Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote]Curva Fiesole postete
    Ich nehme jetzt mal die Tabelle vom 38.(34.) spieltag, da die jetzige Tabelle keine Aussage hat

ich unterteile die Tabelle in 3 Teile (3 mal 6)
    Chelsea, ManU, Arsenal, Spurs, City, Aston Villa
    >
    Bayern, Schalke, bremen, Leverkusen, BVB, Stuttgart

Liverpool, Everton, Birmingham, Rovers, Stoke, Fulham
    [b]

Kommentar

plazmapowle postete
      Neuer sicherlich, dachte das wäre so offensichtlich, dass man den nicht erwähnen muss :)
      Huntelaar, Raul und Farfan sind gute Spieler, aber nicht auf nem unglaublich herausragenden Niveau. Gerade Huntelaar vergibt in letzter Zeit gerne 1000%ige.
      3 Einzelspieler auf mittelgutem (von eu Spitzenklasse ausgehend) Niveau sind für mich kein Grund, für Hoffnung, in einem Duell gegen einen Top6 Club.
      Spiele werden nicht mit Worten gewonnen sondern mit Leistung.
      Wenn du alles theoretisch siehst wirst du nie in der Lage sein diese voll zu verstehen. Ohne Praxis ist die Theorie nur eine Theorie und hat somit noch keinen Platz in der Realität.

Kommentar

ArchiN postete

schau dir bitte mal an wer sich nach der momentanen lage inder buli in der unteren region befindet und in der pl, dann willst du mir erzählen, dass das niveau dort höher wäre?
        Meinst du damit Fulham, 17. zur Zeit, den letzjähriger Europaleaguefinaleteilnehmer? Im Halbfinale gegen Hamburg gewonnen, welche gerade 9. in der Bundesliga sind.

Die ganze Strukturen der Ligen sind doch auch schon recht unterschiedlich. 20 Mannschaften gegenüber 18, ganz andere Dimensionen bei den TV-Geldern etc.

Kommentar

K3cY postete
          plazmapowle postete
          Neuer sicherlich, dachte das wäre so offensichtlich, dass man den nicht erwähnen muss :)
          Huntelaar, Raul und Farfan sind gute Spieler, aber nicht auf nem unglaublich herausragenden Niveau. Gerade Huntelaar vergibt in letzter Zeit gerne 1000%ige.
          3 Einzelspieler auf mittelgutem (von eu Spitzenklasse ausgehend) Niveau sind für mich kein Grund, für Hoffnung, in einem Duell gegen einen Top6 Club.
          Wenn du alles theoretisch siehst wirst du nie in der Lage sein diese voll zu verstehen. Ohne Praxis ist die Theorie nur eine Theorie und hat somit noch keinen Platz in der Realität.
          Guter Einwand, aber das bestreite ich auch nicht. Mein Punkt war, dass ich weder in der Theorie (individuelle Klasse/Namen), noch in der Praxis (erkennbares System/einstudierte Stärken) einen Grund dafür sehen kann, wieso man Schalke auf Augenhöhe sehen sollte.

Kommentar

von augenhöhe hat auch nie jemand geredet....

Kommentar

Wenn man von 40% redet ist das schon Augenhöhe, aber wenn dich das Wort so aufregt, kannst du es in Gedanken auch gerne durch "realistische Chance" ersetzen.

Kommentar

plazmapowle postete
                K3cY postete
                plazmapowle postete
                Guter Einwand, aber das bestreite ich auch nicht. Mein Punkt war, dass ich weder in der Theorie (individuelle Klasse/Namen), noch in der Praxis (erkennbares System/einstudierte Stärken) einen Grund dafür sehen kann, wieso man Schalke auf Augenhöhe sehen sollte.
                Es gibt auch keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen. Hier redet Fan gegen Fan und nicht Mensch gegen Mensch.
                Ich werde mir erst Gedanken machen wenn es so weit ist. Bis dahin sollte man nicht soviel Theorycraft betreiben. Ein Raul kann an einem guten Tag ein Spiel entscheiden. Genauso wie ein Rooney, aber genauso wie Rooney kann auch Raul einfach untergehen in einem Spiel.

Kommentar

plazma und joscha merkt ihr irgendwann das eure diskussion sinnlos ist ?

Kommentar

Wenn CrFanboii93 aka Logikmaster uns das sagt, muss es wohl so sein.

Kommentar

plazmapowle postete
                      Wenn CrFanboii93 aka Logikmaster uns das sagt, muss es wohl so sein.
                      ohhhjaaa hab auf sowas nur gewartet :)))))))))

Kommentar

haha. gehts nicht ums diskutieren als solches? warum sonst gammelt man hier?

Kommentar

moax postete
                          Mal ein anderes Thema:

Mir ist gerade mal was ganz interessantes aufgefallen,: wenn man sich mal die Form von Dortmund und Schalke aus den letzten 10 Spielen (Buli, DFB Pokal, CL, EL) anschaut, haben beide Vereine eine fast identische Form.

Dortmund:
                          6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

Schalke:
                          5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen

Aber auch nur von den Ergebnissen her, nicht von den Leistungen.

Kommentar

SAMMO postete
                            Gegen Real, Chelsea, Barca hätte Schalke auch keine Chance, aber man hat auch bei Barca gesehen, dass sie schlagbar sind wie gegen Hercules, war das glaube ich.
                            Wer weiß das schon ob sie keine Chance hätten ?

Gegen Chelsea hat man "damals" unglücklich verloren und im Rückspiel hat man Chelsea an die Wand gespielt die waren froh das es 0:0 ausging, Gegen Barca hat man 2x knapp 0:1 verloren allerdings ka mehr wer da gespielt hat alles. Real hatten wir glaub noch nie als Gegner von daher blubb

Aber im Fußball sagen das man keine Chance hat ? .... Fail Aussage

Kommentar

bucksN postete
                              eR1k postete
                              xcllnt_ postete
                              lyon ist auch ein ganz anderes team als letzte saison..

die qualität in der manschaft ist trotzdem nicht gesunken!
                              man muss sich nur mal die körpersprache und den enthusiasmus in den aktionen angucken, denn genau das ist es was mich so froh für die zukunft stimmt.
                              einfach eine 180° drehung in den spielen gegen werder und lyon

kompletter blödsinn das auch andere topmanschaften von leistungsschwankungen betroffen sind?

vllt. ist es insgesamt im zuge der euphorie etwas zuviel des guten, doch verstecken brauchen wir uns vor niemanden, außer eben den beiden top clubs barca und real wo wir wohl chancenlos wären.
                              das wären wir nach meiner einschätzung! gegen die anderen genannten teams allerdings nicht, schon garnicht gegen bayern...
                              oha, ja bestimmt, ihr werdet cl sieger, meister und dfb sieger...
                              oh man, wie kann man nach 2spielen so durchdrehen :D:D:D:D
                              die einzigen die hier immer wieder durchdrehen sind Bayern & verblendete Dortmund Fans die meinen sie sind am 13 Spieltag schon Meister

Kommentar

imdb postete
                                bucksN postete
                                eR1k postete
                                xcllnt_ postete
                                lyon ist auch ein ganz anderes team als letzte saison..

die qualität in der manschaft ist trotzdem nicht gesunken!
                                man muss sich nur mal die körpersprache und den enthusiasmus in den aktionen angucken, denn genau das ist es was mich so froh für die zukunft stimmt.
                                einfach eine 180° drehung in den spielen gegen werder und lyon

kompletter blödsinn das auch andere topmanschaften von leistungsschwankungen betroffen sind?

vllt. ist es insgesamt im zuge der euphorie etwas zuviel des guten, doch verstecken brauchen wir uns vor niemanden, außer eben den beiden top clubs barca und real wo wir wohl chancenlos wären.
                                das wären wir nach meiner einschätzung! gegen die anderen genannten teams allerdings nicht, schon garnicht gegen bayern...
                                oha, ja bestimmt, ihr werdet cl sieger, meister und dfb sieger...
                                oh man, wie kann man nach 2spielen so durchdrehen :D:D:D:D
                                die einzigen die hier immer wieder durchdrehen sind Bayern & verblendete Dortmund Fans die meinen sie sind am 13 Spieltag schon Meister
                                wenn du das so sagst, muss das ja so sein. :))

Kommentar

Lädt...
                                X