Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joscha postete
    G4BII postete
    Schalke ist auch so dumm und stellen keine leute an den kurzen pfosten
    Die hätten die Tore verhindern können
    raff ich auch nicht.

    @chiar: hat wenig mit weinen zu tun. eher mit fassungslosigkeit auf welch niedrigem level ihr euch gegenseitig die eier schaukelt. dabei warst du die letzten wochen deutlich im schatten von ner menge anderen no brainern hier (und das ist eher nett gemeint)
    Mein post war vllt etwas hart ausgedrückt. Dein Problem ist einfach das du anscheinend nicht bemerkst das hier jeder flamed und provoziert. Nicht nur die BVB und FCB fans sondern auch die S04 Fans, du tust aber so als wäret ihr hier Engel.

    Kommentar


      Bernd S. postete
      Mlapa alter Schwede was ein Bums
      ist gar nicht mehr dabei :>

      Kommentar


        Würde mich aber auch mal interessieren Er1k. Seid ihr immernoch mit "allen außer vllt Barca und Real" auf Augenhöhe? Immerhin ja Lyon und Bremen geschlagen.

        Kommentar


          dest postete
          Chiar postete
          MÜLLER !!:D

          joscha weine nicht bitte
          joscha ist einer der wenigen die man hier ernst nehmen kann :)

          e//RUUUUUUD
          Besonders wenn man seine Objektivität betreffend Schalke und Bayern ins Auge nimmt. ;)

          Kommentar


            läuft wieder. ~

            Kommentar


              plazmapowle postete
              Würde mich aber auch mal interessieren Er1k. Seid ihr immernoch mit "allen außer vllt Barca und Real" auf Augenhöhe? Immerhin ja Lyon und Bremen geschlagen.

              es gibt schlechte und gute spiele, mit der lyonleistung brauchen wir uns immernoch nicht zu verstecken :-)
              leider gibt es immerwieder solche spiele wie heute...

              Kommentar


                heiligerjesus postete
                topspiel spitzenreiter gegen letzter kk
                DFL wollte uns das letztes Jahr auch als Topspiel verkaufen, weil angeblich Borussenderby. Hat nichts mit dem Tabellenstand zu tun.

                Kommentar


                  Chiar postete
                  dest postete
                  Chiar postete
                  MÜLLER !!:D

                  joscha weine nicht bitte
                  joscha ist einer der wenigen die man hier ernst nehmen kann :)

                  e//RUUUUUUD
                  er versucht doch nur die ganze Zeit iwie pseudointellektuele Dinge zu posten und tut so als wäre er hier der Allwissende.
                  Nein den kann man nicht ernstnehmen
                  es ist also 'pseudointellektuell' wenn man versucht im forum posts ein bisschen ernst zu nehmen und sich nicht dann wenns passt 15% rauszupicken und darauf rumzuhacken während man 50% die sich damit beschäftigen, dass mal selber den größten mist verzapft hat einfach ignoriert... ach komm.

                  Kommentar


                    VillacherBier postete
                    dest postete
                    Chiar postete
                    MÜLLER !!:D

                    joscha weine nicht bitte
                    joscha ist einer der wenigen die man hier ernst nehmen kann :)

                    e//RUUUUUUD
                    Besonders wenn man seine Objektivität betreffend Schalke und Bayern ins Auge nimmt. ;)
                    eigentlich müsst ich mich selbst schlagen jetzt einen sch*lker zu verteidigen aber er hat ab und zu recht. erik hat die ( ja sehr dumem aussage) gemacht man hat gegen manudt CHANCEN, ja chancen. heute bei dem scheiß spiel zu fragen wie hoch man denn nu gegen manudt gewinnt ist einfach nur provokation

                    Kommentar


                      jetzt dreht der stream durch :S

                      Kommentar


                        Ich meinte das generell, ich weiß ja nicht worüber ihr derzeit oder in letzter Zeit so diskutiert habt.

                        Er hat früher Blödsinn geschrieben, zumindest an das kann ich mich erinnern.

                        Was aktuell "stimmt" oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

                        Kommentar


                          Es könnten mal wieder n paar Tore fallen (außer in Hoffenheim). Langweilig hier atm.

                          Kommentar


                            VillacherBier postete
                            dest postete
                            Chiar postete
                            MÜLLER !!:D

                            joscha weine nicht bitte
                            joscha ist einer der wenigen die man hier ernst nehmen kann :)

                            e//RUUUUUUD
                            Besonders wenn man seine Objektivität betreffend Schalke und Bayern ins Auge nimmt. ;)
                            naja... mache ja keinen hehl daraus, dass ich schalker bin und bayern hasse.

                            versuche trotzdem nicht wie blöde zu provozieren nur weil die aktuellen ergebnisse es mir leicht machen.

                            Kommentar


                              Bernd S. postete
                              xcllnt_ postete
                              Bernd S. postete
                              Mlapa alter Schwede was ein Bums
                              ist gar nicht mehr dabei :>
                              Die schwarzen sehen doch alle gleich aus.
                              buhhhh

                              Kommentar


                                da könnte man van bommel egtl direkt mal gelb geben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X