wie würde ich mich denn ueber ein spiel einer deutschen mannschaft gegen real freuen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man wird vermutlich versuchen eine ähnliche dynastie aufzubauen, wie es werder mit schaaf getan hat. klopp ist einfach der perfect match für den BVB. im falle eines misserfolgs wird immer erst die mannschaft in frage gestellt werden. klopp ist der erste trainer seit hitzfeld, dem wirklich jeder im umfeld bedingungsloses vertrauen entgegenbringt.CHR1STK1ND postete
finde so krass lange trainervertragsverlängerungen in 95% der fälle FAIL.
es kommt immer ein durchhänger in einer saison, vor allem bis 2014 von jetzt an... wenn der nicht überwunden wird, darf er wieder gehen. dann zahlt der BVB noch mal ordentlich drauf.. aber naja, was solls.
Kommentar
-
Mehmet Scholl postete
bayern ist gerade dabei das schalke der ersten 10 spiele zu werden? bis zu dem unbedeutenden spiel gegen rom hat bayern seit 10 spielen nicht verloren. natürlich ist bayern weit von der topform entfernt, aber so schlimm wie bei schalkes saisonbeginn ists dann doch nicht
;-)
Kommentar
-
Mehmet Scholl postete
hoffentlich hat schalke durch die cl dieses mal kohle für nen vernünftigen rasen zu sorgeneR1k postete
bin ja auf den 04.12 gespannt ;-)
^^ magath lässt ihn extra nochmal umgraben ;-)
nein im ernst, denke es wird ein spannendes spiel wenn schalke seinen aufwärtstrend weiterführt.
Kommentar
-
9.12 Uhr: Wie die britische "Sun" berichtet, setzen die Blackburn Rovers alles daran, Manchester Citys Roque Santa Cruz zurück zu seinem Ex-Verein zu holen. Rovers-Trainer Sam Allardyce soll rund 4,5 Millionen Euro für den ehemaligen Bayern-Stürmer bieten. City hatte 2009 noch fast 20 Millionen Euro für den Paraguayer bezahlt. Nach der Übernahme durch die indische Firma Venky's stehen dem Premier-League-Klub neue finanzielle Mittel zur Verfügung. "Neue Spieler werden kommen, Geld ist vorhanden", sagte Venky's-Geschäftsführerin Anuradha Desai.da hat wohl jemand eine entwicklung des fussballs verpasst.. :>11.10 Uhr: Die Bayern halten weiterhin die Augen nach Verstärkungen für die Defensive offen. Im Visier des deutschen Rekordmeisters soll auch Bordeaux' Außenverteidiger Benoit Tremoulinas sein. Willy Sagnol bestätigt in der "tz", mit dem Vorstand über den Franzosen gesprochen zu haben, rät dem deutschen Rekordmeister allerdings von einer Verpflichtung ab. "Tremoulinas ist gut, aber er ist zu klein. Die Bayern haben mit Lahm bereits einen sehr kleinen Spieler auf außen - und es gibt in Europa kein Topteam, das zwei Spieler dieser Art auf den Außenverteidiger-Positionen hat", sagte Sagnol. Der ehemalige Publikumsliebling erklärt auch warum. "Weil man Athletik braucht, Außenverteidiger auch einrücken und per Kopf klären müssen."
Netzer lehnt Managerjob beim HSV ab11.25 Uhr: Nicht nur der FC Bayern, auch Werder Bremen sucht fleißig nach neuen Kräften. Die Norddeutschen legen ihr Hauptaugenmerk allem Anschein nach auf die Offensive. Santos-Stürmer Ze Eduardo soll laut der Sportzeitung "Lance" im Fokus der Bremer stehen. Udinese Calcio gilt als weiterer Interessent für den 23-Jährigen, der wohl für eine Ablöse von fünf Millionen Euro zu haben ist. "Diese beiden Klubs sind die Hauptinteressenten", sagte Ze Eduardos Berater Luiz Taveira.
Spoiler:
Der frühere Nationalspieler Günter Netzer hat eine Rückkehr zum Hamburger SV als Berater für sportliche Aufgaben abgelehnt.
"Ich fühle mich dem HSV immer noch sehr verbunden. Doch ich muss das Angebot leider ablehnen, da diese Aufgabe nicht in meine Lebensplanung passt", sagte der 66-Jährige der "Bild".
Netzer war von 1978 bis 1986 Manager der Hanseaten. In dieser Zeit wurden die Hamburger dreimal Deutscher Meister und gewannen 1983 den Europapokal der Landesmeister.
Kommentar
Kommentar