Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

plazmapowle postete
    Liegt vllt daran, dass deine Ansicht keinerlei objektive Grundlangen hat, sondern einfach nur das Produkt einer feuchten Hose ist?

wozu brauch ich objektive grundlagen?

ich brauch ich keine objektiven grundlagen und mein bauchgefühl zu schildern.

Kommentar

eR1k postete
      plazmapowle postete
      Liegt vllt daran, dass deine Ansicht keinerlei objektive Grundlangen hat, sondern einfach nur das Produkt einer feuchten Hose ist?

warum diskutierst du dann?

Kommentar

Dann wunder dich bitte nicht, warum Leute die dafür auslachen.

Kommentar

xcllnt_ postete
          eR1k postete
          plazmapowle postete

warum diskutierst du dann?

diskutieren? hab lediglich meine sichtweise dargestellt und bemängelt das ihr darauf gleich so abgeht.
          kann es sicherlich nicht leugnen das diese sichtweise teilweise durch die letzten beiden spiele getragen wird, aber wer sagt denn das es so abwägig ist das schalke zuhause gegen manu gewinnen könnte nur weil ihr das nicht so seht?

hätte z.b. gestern jemand auf braga gegen arsenal gesetzt?

alles ist möglich mensch und wenn schalke so weitermacht haben sie realistische chancen, auch gegen manu.

Kommentar

Ich denke mal, dass man unter dem Thema einen Stich ziehen kann. Erik, du hast deine Aussage sicherlich in einem euphorischen Moment getroffen. Da gibt es denke ich nichts zu bestreiten. Freut euch über eure tolle Leistung und da muss dann auch weiter gemacht werden.

Bayern war ürbings letzte Saison zu Hause gegen Manchester 30% Underdog.;-) Nur mal so wegen den 40 %.

Kommentar

Du könntest vielleicht mal umgekehrt aufzählen, was dafür spricht, dass man ne 40% Chance auf nen Sieg gegen einen internationalen Topclub haben sollte? Ich sehe atm nämlich in keinem Mannschaftsteil wirklich (gehobene) internationale Klasse.

Kommentar

eR1k postete
                stimmt manu natürlich die übermanschaft...

wir sehen die dinge nunmal etwas anders, aber deswegen dem gegenüber immer gleich eins reindrücken wollen und versuchen das ganze ins lächerliche zu ziehen...

...naja jedem das seine
                PL Niveau ist nochmal ein ganzes Stück höher als Bundesliga, das vergessen die meisten hier. Bayern ist letzte Saison als man noch sehr gut gespielt hat nur sehr knapp und glücklich weitergekommen. Da werdet ihr mit eurem Kader nichtmal ne Chance auf nen Heimsieg haben, wenn ihr so spielt wie gegen Lyon.

e/
                @ Plazma
                Im Tor haben sie aufjedenfall internationale Klasse. ;)

Kommentar

plazmapowle postete
                  Du könntest vielleicht mal umgekehrt aufzählen, was dafür spricht, dass man ne 40% Chance auf nen Sieg gegen einen internationalen Topclub haben sollte? Ich sehe atm nämlich in keinem Mannschaftsteil wirklich (gehobene) internationale Klasse.
                  neuer...

Kommentar

plazmapowle postete

Neuer,Huntelaar,Raul,Farfan?

Kommentar

pl niveau ist sicher nicht ein ganzes stück höher als bundesliga...
                      vllt die besten mannschaften aber das mittelfeld und die unteren plätze der bl sind alle besser als in der pl
                      sagt auch so ziemlich jeder der ahnung hat (in unzähligen interviews)

Kommentar

Neuer sicherlich, dachte das wäre so offensichtlich, dass man den nicht erwähnen muss :)
                        Huntelaar, Raul und Farfan sind gute Spieler, aber nicht auf nem unglaublich herausragenden Niveau. Gerade Huntelaar vergibt in letzter Zeit gerne 1000%ige.
                        3 Einzelspieler auf mittelgutem (von eu Spitzenklasse ausgehend) Niveau sind für mich kein Grund, für Hoffnung, in einem Duell gegen einen Top6 Club.

Kommentar

Doppelmoral postete
                          vllt die besten mannschaften aber das mittelfeld und die unteren plätze der bl sind alle besser als in der pl
                          ......
                          Die Top 10 der PL sind mit Sicherheit >> Top 10 der BL

Kommentar

plazmapowle postete
                            Neuer sicherlich, dachte das wäre so offensichtlich, dass man den nicht erwähnen muss :)
                            Huntelaar, Raul und Farfan sind gute Spieler, aber nicht auf nem unglaublich herausragenden Niveau. Gerade Huntelaar vergibt in letzter Zeit gerne 1000%ige.
                            3 Einzelspieler auf mittelgutem (von eu Spitzenklasse ausgehend) Niveau sind für mich kein Grund, für Hoffnung, in einem Duell gegen einen Top6 Club.

gibt genug bsp. wo personell schwächere gegen top clubs gewonnen haben.
                            die zahl 30-40% war vllt. etwas zu hoch geriffen, aber 20% dürften es schon sein.

Kommentar

Doppelmoral postete
                              richtig! die bundesliga ist gesamt gesehn die wohl mit abstand stärkst besetzte liga der welt. in der pl gibt es 4-5 starke mannschaften und das wars dann auch.

Kommentar

Die Fälle, wo echte Topclubs gegen Underdogs rausfliegen sind eher selten. Abgesehen davon, schafft man sowas auch nicht zufällig. Dafür braucht man ein durchdachtes Gesamtkonzept, um die Unterschiede bei der Individuellen Klasse auszugleichen, besonders im Auswärtsspiel. Sowas kann ich bei Schalke nicht erkennen.

Kommentar

Lädt...
                                X