Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nuri Sahin: Marktwert heute 16 Mio Euro, kam ablösefrei von Feyenoord Rotterdam

was fürn idiot sitzt bei bild eigentlich in der sportredaktion?

sie produzieren am laufenden band fails, es kotzt so an, dass solche spinner für fehlerhafte arbeit ne menge geld bekommen...

Kommentar

startaufstellung von real: Casillas, Ramos, Carvalho, Pepe, Marcelo, Alonso, Khedira, Özil, Di Maria, CRonaldo, Benzema

Kommentar

xcllnt_ postete
        startaufstellung von real: Casillas, Ramos, Carvalho, Pepe, Marcelo, Alonso, Khedira, Özil, Di Maria, CRonaldo, Benzema
        ohne spass, mourinho mit weihnachtsmütze sieht zu hart aus ^^^^

Kommentar

Freu mich schon wie ein kleines Kind.
          Hoffentlich passt das mit den Streams heute Abend

Kommentar

http://www.dailymotion.com/video/xfu...-so-lazy_sport

Kommentar

KeiraZz postete
              Nuri Sahin: Marktwert heute 16 Mio Euro, kam ablösefrei von Feyenoord Rotterdam

was fürn idiot sitzt bei bild eigentlich in der sportredaktion?

sie produzieren am laufenden band fails, es kotzt so an, dass solche spinner für fehlerhafte arbeit ne menge geld bekommen...
              naja schlimmer find ich da, dass transfermarkt.de als quelle genommen wird...

Kommentar

tm.de und bild haben doch ne partnerschaft.

Kommentar

gambinho postete
                  treibt sich villacherbier hier rum? wenn ja was findest du an barca so unsympathisch?
                  Ich treibe mich überall herum. ;)

Mein Barca-Hass geht auf meine Kindheit zurück. Denn mein bösartiger Bruder war Barca-Fan.

Und ich bin eben großer Real-Anhänger bzw. war es früher mal mehr als jetzt...

Kommentar

hoffe real gewinnt und die messi fanboys bzw barca mode fans sind mal ein paar tage ruhig :)

Kommentar

1-SGE postete
                      hoffe real gewinnt und die messi fanboys bzw barca mode fans sind mal ein paar tage ruhig :)
                      iwie trifft es das hanz gut :D

Kommentar

Leider ist hier nun nach 137200 Beiträgen Schluss. Jeder Aufruf dieses Threads setzt unserer Datenbank enorm zu. HIER geht es weiter.

Kommentar

Lädt...
                        X