Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leider ist hier nun nach 137200 Beiträgen Schluss. Jeder Aufruf dieses Threads setzt unserer Datenbank enorm zu. HIER geht es weiter.
-
1-SGE postete
hoffe real gewinnt und die messi fanboys bzw barca mode fans sind mal ein paar tage ruhig :)
Einen Kommentar schreiben:
-
hoffe real gewinnt und die messi fanboys bzw barca mode fans sind mal ein paar tage ruhig :)
-
gambinho postete
treibt sich villacherbier hier rum? wenn ja was findest du an barca so unsympathisch?
Mein Barca-Hass geht auf meine Kindheit zurück. Denn mein bösartiger Bruder war Barca-Fan.
Und ich bin eben großer Real-Anhänger bzw. war es früher mal mehr als jetzt...
-
KeiraZz postete
Nuri Sahin: Marktwert heute 16 Mio Euro, kam ablösefrei von Feyenoord Rotterdam
was fürn idiot sitzt bei bild eigentlich in der sportredaktion?
sie produzieren am laufenden band fails, es kotzt so an, dass solche spinner für fehlerhafte arbeit ne menge geld bekommen...
-
-
Freu mich schon wie ein kleines Kind.
Hoffentlich passt das mit den Streams heute Abend
-
Ein Gast antwortetexcllnt_ postete
startaufstellung von real: Casillas, Ramos, Carvalho, Pepe, Marcelo, Alonso, Khedira, Özil, Di Maria, CRonaldo, Benzema
-
startaufstellung von real: Casillas, Ramos, Carvalho, Pepe, Marcelo, Alonso, Khedira, Özil, Di Maria, CRonaldo, Benzema
-
Ein Gast antworteteNuri Sahin: Marktwert heute 16 Mio Euro, kam ablösefrei von Feyenoord Rotterdam
was fürn idiot sitzt bei bild eigentlich in der sportredaktion?
sie produzieren am laufenden band fails, es kotzt so an, dass solche spinner für fehlerhafte arbeit ne menge geld bekommen...
-
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel im TV zu sehen? Notfalls geb ich auch ein paar Euro dafür aus.
-
treibt sich villacherbier hier rum? wenn ja was findest du an barca so unsympathisch?
-
plazmapowle postete
Curva Fiesole postete
wie wuerdet ihr reagieren wenn die heisse therapeutin durch "Kürsad Bostan" ersetzt wird?
-
http://www.youtube.com/watch?v=8uVoHT-fCTE
besser: http://www.youtube.com/watch?v=H_KJs7frgbU