Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoffentlich wird gladbach nicht allzu hart vergewaltigt

Kommentar

Flo postete
      Spoiler: 
      eR1k postete
      plazmapowle postete
      Nur weil man als Fußballer gut bezahlt wird, heißt das nicht, dass sinnfreie Ausbrüche von Magath, die nur dazu dienen um Dampf abzulassen, in Ordnung sind.

eR1k postete
      möchte nur mal wissen warum schalke diese saison immer so krass zwischen licht und schatten pendelt.
      da denkt man nach einem guten ch.league spiele jawoll jetzt gehts los, die manschaft findet sich so langsam und spielt auch gut.
      dann kommt ein auswärtsspiel in lautern und alles ist wie am anfang.
      ich verstehe es einfach nicht.
      Liegt daran, dass ihr die Leistungen gnadenlos überbewertet und vor allem die Schäche der Gegner und das eigene Glück ignoriert. So weit liegen die ganzen Leistungen gar nicht auseinander.

wer sagt der sieg gegen lyon habe zum großen teil mit glück zu tun hat wohl nicht so die ahnung.

Hat er doch gar nicht gesagt, Die Leistung war gut. Das bestreitet doch kein Mensch. Aber man sieht ja schon, dass ihr euch an dem Spiel ziemlich aufgeilt, wenn ihr immer dieses Spiel nehmen müsst. Hört sich vllt hart an was plazma sagt, aber steckt doch schon ein Fünkchen Wahrheit hinter. Nicht bei allen Schalkefans. Aber wenn du sagt, dass es krass zwischen Licht und Schatten schwankt, dann frage ich mich, wo das viele Licht gewesen sein soll.
      Ich habe null gegen Schalke, aber ich muss doch zugeben, dass ich euch die Niederlage gönne, nachdem ihr nach dem Sieg gegen Lyon so auf dicke Hose gemacht habt.
      Ihr macht nach jedem behinderten Scheiss Sieg dicke Hose OOOOH DIE BÖSEN SCHALKER FEIERN MAL NEN SIEG GLEICH MA NE NIEDERLAGE GÖNNEN TROLOLOLOLO

Aber licht und schatten hallo? 3 Super Spiele man denkt S04 hat sich gefangen und jetz wieder sowas.. Rückschritt ins tiefste Mittelalter

plz weiter flamen

Kommentar

schimmelt der atdhe stream oder geht der erst mit spielbeginn los? gibts gute alternativen?

Kommentar

auf gehts BVB!

Kommentar

ZiGoLo postete
            hoffentlich wird gladbach hart vergewaltigt
            fyp
            und dann adieu frontzeck :)

Kommentar

hat jmd n stream de rnich laggt?-.-

Kommentar

mist startaufstellung verpasst. spielt großkreutz?

Kommentar

jeder verdammte scheißstream laggt einfach.. überall diese selben rotz player -.-

Kommentar

der bvb gewinnt 3-0

/
                    kagawa bitte ausrasten (:

Kommentar

imdb postete
                      Flo postete
                      Spoiler: 
                      eR1k postete
                      plazmapowle postete
                      Nur weil man als Fußballer gut bezahlt wird, heißt das nicht, dass sinnfreie Ausbrüche von Magath, die nur dazu dienen um Dampf abzulassen, in Ordnung sind.

eR1k postete
                      möchte nur mal wissen warum schalke diese saison immer so krass zwischen licht und schatten pendelt.
                      da denkt man nach einem guten ch.league spiele jawoll jetzt gehts los, die manschaft findet sich so langsam und spielt auch gut.
                      dann kommt ein auswärtsspiel in lautern und alles ist wie am anfang.
                      ich verstehe es einfach nicht.
                      Liegt daran, dass ihr die Leistungen gnadenlos überbewertet und vor allem die Schäche der Gegner und das eigene Glück ignoriert. So weit liegen die ganzen Leistungen gar nicht auseinander.

wer sagt der sieg gegen lyon habe zum großen teil mit glück zu tun hat wohl nicht so die ahnung.

Hat er doch gar nicht gesagt, Die Leistung war gut. Das bestreitet doch kein Mensch. Aber man sieht ja schon, dass ihr euch an dem Spiel ziemlich aufgeilt, wenn ihr immer dieses Spiel nehmen müsst. Hört sich vllt hart an was plazma sagt, aber steckt doch schon ein Fünkchen Wahrheit hinter. Nicht bei allen Schalkefans. Aber wenn du sagt, dass es krass zwischen Licht und Schatten schwankt, dann frage ich mich, wo das viele Licht gewesen sein soll.
                      Ich habe null gegen Schalke, aber ich muss doch zugeben, dass ich euch die Niederlage gönne, nachdem ihr nach dem Sieg gegen Lyon so auf dicke Hose gemacht habt.
                      Ihr macht nach jedem behinderten Scheiss Sieg dicke Hose OOOOH DIE BÖSEN SCHALKER FEIERN MAL NEN SIEG GLEICH MA NE NIEDERLAGE GÖNNEN TROLOLOLOLO

Aber licht und schatten hallo? 3 Super Spiele man denkt S04 hat sich gefangen und jetz wieder sowas.. Rückschritt ins tiefste Mittelalter

plz weiter flamen
                      Das fasst meine Punkt eigentlich ganz gut zusammen: 3 SUPER SPIELE, aka:

4:0 gegen das schlechteste Bremen der Bundesligageschichte (sogar Stuttgart hat 6:0 gewonnen)
                      2:2 durch ein Handtor
                      3:0 gegen desolate Lyoner, inkl nicht gegebenem Elfmeter

Kommentar

ne sitzt auf der bank

Kommentar

Mic postete
                          Slave postete
                          Ob magath wieder dasselbe macht wie in Stuttgart^^
                          da hatten die Stuttgarter auch son elendspiel hingelegt und der hat die einfach 1 oder 2 std stehen lassen ( im trainig als trainingseinheit),damit sie nie wieder standfußball spielen bzw sich merken sollen das bewegung zum fußball dazu gehört^^
                          ich glaube den schalkern würde es gar nichts ausmachen, ist doch leicht verdientes geld ;)

hahah wie geil. das macht ihn wieder etwas sympathischer

Kommentar

kingmo412 postete
                            götze - kagawa -kuba

Kommentar

kingmo412 postete
                              weide - pisse, hummels, subotic, schmelle - bender, sahin - kuba, kagawa, götze - barrios

Kommentar

bitte nen dortmund stream!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X