaupt noch champion ist ist schon lächerlich an sich.

                              und wie nick diaz in deine liste kommt ist mir auch noch ein rätsel. :)

                              Kommentar


                                Qat postete
                                Scarmony postete
                                Ubereem vlt. overrated, weil er ne lange zeit keinen 'anstaendigen' mma-kampf mehr hatte. aber der fedor kampf wird ja wohl spaetestens mitte naechsten jahres kommen, da wird sich zeigen ob der platz dort verdient ist :p
                                vielleicht overrated? wen hat overeem denn als top-competition besiegt um auch nur annähernd in eine p4p top10 zu kommen? außer buentello und belfort vllt? und dagegen hat er jeweils 2 niederlagen vs little nog und rua! dazu niederlagen gegen arona, werdum und liddell.
                                also bevor er nicht mal einen echten contender besiegt, ist er bei mir nichtmal in der hw top 10.

                                und wie nick diaz in deine liste kommt ist mir auch noch ein rätsel. :)

                                Wann waren denn diese Niederlagen? 2006? 2007 ? Seitdem hat er alles was vor ihn gestellt wurde in der ersten Runde besiegt. Sei es MMA oder sogar größtenteils im K1. Solange er aber keine anstaendige competition vor sich gestellt kriegt, stimme ich dir natürlich zu.

                                Nick Diaz meiner Meinung nach einer der am 'well roundetsten' Kaempfer die es ueberhaupt gibt. Auch seit 2006 oder 2007 undefeated. Im Gegenteil zu Overeem steht er imo in der Liste zurecht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X