Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ArchiN postete
    Doppelmoral postete
    pl niveau ist sicher nicht ein ganzes stück höher als bundesliga...
    vllt die besten mannschaften aber das mittelfeld und die unteren plätze der bl sind alle besser als in der pl
    sagt auch so ziemlich jeder der ahnung hat (in unzähligen interviews)
    richtig! die bundesliga ist gesamt gesehn die wohl mit abstand stärkst besetzte liga der welt. in der pl gibt es 4-5 starke mannschaften und das wars dann auch.
    Ausgeglichenste=beste?Aha

Kommentar

plazmapowle postete
      Die Fälle, wo echte Topclubs gegen Underdogs rausfliegen sind eher selten. Abgesehen davon, schafft man sowas auch nicht zufällig. Dafür braucht man ein durchdachtes Gesamtkonzept, um die Unterschiede bei der Individuellen Klasse auszugleichen, besonders im Auswärtsspiel. Sowas kann ich bei Schalke nicht erkennen.
      naja wäre ja auch ein heimspiel für schalke, wir reden immernoch über die chance einen heimsieg gegen manu zu landen^^
      denke ein sehr guter tag von schalke und ein schlechter tag von manu könnten schon ausreichen.

Kommentar

Willst du nicht noch ein bisschen weiter von deiner eigentlichen Aussage zurückrudern? Dann bist du vielleicht sogar bald bei der Meinung von den Leuten, die du als ahnungslose Hater abstempelst, angelangt.

Kommentar

plazmapowle postete
          Willst du nicht noch ein bisschen weiter von deiner eigentlichen Aussage zurückrudern? Dann bist du vielleicht sogar bald bei der Meinung von den Leuten, die du als ahnungslose Hater abstempelst, angelangt.

habe ich nichtmal ansatzweise so gesagt, und sry das ich nen fehler eingestehe.

Kommentar

Finde es nur lustig, wie die Meinung innerhalb kürzester Zeit zwischen Extremen schwankt.

Kommentar

bitte differenziert da mal

die Bundesliga ist unglaublich ausgeglichen aber das Niveau ist in der PL in jeder Tabellenregion hoeher....
              das faengt oben an (chelsea, manu)
              zieht sich durch die mittlere region (aston villa, sunderland, everton, fulham)
              und auch unten ist das Niveau hoeher (Wigan Ath., Wolverhampton)

Kommentar

Curva Fiesole postete
                bitte differenziert da mal

die Bundesliga ist unglaublich ausgeglichen aber das Niveau ist in der PL in jeder Tabellenregion hoeher....
                das faengt oben an (chelsea, manu)
                zieht sich durch die mittlere region (aston villa, sunderland, everton, fulham)
                und auch unten ist das Niveau hoeher (Wigan Ath., Wolverhampton)
                mag dich zwar nicht, aber diesesmal haste halt einfach recht, werden die meisten hier trotzdem nicht verstehen.

Kommentar

diffärrän-was?

Kommentar

DiVa postete
                    plazmapowle postete
                    Dann wunder dich bitte nicht, warum Leute die dafür auslachen.
                    plazma bitte verschwinde einfach,
                    du bist so ein vollpfosten, bei jedem satz den man bei dir liest verschwinden bei einem mindestens 5000 Gehirnzellen.

1. Magath immer noch mit der beste Trainer Deutschlands
                    2. Schalke hatte eine einfache Gruppe, aber sie sind wieder seit langem in der Championsleague und haben es mit hängen und würgen geschafft,wenn ich so an spiele wie in tel aviv oder in lyon denke.
                    3. Bayern immer noch beste int. Mannschaft. Dortmund, Bremen und Schalke können eventuell über die Gruppe hinaus kommen, weiter sehe ich schwarz.
                    4. Schalke hätte gegen jede Mannschaft eine Aussenseiterchance, sowie lyon letztes Jahr gegen Real.
                    5. Was habt ihr an vG auszusetzen ? Letztes Jahr zu dieser Zeit wollte man ihn schon absegen, aber am Ende doch als Volkshelden in Bayern gefeiert. Wenn er Jungen spielern bei Bayern die Chance gibt um so besser, oder wie war das nochmal mit schweinsteiger oder lahm ?
                    haha geil :D

Kommentar

plazmapowle postete
                      Finde es nur lustig, wie die Meinung innerhalb kürzester Zeit zwischen Extremen schwankt.

nachdem ich andere meinungen/sichtweisen gehört habe kann ich meine meinung doch wohl korrigieren oder?
                      sowas nennt man offenheit!

und bitte in zukunft keine sachen mehr unterstellen, habe weder von ahnungslosen noch hatern gesprochen, sondern lediglich die teiweise überreaktion bemängelt.

Kommentar

oben fängt an
                        manc arsenal chealse manu liverpool (mittlerweile tottenham)
                        dann aston sunderland everton
                        dann zufall...
                        Vom Niveau her voll besser als die Bundesliga, aber verlieren trotzdem im uefa cup oder champions league gegen deutsche teams, bis auf chealse/manu

Kommentar

plazmapowle postete
                          so ein blabla ich hoffe du siehst es selber. er ist von einem extremen zu ner moderateren formulierung gewichen aber sicherlich nicht zum anderen extrem. dass du statt einfach zu sagen "danke, das wollt ich hören" weiterdraufhaust, zeigt nur wie daneben du bist.

Kommentar

Spoiler: 
                            DiVa postete
                            plazmapowle postete
                            Dann wunder dich bitte nicht, warum Leute die dafür auslachen.
                            plazma bitte verschwinde einfach,
                            du bist so ein vollpfosten, bei jedem satz den man bei dir liest verschwinden bei einem mindestens 5000 Gehirnzellen.

1. Magath immer noch mit der beste Trainer Deutschlands
                            2. Schalke hatte eine einfache Gruppe, aber sie sind wieder seit langem in der Championsleague und haben es mit hängen und würgen geschafft,wenn ich so an spiele wie in tel aviv oder in lyon denke.
                            3. Bayern immer noch beste int. Mannschaft. Dortmund, Bremen und Schalke können eventuell über die Gruppe hinaus kommen, weiter sehe ich schwarz.
                            4. Schalke hätte gegen jede Mannschaft eine Aussenseiterchance, sowie lyon letztes Jahr gegen Real.
                            5. Was habt ihr an vG auszusetzen ? Letztes Jahr zu dieser Zeit wollte man ihn schon absegen, aber am Ende doch als Volkshelden in Bayern gefeiert. Wenn er Jungen spielern bei Bayern die Chance gibt um so besser, oder wie war das nochmal mit schweinsteiger oder lahm ?

1.
                            nein, ist er nicht. vllt einer der erfolgreicheren.

4.
                            schlechtes beispiel. im vorfeld des spiels konnte man lyon sehr gute chancen einräumen, ohne sich großartig erklären zu müssen.

/
                            btw
                            gehe auf die anderen punkte einfach nicht ein. soll keine stille zustimmung sein ;)

Kommentar

Lyon hat(te) von der individuellen Klasse her eine Mannschaft, die um Welten vor Schalke liegt.

Kommentar

DiVa postete
                                Vom Niveau her voll besser als die Bundesliga, aber verlieren trotzdem im uefa cup oder champions league gegen deutsche teams, bis auf chealse/manu
                                Da muss man ihm recht geben. Das fällt desöfteren auf. Auch mit Spanischen Erstligisten. Da sehen die Deutschen auch immer gut aus.

Kommentar

Lädt...
                                X