Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

11er düsselodrf
    +[gelbrot]

Kommentar

elfer für fortuna und gelb-rot :D dann auch noch für nen exfortunen ^^
      jo 2-0 !! :D

Kommentar

Wenn trochowski heute wieder als spielmacher spielt, wird HSV keine nennenswerten offensivaktionen vorweisen können ... mit Podolski der grösste antifussballer der BL

Kommentar

LORD postete
          louis9N postete
          LORD postete
          hamburg schafft es nicht in den europäischen wettbewerb.
          Warum ?

kp, wäre aber faire wette für beide.
          achso :D habs falsch verstanden ...sry

Denke HSV machts ganz knapp!
          Hätte Hamburg nicht soviele verletzte und könnte sich richtig einspielen würde das alles wieder ganz anders aussehen.

Wird bestimmt ein schönes spiel.

Kommentar

boah gaus...denn kann er mal machen ^^

Kommentar

DiamondRock postete
              Wenn trochowski heute wieder als spielmacher spielt, wird HSV keine nennenswerten offensivaktionen vorweisen können ... mit Podolski der grösste antifussballer der BL
              großkreuz

Kommentar

DiamondRock postete
                das ist ja die taktik !
                dadurch das hsv keine chancen bekommen, wird weidenfeller fast einschlafen und unaufmerksam werden. dann kommt in der 89. minute ein freistoß aus 25meter. troche schiesst einfach mal drauf, mittig auf den torwart (wie immer) und das ding geht rein.
                der treffer zum 1:5 :

Kommentar

Kann mich nicht entscheiden.

BVB darf nicht wieder 3 Punkte holen, sonst wird es langsam schwer.

Und dem HSV würde ich es zwar gönnen, dennoch muss VEH irgendwie seinen Job verlieren...^^

X oder Sieg HSV und ein Bayersieg... mehr braucht das Land nicht.

Kommentar

Gibts in der Buli eigentlich nen Verein, der noch schlechter geführt wird als Hamburg?

Kommentar

Ich freu mich schon richtig!!
                      Wär so nice wenn Dortmund gewinnt, weil hier sonst fast jeder Hamburg fan ist!

@über: Also schon mal mindestens Köln..

Kommentar

Gemessen an Etat und Ausgaben dürfte Köln denke ich doch noch ein gutes Stück besser abschneiden.

Kommentar

plazmapowle postete
                          Gibts in der Buli eigentlich nen Verein, der noch schlechter geführt wird als Hamburg?
                          Ja gibt es.Er wird nicht wirklich schlecht geführt ,sie sind ja nicht umsonst der 2. beste verein der liga nach den Bayern.

Aber es gibt dort echt idioten die sich so einen trainer holen,oder 15mio. ausschlagen -.-

Kommentar

nächste gelb-rote gegen oberhausen :D

Kommentar

louis9N postete
                              plazmapowle postete
                              Ja gibt es.Er wird nicht wirklich schlecht geführt ,sie sind ja nicht umsonst der 2. beste verein der liga nach den Bayern.
                              Danke für den Lacher am frühen Abend.

Kommentar

[quote]achtanabl postete
                                louis9N postete
                                plazmapowle postete
                                /quote]

Danke für den Lacher am frühen Abend.
                                Freut mich das ich dich zum lachen gebracht habe,aber tut mir leid ist wirklich so...

Kommentar

Lädt...
                                X