Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argentinien hat bei der Auslosung zur Copa America im eigenen Land lösbare Aufgaben erwischt. Der zweimalige Weltmeister trifft in der Vorrundengruppe A des vom 1. bis 24. Juli 2011 stattfindenden Turniers auf Bolivien, Kolumbien und die als Gäste eingeladenen Japaner.
    Vielleicht sollten wir auch mal Australien oder Kanada zur EM einladen?!

Kommentar

KeiraZz postete
      heute abend dann 15pkt vorsprung auf die bayern dank van gaals sturheit!
      Erstmal sollt ihr gegen Hamburg gewinnen. Das ist immerhin auch keine Laufkundschaft. Wenn deine Mannschaft genau so überheblich drauf ist wie du, seh ich schwarz für euch ;)

Kommentar

Wie soll der Kader ne Entwicklung machen wenn immer neue spielen müssen, da only verletzungen(bayerndusel LQLQLQLQL)
        Blanc beste trainer der welt..ofc..
        V gaal zählt klar zu den großen Trainern.

Kommentar

Bernd S. postete
          Argentinien hat bei der Auslosung zur Copa America im eigenen Land lösbare Aufgaben erwischt. Der zweimalige Weltmeister trifft in der Vorrundengruppe A des vom 1. bis 24. Juli 2011 stattfindenden Turniers auf Bolivien, Kolumbien und die als Gäste eingeladenen Japaner.
          :)
          war übrigens ein großer fehler japan einzuladen, da sie das turnier nun gewinnen werden. true story

Kommentar

Kaer postete
            KeiraZz postete
            Erstmal sollt ihr gegen Hamburg gewinnen. Das ist immerhin auch keine Laufkundschaft. Wenn deine Mannschaft genau so überheblich drauf ist wie du, seh ich schwarz für euch ;)
            müssen trotzdem gewinnen, es ist wie gg bayern. schau dir die verletztenliste an beim hsv. wenn nicht jetzt, dann nie. wie im bayern spiel. wenn man nicht gegen ersatzgeschwächte hamburger gewinnt, dann kann man auch keinen titel (cl,el teilnahme) am ende erwarten.

Kommentar

Bernd S. postete
              is doch nix neues das es gast laender bei der coppa america gibt?

Kommentar

KeiraZz postete
                Kaer postete
                KeiraZz postete
                müssen trotzdem gewinnen, es ist wie gg bayern. schau dir die verletztenliste an beim hsv. wenn nicht jetzt, dann nie. wie im bayern spiel. wenn man nicht gegen ersatzgeschwächte hamburger gewinnt, dann kann man auch keinen titel (cl,el teilnahme) am ende erwarten.
                ich wette um 100€ mit dir das Dortmund KEIN deutscher meister wird ;)

Kommentar

KeiraZz postete
                  bayern wäre mit anderen trainern besser gefahren. sicher ist er net schlecht, aber er ist kein mourinho, ancelotti, wenger, blanc (der kommt passt auf :P), etc. und bayerns anspruch sollte das beste sein. die beste abwehr, den besten angriff (den sie in der bundesliga mit robben,ribery,gomez zweifelsohne haben). aber iwie fehlt die selbsterkenntnis und das ist eigentlich das wichtigste, um sich zu entwickeln. der bayern kader hat keine entwicklung von letzter zu dieser saison gemacht. da gab es ungefähr 3 monate zeit die schwachstellen zu beheben. solange van gaal seine fehler net einsieht, wird das nichts mit der CL.
                  ob es mit nem anderen trainer besser wäre weiß ich nicht, das kurzpassspiel das er eingeführt hat mit den dreieckigen passwegen ist herrausragend. da hat selbst die nationalmannschaft davon profitiert. aber beim rest muss ich dir recht geben, der FCB hatte einfach die perfekte visitenkarte für das ganz große geschäft im sommer, gegen inter und mourinho im champions league finale verloren,ribery,robben,schweinsteiger,lahm im kader..jeder hat gesehen das sich dort etwas entwickelt und es wäre die chance gewesen große stars nach münchen zu holen, vorallem für die IV und den LV. Badstuber ist sicher kein schlechter aber genau wie du sagst ist er einfach kein herrausragender. essien neben schweinsteiger z.b, alles wäre realisierbar gewesen, mascherano,heitinga,bosingwa,vidic..man hätte nur zulangen brauchen aber nein. mia san mia und so failen wir ein weiteres mal.

Kommentar

mourinho selbst hat dicksten respekt vor v. gaal der ihn quasi ausgebildet hat, also widerspricht dir schonmal einer der vor dir ernannten fachmänner (etwas doof zu beginn).

und v. gaal ist der einzige trainer der je namentlich innem fußball manga (so direkt), genannt wurde. der typ verdient mass respekt, auch von windhosen wie dir.

Kommentar

KeiraZz postete
                      Kaer postete
                      KeiraZz postete
                      ja klar ist dortmund favorit. das wäret ihr bei eurem momentanen lauf aber auch, wenn RvN, Rost, Jansen, Aogo und Elia fit wären. siehe mainz-hsv. die quoten standen teilweise bei 2,7 auf hamburg. trotzdem war jedem klar, dass dieser über den besseren kader verfügt.
                      auch fällt es einem schwer, bei einer mannschaft mit der personifizierten bodenständigkeit, jürgen klopp, von überheblichkeit zu reden.
                      trotzdem hoffe ich, dass wir ein spiel auf augenhöhe haben werden. die hamburger sehen oft gegen top5-kandidaten sehr viel besser aus, als gegen potentielle absteiger á la köln, nürnberg und bremen (hühühü).

Kommentar

wieso spielt holtby nicht gg hannover (ist auf keiner seite in der startaufstellung)? ist er verletzt?

Kommentar

publicownerdeluxe postete
                          und v. gaal ist der einzige trainer der je namentlich innem fußball manga (so direkt), genannt wurde.
                          das ist ja wahnsinn, jetzt denke ich ganz anders von ihm.

Kommentar

dem fcb fehlt einfach die qualität in der breite, um jemals die cl zu gewinnen.

wenn ich sowas höre wie "ich brauche keinen neuen dm, ich hab alaba"... man darf sich so ein schäppchen wie van der vaart einfach nicht entgehen lassen. der junge ist so flexibel einsetzbar und war so günstig zu haben.
                            genau so fail, contento zuzutrauen, dass er mal eben eine entwicklung wie müller macht. man hätte von anfang an einen neuen LV holen müssen. allerdings dann auch keinen bubi wie van der wiel, der 25mio kostet und dafür noch so gut wie gar nix geleistet hat.

Kommentar

van der vaart hat mit Alaba und dem DM genau was gemeinsam?

Kommentar

van der vaart kann sicherlich auch offensiven dm spielen, aber auch müller ersatz und sogar stürmer, wie man bei tottenham sieht.

Kommentar

Lädt...
                                X