Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr legt euch das jetzt so zurecht, wie es passt. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass der gute Erik gemeint hat, dass man ne 5% Chance auf nen Heimsieg hat, als er meinte, man hätte gegen Utd. etc ne Chance..

Kommentar

Curva Fiesole postete
      Qesx^minecraft postete
      xcllnt_ postete
      16.15 Uhr: Ist das Thema Manuel Neuer beim FC Bayern bald ganz vom Tisch? Wie der "Kicker" erfahren haben will, würde Louis van Gaal lieber auf Thomas Kraft als auf die deutsche Nummer eins als Butt-Nachfolger bauen. Die beeindruckende Leistung des Youngsters bei der Roma könnte diesen Sinneswandel ausgelöst haben
      i lol'd
      wenn da was dran ist.. :D

/
      Platini ermahnt FIFA-Boss Blatter
      Spoiler: 

Deutliche Mahnung von UEFA-Präsident Michel Platini in Richtung von FIFA-Chef Joseph S. Blatter.

"Blatter macht, was er will - und dann diskutiert er. Er ist der Präsident des Weltverbandes, er ist der Boss. Allerdings muss er vorsichtig sein. Die FIFA ist zwar die oberste Institution des Fußballs, aber sie veranstaltet nur alle vier Jahre eine Weltmeisterschaft.

Und weiter: "Alle anderen Änderungen müssen wir umsetzen: die UEFA, die Landesverbände. Darum muss auch und besonders die FIFA auf unser schönes Spiel aufpassen", sagte der einstige französische Weltstar im "Welt"-Interview, gefragt nach der Innovationsfreudigkeit Blatters.

endlich mal einer der dem alten paroli bietet.
      kraft obvious min. genau so talentiert wie contento und alaba und damit irgendwann mal so gut wie pranjic und braafheid.

van gaal bester trainer der welt!
      du kennste Alaba nicht oder? ;)
      Kann alaba i.was?

Kommentar

Joscha postete
        G.Vanilli postete
        rofl wie geil :D da überzeugt schlacke mal 2 Spiele hintereinander und schon gabs sind alle unstimmigkeiten wie vom erdboden verschluckt, kritik am trainer o. kader gabs nie, geschweige denn an der spielweise :D und ich dachte unser publikum wäre nur so drauf
        magath wurde imo ziemlich wenig kritisiert. ich lese hier nicht immer mit aber der allgemeine tenor den ich mitbekommen habe war bei schalke deutlich ruhiger als bei den bayern zur zeit.

klar hat er fehler gemacht und ob der kader wirklich gut zusammengestellt ist kann man eh noch lange nicht sagen, aber zur debatte stand er nicht wirklich
        i lol'd

Kommentar

alaba hätte im zweikampf "chancen" gegen ronaldo!

Kommentar

plazmapowle postete
            Ihr legt euch das jetzt so zurecht, wie es passt. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass der gute Erik gemeint hat, dass man ne 5% Chance auf nen Heimsieg hat, als er meinte, man hätte gegen Utd. etc ne Chance..
            bin kein bookie aber 5% chance aufs weiterkommen und 15% chance aufn heimsieg hat man sicherlich.

ich weiß nicht was erik gemeint hat, ich habe ja auch selber gesagt dass seine aussagen sicherlich etwas von der euphorie getragen wurden und ich sie nicht einfach unterschreiben würde, aber dieses unverschämte blablub vom flobbery ist unerträglich. bin ja absolut dafür dass man unterschiedliche meinungen haben kann aber die kann man dann auch vernünftig äußern.

Kommentar

Evelyn Harper postete
              Curva Fiesole postete
              Qesx^minecraft postete
              xcllnt_ postete
              16.15 Uhr: Ist das Thema Manuel Neuer beim FC Bayern bald ganz vom Tisch? Wie der "Kicker" erfahren haben will, würde Louis van Gaal lieber auf Thomas Kraft als auf die deutsche Nummer eins als Butt-Nachfolger bauen. Die beeindruckende Leistung des Youngsters bei der Roma könnte diesen Sinneswandel ausgelöst haben
              i lol'd
              wenn da was dran ist.. :D

/
              Platini ermahnt FIFA-Boss Blatter
              Spoiler: 

Deutliche Mahnung von UEFA-Präsident Michel Platini in Richtung von FIFA-Chef Joseph S. Blatter.

"Blatter macht, was er will - und dann diskutiert er. Er ist der Präsident des Weltverbandes, er ist der Boss. Allerdings muss er vorsichtig sein. Die FIFA ist zwar die oberste Institution des Fußballs, aber sie veranstaltet nur alle vier Jahre eine Weltmeisterschaft.

Und weiter: "Alle anderen Änderungen müssen wir umsetzen: die UEFA, die Landesverbände. Darum muss auch und besonders die FIFA auf unser schönes Spiel aufpassen", sagte der einstige französische Weltstar im "Welt"-Interview, gefragt nach der Innovationsfreudigkeit Blatters.

endlich mal einer der dem alten paroli bietet.
              kraft obvious min. genau so talentiert wie contento und alaba und damit irgendwann mal so gut wie pranjic und braafheid.

van gaal bester trainer der welt!
              du kennste Alaba nicht oder? ;)
              Kann alaba i.was?
              hat ein gutes spiel gegen florenz gemacht. viel mehr (außer nen netten fail gegen frankfurt, den man aber jetzt nicht überbewerten sollte~) konnte man von ihm noch nicht sehen. bin ja auch mal gespannt, wie er sich so entwickelt. laut aussagen mancher experten ist er jetzt schon weiter als sahin z.b.

Kommentar

plazmapowle postete

nö die chancen auf einen heimsieg gegen manu z.b. würde ich schon auf 30-40% schätzen.

Kommentar

jetzt wirds episch :D

Kommentar

Schade das Alaba verletzt war. Denke er hätte in der Zeit wo V bommel und SChweinsteiger gefehlt haben gespielt für einen Ottl....

Kommentar

stimmt manu natürlich die übermanschaft...

wir sehen die dinge nunmal etwas anders, aber deswegen dem gegenüber immer gleich eins reindrücken wollen und versuchen das ganze ins lächerliche zu ziehen...

...naja jedem das seine

Kommentar

Ich sehe es ganz sicher nicht so, dass Schalke 30-40% Chance auf einen Sieg gegen ManUntd hat!

Kommentar

United ist halt eine internationale Top-Mannschaft. Zwar nicht mehr so stark, wie noch vor ein paar Jahren, aber immernoch eine Macht, im Vergleich zu Schalke.
                          Es ist halt unglaublich, wie du wegen zwei rofl-Spielen abdrehst, wie zwei Spiele gegen desolte Gegner Magath und die Manschaft vom harsch kritisierten Deppen zum Ultra-Helden machen..

Kommentar

achtanabl postete
                            Ich sehe es ganz sicher nicht so, dass Schalke 30-40% Chance auf einen Sieg gegen ManUntd hat!
                            Heimsieg^^

naja ist doch auch dein gutes recht, deswegen mach ich deine ansicht aber nicht gleich nieder wie man andere hier...

Kommentar

Liegt vllt daran, dass deine Ansicht keinerlei objektive Grundlangen hat, sondern einfach nur das Produkt einer feuchten Hose ist?

Kommentar

die Frage ist halt warum du die chancen so hoch siehst?
                                ich als aussenstehender und der buchmacher wuerde das genauso machen, beziehen da erstmal die letzten heimspiele

gegen hannover, leverkusen, dortmund verloren
                                gegen gladbach und stuttgart unentschieden

dafuer gegen benfica und lyon gewonnen

Kommentar

Lädt...
                                X