Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bayern hätte aus der situation ein tor kassiert.

Kommentar

bayern hat auch keinen hummels

Kommentar

xcllnt_ postete
        bayern hätte aus der situation ein tor kassiert.
        kann ja nich jede mannschaft nen hummels hinten haben :D

Kommentar

stubi solves

Kommentar

ARF
            schade!

Kommentar

uff

Kommentar

fieser schuss von barrios

Kommentar

gut gehalten :)

Kommentar

nu macht halt mal einen :O

Kommentar

Chiar postete
                      imdb postete
                      Flo postete
                      Spoiler: 
                      eR1k postete
                      plazmapowle postete
                      Nur weil man als Fußballer gut bezahlt wird, heißt das nicht, dass sinnfreie Ausbrüche von Magath, die nur dazu dienen um Dampf abzulassen, in Ordnung sind.

eR1k postete
                      möchte nur mal wissen warum schalke diese saison immer so krass zwischen licht und schatten pendelt.
                      da denkt man nach einem guten ch.league spiele jawoll jetzt gehts los, die manschaft findet sich so langsam und spielt auch gut.
                      dann kommt ein auswärtsspiel in lautern und alles ist wie am anfang.
                      ich verstehe es einfach nicht.
                      Liegt daran, dass ihr die Leistungen gnadenlos überbewertet und vor allem die Schäche der Gegner und das eigene Glück ignoriert. So weit liegen die ganzen Leistungen gar nicht auseinander.

wer sagt der sieg gegen lyon habe zum großen teil mit glück zu tun hat wohl nicht so die ahnung.

Hat er doch gar nicht gesagt, Die Leistung war gut. Das bestreitet doch kein Mensch. Aber man sieht ja schon, dass ihr euch an dem Spiel ziemlich aufgeilt, wenn ihr immer dieses Spiel nehmen müsst. Hört sich vllt hart an was plazma sagt, aber steckt doch schon ein Fünkchen Wahrheit hinter. Nicht bei allen Schalkefans. Aber wenn du sagt, dass es krass zwischen Licht und Schatten schwankt, dann frage ich mich, wo das viele Licht gewesen sein soll.
                      Ich habe null gegen Schalke, aber ich muss doch zugeben, dass ich euch die Niederlage gönne, nachdem ihr nach dem Sieg gegen Lyon so auf dicke Hose gemacht habt.
                      Ihr macht nach jedem behinderten Scheiss Sieg dicke Hose OOOOH DIE BÖSEN SCHALKER FEIERN MAL NEN SIEG GLEICH MA NE NIEDERLAGE GÖNNEN TROLOLOLOLO

Aber licht und schatten hallo? 3 Super Spiele man denkt S04 hat sich gefangen und jetz wieder sowas.. Rückschritt ins tiefste Mittelalter

plz weiter flamen
                      Und du fragst dich wieso euch keiner Ernst nehmen kann?Da erbarmt sich mal einer und diskutiert wirklich mit euch und schreibt sogar ohne jegliche Flames und du rastest trotzdem so aus.
                      Wahrheit tut weh oder was ? Ist ne Tatsache punkt

JohnBello postete
                      süß wie imdb einfach total pissed ist und hier enrage diskussion betreibt :D

hat wirklich mal jemand nen insider stream der flüssig läuft?

diese ganze veemi scheiße, der vshare stream - nichts funzt flüssig oder nur mit irgendwelchen türken kommentatoren/whatever..
                      Wärst nicht pissed nach niederlage mit so na leistung ? Musst wohl EM/WM Fan sein :D

Kommentar

So eine Niederlage von Dortmund wäre richtig gut...

Kommentar

Flo postete
                          Spoiler: 
                          eR1k postete
                          plazmapowle postete
                          Nur weil man als Fußballer gut bezahlt wird, heißt das nicht, dass sinnfreie Ausbrüche von Magath, die nur dazu dienen um Dampf abzulassen, in Ordnung sind.

eR1k postete
                          möchte nur mal wissen warum schalke diese saison immer so krass zwischen licht und schatten pendelt.
                          da denkt man nach einem guten ch.league spiele jawoll jetzt gehts los, die manschaft findet sich so langsam und spielt auch gut.
                          Liegt daran, dass ihr die Leistungen gnadenlos überbewertet und vor allem die Schäche der Gegner und das eigene Glück ignoriert. So weit liegen die ganzen Leistungen gar nicht auseinander.

wer sagt der sieg gegen lyon habe zum großen teil mit glück zu tun hat wohl nicht so die ahnung.

Hat er doch gar nicht gesagt, Die Leistung war gut. Das bestreitet doch kein Mensch. Aber man sieht ja schon, dass ihr euch an dem Spiel ziemlich aufgeilt, wenn ihr immer dieses Spiel nehmen müsst. Hört sich vllt hart an was plazma sagt, aber steckt doch schon ein Fünkchen Wahrheit hinter. Nicht bei allen Schalkefans. Aber wenn du sagt, dass es krass zwischen Licht und Schatten schwankt, dann frage ich mich, wo das viele Licht gewesen sein soll.
                          Ich habe null gegen Schalke, aber ich muss doch zugeben, dass ich euch die Niederlage gönne, nachdem ihr nach dem Sieg gegen Lyon so auf dicke Hose gemacht habt. Aber ich bin ruhig. meine eigene MAnnschaft hat genug eigene Probleme und offene Baustellen;-)
                          Absolute Zustimmung. Nur der letzte Satz trifft bei mir nicht zu (Tabellenführer! :D)

Kommentar

wasn da los :D

Kommentar

für den bisherigen spieltag ists ein eher maues spiel :(

Kommentar

imdb postete
                                Chiar postete
                                imdb postete
                                Flo postete
                                Spoiler: 
                                eR1k postete
                                plazmapowle postete

eR1k postete

Ich habe null gegen Schalke, aber ich muss doch zugeben, dass ich euch die Niederlage gönne, nachdem ihr nach dem Sieg gegen Lyon so auf dicke Hose gemacht habt.
                                Ihr macht nach jedem behinderten Scheiss Sieg dicke Hose OOOOH DIE BÖSEN SCHALKER FEIERN MAL NEN SIEG GLEICH MA NE NIEDERLAGE GÖNNEN TROLOLOLOLO

Aber licht und schatten hallo? 3 Super Spiele man denkt S04 hat sich gefangen und jetz wieder sowas.. Rückschritt ins tiefste Mittelalter

plz weiter flamen
                                Und du fragst dich wieso euch keiner Ernst nehmen kann?Da erbarmt sich mal einer und diskutiert wirklich mit euch und schreibt sogar ohne jegliche Flames und du rastest trotzdem so aus.
                                Wahrheit tut weh oder was ? Ist ne Tatsache punkt
                                Ohje, das ' ICH HABE RECHT ' Argument wieder, dass mag ich am liebsten.

Kommentar

Lädt...
                                X