Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

park yes!

Kommentar

h00h00 IQ143 postete
      wie der scheiss vorstand mich ankotzt, haben das und das letzes jahr gewonnen mannschaft is gut genug bla bla... wehe die hrsn holen in der winterpause keine neuen spieler... is so lächerlich
      naja nach ribery,robben und gomez +die ganzen faileinkäufe wie breno,sosa jansen usw. ist die kasse auch nicht mehr so pralle gefüllt. nun kommen noch vertragsverlängerungen von lahm plus evtl schweini hinzu.alles nicht so billig.

ich würde so gerne mal die transferbilanz der letzten 10jahre bei bayern sehen. nur owen hargreaves war ein wirklich guter verkauf. ansonsten ist es doch echt super lächerlich was da alles gekauft und dann wieder verscherbelt wurde... und dann über real rumheulen, wie schlecht die einkaufspolitik doch ist.lolz

Kommentar

Flobery loves Schweinsteiger postete
        kingmo412 postete
        Flobery loves Schweinsteiger postete
        kann gladbach nicht einfach so unfähig sein vorm tor wie gegen lautern,bremen.lev etc?:D
        soviel zum thema bvb muss gegen paris gewinnen. genauso muss bayern gegen gladbach gewinnen. platzierungen sagen nichts aus..der eine gegner liegt einem,der andere halt nicht.
        dein satz ergibt kein sinn weil ich den gegner nicht stark rede wie ihr.
        Ich sag ma man muss gewinnen und nicht wie irh LQLQLQLQ paris bald cl sieger
        hab ich nie gesagt. nur das sie mit einer anderen mannschaft als in der liga spielen.

Kommentar

CEPEHDREI postete
          Der Gomez zeigt doch eindeutig dass er seine 35Mio. wert ist. Auf 500 verstolperte Bälle folgt ein Tor dass ihm die Gladbach Abwehr schenkt. Lohnt sich. Weiter machen!

Mein Gott dass hier Leute ernsthaft noch versuchen mit den Bayern Fail Fans hier die sich nicht einmal unter einander einig sind zu disskutieren...
          du raffst auch wirklich gar nichts mehr oder?

Kommentar

kingmo412 postete
            h00h00 IQ143 postete
            wie der scheiss vorstand mich ankotzt, haben das und das letzes jahr gewonnen mannschaft is gut genug bla bla... wehe die hrsn holen in der winterpause keine neuen spieler... is so lächerlich
            naja nach ribery und robben + die ganzen faileinkäufe wie gomez, breno,sosa jansen usw. ist die kasse auch nicht mehr so pralle gefüllt. nun kommen noch vertragsverlängerungen von lahm plus evtl schweini hinzu.alles nicht so billig.
            fyp

Kommentar

kingmo412 postete
              h00h00 IQ143 postete
              naja nach ribery,robben und gomez +die ganzen faileinkäufe wie breno,sosa jansen usw. ist die kasse auch nicht mehr so pralle gefüllt. nun kommen noch vertragsverlängerungen von lahm plus evtl schweini hinzu.alles nicht so billig.
              Nicht vergessen vG bekam Geld für neue Spieler aber er wollte keine. Wieso Spieler holen wo vG direkt sagt "Das sind nicht meine Einkäufe" so das diese neu Einkäufe direkt mal einen tritt in die Eier bekommen.

Kommentar

CEPEHDREI postete
                Der Gomez zeigt doch eindeutig dass er seine 35Mio. wert ist. Auf 500 verstolperte Bälle folgt ein Tor dass ihm die Gladbach Abwehr schenkt. Lohnt sich. Weiter machen!

Mein Gott dass hier Leute ernsthaft noch versuchen mit den Bayern Fail Fans hier die sich nicht einmal unter einander einig sind zu disskutieren...
                Haha einfach grösster fail auf rm. Du bist halt wirklich der verblendeten Meinung. Komisch nur das er im mom einfach regelmässig trifft... und offensichtlich weisst du nicht wie sich marktwerte zusammensetzen ... einfach nur traurig das du nicht gebannt und gelöscht wirst. Hats woh leider zu viel kredit bei iwelchen mods.

Kommentar

nice Park :D

Kommentar

ich setze mich jeden tag fuer eine sperrung von cp3 ein.. aber es ist nicht so einfach. (leider)

Kommentar

1-SGE postete
                      ich setze mich jeden tag fuer eine sperrung von cp3 ein.. aber es ist nicht so einfach. (leider)
                      kannst ihn doch einfach mit dem H Wort flamen dann wirst du bestimmt bald Boss hier.

Kommentar

jetzt mal ganz ehrlich und ohne trolling, glaubt ihr ernsthaft gomez ist 35mio wert? :D:D

Kommentar

Stoke postete
                          jetzt mal ganz ehrlich und ohne trolling, glaubt ihr ernsthaft gomez ist 35mio wert? :D:D
                          "ist"
                          Da fängts halt an, ihr vergleicht zahlen von damals und macht sie automatisch für heute gültig. Kann schon verstehen warum man ihn damals für soviel geld gekauft hat, aber im mom ist er nicht mehr soviel wert.

Kommentar

Stoke postete
                            Könnte jetzt wieder einen Gomezflame bringen der es in sich hatte stattdessen sage ich einfach, Nein!
                            zu Stuttgart zeiten war er vll 20 Millionen wert, wären noch immer 15 Millionen zu viel die Bayern gezahlt hat. Das muss man dem Horst lassen, er hat Gomez weit über Wert verkauft.

Kommentar

siehe kaka mit 60 millionen, die ist der auch nicht (mehr) wert.

Kommentar

Stoke postete
                                Hat niemand behauptet nur Bayern wollte ihn damals unbedingt und in dieser Zeit (und zuvor schon) hat er einfach alles getroffen, war noch sehr jung und auch bei internationalen Teams begehrt. Daher hat sich diese enorme Ablöse berechnet.

Der größte Leidtragende ist aber Gomez selber, da die Erwartungshaltung unglaublich hoch.

Sieht man ja, der hat in den letzten 7 Spielen jetzt 9 Tore (?) gemacht und wird immernoch geflamed :D

Kommentar

Lädt...
                                X